Beschaffungskriminalität

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Mi., 28.11.2007, 10:34

Hallo Leute!!
Habe mir den Thread jetzt mal durchgelesen und muss sagen manche von euch sind echt nicht beneidenswert!Ich hatte das "Glück" das ich immer Kohle aufstellen konnte oder meine Freunde mich durchgezogen haben!Wüsste gar nicht wo man als süchtiger Mann in Wien anschaffen gehen könnte.Hatte immer Leute die im Programm waren und nicht so viel brauchten.Es ist für einen süchtigen sicher nicht leicht anschaffen zu gehen das ist mir klar aber ich hätte eher Knast riskiert bevor ich jemand einen runterhole.Gott sei Dank kam ich nie in so eine Situation.Stark finde ich das ihr trotzdem noch zu euren Partnern haltet denn das ist sicher keine leichte Situation!Meine Achtung habt ihr!Denke mal das es für die meisten Süchtigen wichtig ist sich an jemand festhalten zu können!Sonst schafft man es wahrscheinlich nie aus diesen Sumpf herauszukommen.Es ist auch so schon schwer genug!!!
Wollte ich nur mal gesagt haben!!
LG. Hades 36
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Werbung

Antworten