Beklaut - ist das Liebe?

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Soleil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 144

Beitrag Mi., 24.11.2010, 12:02

Hallo ihr Lieben

Ich denke wenn ich ihn anzeige bringt das nur Stress. Aussage gegen Aussage. Es erschwert, das er hier gewohnt hat und die nicht mal eine Spurensicherung machen können weil ja seine Fingerabdrücke eh überall sind. Er war schon im Knast für 18 Monate weil er seinem ehemaligen Chef den Tresor aufgebrochen hat--
Ja wegen Entzugserscheinungen--er hatte ja den Substitutionsarzt der sagte er könne ich kommen wenn was ist-
Subutex erhöhen usw
doch er will Spass...

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Soleil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 144

Beitrag Mi., 24.11.2010, 12:04

Hallo Minerva

Nein ich lasse ihn nicht mehr in mein Leben. Ich bin nicht stark genug dafür.Bin ein Mensch der ein zuverlässiges Umfeld braucht. Das Gleiche biete ich-- Steinbock eben.......

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Soleil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 144

Beitrag Mi., 24.11.2010, 12:07

Hallo Sir
du hast Recht. Ich überlege mir ob ich es mache. nur zur Zeit bin ich nervlich so " AUF " das ich keine B...en sehen will.......
ich habs nicht leicht rauszugehen zur Zeit--fange ständig an zu heulen und hab das nicht unter Kontrolle....

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Soleil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 144

Beitrag Mi., 24.11.2010, 12:23

Minerva du bist noch so jung und hast die Kraft dazu. Ein Glück-diese abscheulichen Dinge brauchen unbedingt auch Erfolgsstorys und Happy-Ends.
Ich wünsche dir und deinem Mann von ganzem Herzen das ihr clean bleibt-- das Leben kann so schön sein und ihr habt alles noch vor euch. Haltet zusammen und bleibt stark.
Geschichten wie euro machen anderen Mut und ihr seid die VORBILDER !

Soleil

Werbung


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Mi., 24.11.2010, 12:26

@ Soleil, ist ja auch eine Beweisfrage, wie Du schon sagtest. Wenn der materielle und ideelle Wert des Schmucks verschmerzbar ist, vergiß' ihn.

Benutzeravatar

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99
Beiträge: 389

Beitrag Mi., 24.11.2010, 12:32

Vorbilder - ich würde eher sagen Irre und Wahnsinnig und dazu auch noch ungeheuermäßig viel Glück. Aber ich versteh was du meinst =) Dank zuspruch ist immer balsam für die Seele
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Soleil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 144

Beitrag Mi., 24.11.2010, 12:41

Ja Minerva, lasst euch nicht blenden von dem Trash. Ihr seht ja bei mir wo das hinführt.
Sir zum Glück bedeuten mir Materielle Dinge nicht viel. Habe im Leben lernen müssen worauf es wirklich ankommt. im zweifelsfall
nehme ich den Schaden als " LEHRGELD " hin.
Und das festigt wieder meine in Afrika erlernte Einstellun--da wo nix ist kann auch nix geklaut werden. Es war deer letzte Wertgegenstand dieser Art in meinem Haus- JUHU ich bin FREI-

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Mi., 24.11.2010, 14:57

ich will dir nen spruch ans herz legen den mir eine sehr enge, liebe freundin mal gesagt hat und der (komischerweise) immer hilft:
in the end it will be good.
if its not good, its not the end...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Soleil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 144

Beitrag Mi., 24.11.2010, 15:05

So true liebe Anarchistin....so so wahr... es ist zuende. ich bin sicher. Man sagt ja auch : Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !

Mir hat das alles so viel Angst gemacht, dabei bin ich gar kein ängstlicher Mensch-- reise ganz allein in die "3 Welt" in Seuchengebiete..er hat mich das Fürchten gelehrt.........

Ich möchte nochmal betonen wie dankbar ich euch allen bin-- wem in Gottes Namen hätte ich all das sagen können-und wer hätte sich das angehört...... Danke :=)

Benutzeravatar

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1398

Beitrag Mi., 24.11.2010, 16:51

Und, liebe Soleil, lässt Du ihm die Goldkette?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Soleil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 144

Beitrag Mi., 24.11.2010, 17:03

Ich sage ja, er hat sie doch sowieso vertickt oder gegen Drogen eingetauscht. Was soll ich tun? ich werde sie nie wieder sehen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Soleil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 144

Beitrag Mi., 24.11.2010, 17:15

Ich könnte alle an und verkaufs abklappern und alle Junkies fragen- aber da ich ihn Krefeld wohne und er seine Abstürze in Düsseldorf gedreht hat sehe ich eine verschwindend geringe chace die jemals wiederzufinden........

LG Soleil

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mi., 24.11.2010, 17:26

Beklauen hat nichts mit Liebe zum tun, es ist ein Zeichen das Grenzen missachtet werden, bzw. gar nicht existieren. In deinem Fall war das Problem wohl weniger mangelnde Liebe sondern seine Sucht. Und dein Glaube, dass euch da die Liebe schützen kann. Aber im Grunde, hat er sich bloß so verhalten wie sich ein Süchtiger verhält, die Beschaffung der Droge steht im Mittelpunkt und da werden auch Grenzen missachtet um die Verfügbarkeit der Droge zu garantieren.
"Wer sich mit Hunden ins Bett legt, wacht mit Flöhen auf" dieses Sprichwort trifft es auf den Punkt.

Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

LG, comus

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Soleil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 144

Beitrag Mi., 24.11.2010, 17:30

Lach der Spruch mit dem Hund war gut.... ohhh so schlimm war ich??

Aber ich mochte ihn- den Flohheini-........... smile

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Soleil
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44
Beiträge: 144

Beitrag Mi., 24.11.2010, 17:35

Lieber Comus , ich bin 100% dacore mit den was du sagst. Ich war naiv, verstahlt- hab ihn als Mensch gesehen und gedacht ;
1. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
2.das Liebe alle Hindernisse wegräumt

Das war Unwissenheit.

MfG Soleil

Werbung

Antworten