Na, wenn Dein Sprachschatzim Lesen so eingeschränkt ist, dann mag das wohl stimmen.EKS hat geschrieben:
Na ja, du schreibst doch dauernd dasselbe...
Weitere Diskussion bitte guckst Du hier: viewtopic.php?f=26&t=16514
chandelle
Na, wenn Dein Sprachschatzim Lesen so eingeschränkt ist, dann mag das wohl stimmen.EKS hat geschrieben:
Na ja, du schreibst doch dauernd dasselbe...
Weißt du, ich sehe unsere Szene inzwischen weitaus kritischer. Ich bin gerne auf den Veranstaltungen, habe dort meinen Spaß mit den Leuten und freue mich immer wieder, sie zu treffen. Aber wahre Freundschaften findet man wirklich selten. Wenn ich mal eine Mail bekomme, kannst du zu 95% davon ausgehen, dass die betreffende Person irgendwas braucht. Entweder ist hier in der Nähe ein Konzert und die Person will bei mir schlafen... oder die Leute organisieren selbst einen Gig und brauchen zahlende Gäste... oder sie stellen ein T-Shirt oder einen Aufnäher her, nehmen eine CD auf, machen ein Fan-Magazin und brauchen Abnehmer um ihre Kosten zu decken. Fast immer geht es ums Geld. Ich finde das ganz schön traurig.Empty-Soul hat geschrieben:Kleine Maus, das mit deinen Bekannten kenn ich genau so.
Man trifft sich und da heißt es dann: meld dich ma.
Ok, man meldet sich. Und wartet dann, dass sich der andere auch meldet. Und da kommt nix und kommt nix.
Neulich traf ich eine alte Freundin vor der Pizzeria.
Wir schnackten ein paar Minuten und es hieß: ja, ich hab versucht dich anzurufen, aber du gehst ja nie dran.
Das ist lustig, weil mein Handy alle anrufe durchstellt - nur ihren seltsamerweise nicht.
Ist ja wirklich verhext. Und anstatt dass man dann mal eine SMS für gratis sendet (sie hat Flatrate, ich nicht) oder dass man es an einem anderen Tag mal probiert - nein, das wäre ja zu viel verlangt.
Schéiß drauf, solche Leute sind nur da, um mal hallo zu sagen, viel mehr kann man von denen nicht erwarten.
Nimm dir die verbliebenene 10 % und pflege diese, die sinds wert.
Na, dann stimmt es vielleicht wirklich, dass du einfach zu passiv warst!Kleine Maus hat geschrieben: Bei der letzten Begegnung war hauptsächlich er derjenige, der ständig meine Nähe gesucht hat und nicht umgekehrt.
Du schilderst es so, als sei das völlig aus heiterem Himmel, völlig unlogisch gekommen und es gäbe überhaupt keinen einzigen ersichtlichen Beweggrund für sein Verhalten. Aber so etwas geschieht doch nicht völlig ohne Grund. Es ist auch nicht wahrscheinlich, dass er nicht ganz richtig im Kopf ist.Die Tage danach war er noch total lieb im Forum, und auf einmal reagiert er nicht mehr auf meine Beiträge.
Wenn er wirklich an dir interessiert ist, würde ihn weder diese eine Bemerkung abschrecken noch das Verhalten des anderen wegen eines völlig unbedeutenden Flirts ...Kleine Maus hat geschrieben: Das hat mir dieser Mann nicht übel genommen, aber vielleicht hat er es "ihm" erzählt, und er nimmt es mir krumm... keine Ahnung. ...
Aber seit genau diesem Abend reagiert "er" nicht mehr auf mich.