Was gerade Sch**** ist und was gerade gut ist.

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 1898

Beitrag Fr., 11.03.2011, 20:35

Danke Violetta und Elfchen...

*AufdemWeg*, wie gehts dir?

Ich schaffs Heut immerhin wieder zu SITZEN und hab sogar was gegessen, wenn auch nur Suppe. Ich weiß dass es gut ist, fühl mich deshalb aber trotzdem schlecht..

...schlecht ist... das mit den Hausarbeiten ist unmöglich. Außerdem bin ich völlig überfordert und weiß nicht weiter. Und ich darf noch ca. 13 Tage nix trinken wegen dem Antibiotikum....

gut..auch nix :(
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Fr., 11.03.2011, 20:55

Ohh Geistlein
doch, mir geht es um ein vielfaches besser.
Bei mir wirkt ein Antibiotikum immer recht schnell...
Gut, mein Essen bestand heute auch aus Griesbrei zum Frühstück und zum Mittagessen Kartoffelpüree aber es ist viel viel besser...und Fieber hatte ich nicht...nur ein bisschen erhöhte Temperatur am ersten Tag.
Heute habe ich mich hauptsächlich nur schlapp und müde gefühlt
aber sonst war es wirklich ganz okay...
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 1898

Beitrag Fr., 11.03.2011, 21:44

Hey *AufdemWeg*

Das freut mich für dich!

Hmm Mandelentzündung ist echt nicht gleich Mandelentzündung. Mein Schwager hat die seit Wochen, aber es geht ihm völlig gut dabei. Raus müssen sie jetzt trotzdem. Ich bin immer richtig krank und kann echt nichts mehr, aber dafür nicht so lang.
Ich hoffe nur echt, dass wenn ich das jetzt überstanden hab, es -zumindest dieses Jahr- nicht wiederkommt...
...Ich hab in den letzten Tagen Bananenmus und Gemüsebouillion gegessen... Aber es ist echt so gut, dass es wieder geht! Zumindest körperlich hab ich es quasi sofort positiv gemerkt.. Ich glaub noch ein paar Tage länger ohne Nahrung wären einfach nicht gut gegangen..

So, genug gejammert
Es wird ja schon wieder besser.. Noch ein paar Tage und ich bin wieder fit.
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Fr., 11.03.2011, 21:49

Ja, wichtig ist: nimm das Antiobiotikum zu Ende und mach erstmal keinen Sport
aber weisst du wahrscheinlich eh selbst
LG
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Werbung

Benutzeravatar

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 1898

Beitrag Fr., 11.03.2011, 22:13

Ja, aber danke.
Dumm dabei ist... Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die Apothekerin hat sich beim Antibiotikum vertan.
Sie sagte etwas von "ich finde keine große Packung also geb ich dir mal 2 Kleine" und drückte mir eine 10 Tabletten und eine 20 Tabletten-Packung in die Hand...
Ich hab es natürlich erst zu Haus gemerkt, aber jetzt weiß ich gar nicht, wie viele bzw. wie lange ich sie nehmen soll... Der Arzt meine nur, ich solle die Packung aufbrauchen...
Hmm---
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Benutzeravatar

Eve
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 108

Beitrag Fr., 11.03.2011, 22:32

schlecht: eindeutig zuviel Arbeitsstress
gut: bin wieder auf dem Weg nach oben
I`m not an option - I'm your therapist ...
Paul- In Treatment

Eine schöne Frage ist ein Seelenkuss.
Schöpfer unbekannt

Benutzeravatar

goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 35

Beitrag Fr., 11.03.2011, 23:49

schlecht: mein leben ... naja teile davon
gut: der kommende frühling

Benutzeravatar

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39
Beiträge: 1138

Beitrag Sa., 12.03.2011, 00:43

schlecht: Ich glaub, die nächste Depri-Phase ist im Anrollen... und außerdem hab ich gestern offenbar was Falsches gegessen und heute schon den ganzen Tag solche Bauchkrämpfe, dass ich zwischendurch einfach nur vor Schmerzen schreien möchte... und meine Tage hab ich auch noch... *heul*
gut: Ich habe heute trotzdem geschafft, etwas zu arbeiten. Das ist ein gutes Gefühl.
Alles hat seine Zeit.

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Sa., 12.03.2011, 17:19

Ein rundum gelungener Tag heute.
Klasse Fortbildung, interessante Menschen kennengelernt,
Lob erfahren und auch Anerkennung für das, was ich bisher getan habe und - das allerbeste - neue Perspektiven für die Zukunft
Und ich?
Ich bin stolz auf mich, dass ich heute solche Angebote und Möglichkeiten nutze...trotz immer noch vorhandener Angst, die mich aber nicht mehr handlungsunfähig macht.

So und jetzt mach ich mir einen entspannten Abend
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 1898

Beitrag Sa., 12.03.2011, 17:45

gut ist, dass mein Tutor (ich könnte ihr knuddeln!!) mehr Zeit für die Hausarbeiten gibt!!!
Das nimmt mir gerad eine riesige Last von der Schulter... Jetzt kann ich endlich mich in Ruhe auskurieren, ohne ein schlechtes Gewissen und Angst haben zu müssen, das alles nicht zu schaffen... DANKE!

schlecht ist, dass mein Kreislauf einfach seit tagen total im Keller ist und ich echt noch nicht viel machen kann. Und mein Freund Abends auf Partys ist, auf denen ich eigentlich auch gern wär.. Na ja ..
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Benutzeravatar

Gärtnerin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1162

Beitrag Sa., 12.03.2011, 19:08

Heute ist einfach alles schlecht.

Gut ist nur, dass der Tag fast vorbei ist. Ich werde mich jetzt gleich in mein Bettchen verkriechen und hoffen, dass die Welt morgen wieder anders aussieht.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9794

Beitrag Sa., 12.03.2011, 19:12

Hey... !!!

PM-chen kommt dieses Wochenende auch noch!!! Dann sieht Welt sowieso wieder ganz anders aus!!!

(Schwacher Trost vielleicht, aber wenigstens ein klitzekleiner Versuch! )

Benutzeravatar

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 1898

Beitrag Sa., 12.03.2011, 22:01

Hey Gärtnerin, das tut mir Leid. *tröst*
Mach das mal, mnchmal klappt sowas wirklich.. Ich wünsch es dir!

Schlecht ist, dass ich mich jetzt wieder richtig fett fühl -.-
Und schlecht ist, dass ich nen komisches Gefühl hab weil mein Freund allein auf ner Fete mit hübschen Mädels ist, die ihn auch "ziemlich mögen". *grummel*
Und ich sitz währenddessen allein und krank zu Haus. Na ja

Gut ist... Meine Mandelentzündung wird besser
Und meine Hausarbeitsthemen wurden angenommen
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Benutzeravatar

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21
Beiträge: 515

Beitrag Sa., 12.03.2011, 22:08

Liebe Gärtnerin - ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen und hoffe, der morgige Tag wird besser.

Liebes Geistlein - denk immer dran, dass du dich fett fühlst, das fühlst eigentlich gar nicht du sondern nur das kleine, fiese Männchen in dir drin!
Schön, dass deine Mandelentzündung besser wird. Jetzt kanns ja losgehen mit den Hausarbeiten wenn die Themen angenommen wurden!

Schlecht ist : ich fühle mich mal wieder wie ein typischer Versager, durch einige Dinge die mir gesagt wurden. Und trotz der Sonne war ich heute so traurig.

Gut ist: Die Sonne hat gescheint...
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Sa., 12.03.2011, 22:12

Ich wünsch dir auch mehr Besserung für morgen, Gärtnerin !


LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Gesperrt