Was gerade Sch**** ist und was gerade gut ist.

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 1898

Beitrag So., 27.03.2011, 22:21

dann nochmal Danke ENA!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Mo., 28.03.2011, 12:49

doof ist, dass meine Ärztin die Blutwerte nicht bekommen hat
auch sie wurde abgespeist mit: wir rufen zurück
(ob die das etwas geschlampt haben?)
Jedenfalls soll ich am Mittwoch nochmal zu ihr kommen
auch damit wir besprechen wie es weiter geht.
Am Donnerstag bin ich wieder beim Mann meiner Therapeutin
auch hier: Besprechung wies weiter geht.
Therapie ist diese Woche ja keine...hm

Gut ist in jedem Fall, dass ich mit der Schultüte ein ganzes Stück vorangekommen bin
und ich freu mich immer noch so an der Sonne!
Herrlich!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4596

Beitrag Mo., 28.03.2011, 16:17

Schlecht ist: Ich bin immer noch ständig hundsmüde, mehr als 2-3h leichte Aktivität am Morgen und 2-3 am nachmittag schaffe ich nicht. Dazwischen nur liegen und schlafen. Von anspruchsvoller geistiger Aktivität will ich gar nicht erst sprechen. Das könnte echt endlich mal aufhören. Und immer noch zu viel organisatorischer und ärztlicher Scheiß.

Gut: Hm? ist es im Moment eigentlich nur, wen ich Abends mit meiner Partner im Bett liege und die Welt uns mal den Buckel runterrutschen kann.
amor fati

Benutzeravatar

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 1898

Beitrag Mo., 28.03.2011, 16:17

sch** ist: das 3te mal Mandelentzündung seit Mitte Februar
Meine Mandeln sind zerklüftet und meine Bronchen verkrampft und die Apotheke bekommt mein Medikament erst Morgen früh...
Muss soviel für die Uni tun und schaffe es nicht oder nur ganz schlecht und habe totale Zukunftsangst.

gut ist: ich war bei nem anderen Arzt und der will sie mir zumindest noch nicht rausnehmen...

*AufdemWeg*: Ich wünsch dir alles Gute!

Vallee: Mir gehts genauso..Wenn überhaupt!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Benutzeravatar

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99
Beiträge: 389

Beitrag Mo., 28.03.2011, 18:04

Es ist alles super =)
Das einzige was wirklich Scheiße ist die Panikattacke und ihre Nachwehen... wann ist das wieder vorbei?
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9733

Beitrag Mo., 28.03.2011, 18:10

Else hat geschrieben:Mal schauen, ob ich da mit meiner zugenommenen "Fettleibigkeit" reinpasse.
Wo denn bitte??? !

Also wenn Du Dir eine zu kleine Reithose bestellst, damit Du sagen kannst, dass Du "fettleibig" bist und damit Du etwas in petto hast, um das hier unter "Was grade scheiße ist" schreiben kannst, dann...ja, dann weiß ich auch nicht! ...

Kauf Dir doch lieber eine wo Du rein passt! Hast Du Geld und Nerven mit gespart und schafft auch mehr Bewegungsfreude, als sich in irgendso einem zu kleinen Teil reinzuquetschen!!!

Benutzeravatar

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 745

Beitrag Mo., 28.03.2011, 20:25

ENA hat geschrieben:Wo denn bitte??? !
Natürlich nicht objektiv und auch nicht wirklich (aber zugenommen hab ich ein paar kg)! Bin ja eigentlich ganz froh, nach fast 15 Jahren mal ein "Erwachsenengewicht" zu haben. Allerdings bekomme ich mich in das ein oder andere Klamöttchen in meinem Schrank wirklich nicht mehr rein gepellt. Und da sind auch noch viele von meinen Lieblingssachen dabei Aber sei´s drum...
ENA hat geschrieben:und damit Du etwas in petto hast, um das hier unter "Was grade sch*** ist" schreiben kannst, dann...ja, dann weiß ich auch nicht!
Ha.... DAS wäre ja auch mal ein Aspekt. So kann man sich auch Sch*** bei ebay kaufen.

Nu ist eh zu spät. Bezahlt ist, das Ding geht hoffentlich bald auf Tour und dann werde ich mich verkriechen und ziehen und zerren... Früher haben wir uns für die Röhrenjeans immer auf den Boden geschmissen, gestampelt, gezerrt, geflucht und Aufstehen konnte man ohne Hilfe auch kaum noch.

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Mo., 28.03.2011, 20:35

Hallo Else
Früher haben wir uns für die Röhrenjeans immer auf den Boden geschmissen, gestampelt, gezerrt, geflucht und Aufstehen konnte man ohne Hilfe auch kaum noch
...und wenn sie noch enger sein sollte war die Badewanne ein beliebter Ort.

So gesehen: mit der Reiterhose kann dir nix schlimmes passieren

Was grade gut ist: mein Schwimmteil ist da

Was grade sch*** ist: das Dingen ist etwas groß (Rosenrot macht sich im Hallenbad zum Hirsch, sieht aus, als hätt ich 'n Geweih am Arsch....) und nirgends Mars im Angebot

Rosenrot

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 28.03.2011, 20:39

Minerva hat geschrieben:Es ist alles super =)
Das einzige was wirklich sch*** ist die Panikattacke und ihre Nachwehen... wann ist das wieder vorbei?
Hallo Minerva,

wie oft hast Du diese Attacken? Willst Du Dir nicht für diesen Fall ein Notfallsmedikament zulegen? Machst Du Therapie? Weiters kann ich Dir noch die Passionsblume empfehlen - die entfaltet eine unglaublich tolle Wirkung nach ein paar Wochen, da wollen Panikattacken so gar nicht mehr aufkommen.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9733

Beitrag Mo., 28.03.2011, 20:41

Else hat geschrieben:Bin ja eigentlich ganz froh, nach fast 15 Jahren mal ein "Erwachsenengewicht" zu haben. Allerdings bekomme ich mich in das ein oder andere Klamöttchen in meinem Schrank wirklich nicht mehr rein gepellt. Und da sind auch noch viele von meinen Lieblingssachen dabei
Kindersachen als Lieblingssachen, ja?

Eine frühere Freundin von mir, musste von der Körpergröße her, auch meist in der Kinderabteilung gucken. Dort hat sie aber Schwierigkeiten mit dem Hosenbund z.B. gehabt, weil sie ja, so wie sagte, weibliche Formen hat. Also ich hab die im Hüftbereich bei ihr nicht gesehen, aber gut, vielleicht sind ja Kinderhosen im Hüftbereich noch schmaler geschnitten !!!...
Else hat geschrieben:Nu ist eh zu spät. Bezahlt ist, das Ding geht hoffentlich bald auf Tour und dann werde ich mich verkriechen und ziehen und zerren...
Hm, vielleicht kannst Du die Hose über irgendetwas Großes drüber ziehen und dann dehnen? Ich weiß nicht: Hast Du vielleicht eine große, runde Stehlampe mit Schirm oder eine sehr große Plastikschüssel/-Plastikwanne, wo Du die Hose zur Not zum Dehnen drüber ziehen kannst ?


Nachtrag:
Rosenrot hat geschrieben: Was grade gut ist: mein Schwimmteil ist da
Was grade sch*** ist: das Dingen ist etwas groß
...und Rosenrot muss mal gucken, ob sie ihr Badeteil vielleicht bei 90 Grad einweichen, enger nähen oder etwas zunehmen kann... .
Else hat geschrieben: Und was macht man da? Marsi´s gehen ja auch nicht nur schnurstracks in den Popo
Hm, vielleicht muss man dem Mars nach dem Verzehr mit Hilfe von Massage den Weg durch den Körper zeigen ?
Zuletzt geändert von ENA am Mo., 28.03.2011, 21:20, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 745

Beitrag Mo., 28.03.2011, 20:43

Rosenrot hat geschrieben:...und wenn sie noch enger sein sollte war die Badewanne ein beliebter Ort.
Jaaaa.... DAS schoss mir beim Schreiben (und den Gedanken) auch sehr durch den Kopf, wollte mich aber nicht völlig outen.
Rosenrot hat geschrieben:Was grade sch*** ist: das Dingen ist etwas groß (Rosenrot macht sich im Hallenbad zum Hirsch, sieht aus, als hätt ich 'n Geweih am ar***....) und nirgends Mars im Angebot
Geweih am A****? Wie darf ich mir das vorstellen? So, wie Strampli für Windelkinder???

Und was macht man da? Marsi´s gehen ja auch nicht nur schnurstracks in den Popo

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Benutzeravatar

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 1898

Beitrag Mo., 28.03.2011, 21:19

Sch*** ist: Heut einfach alles. Wenn ich mich für die Klausur am 1. krankschreiben lassen "will" muss ich zum Amtsarzt... Haha... Das geht nicht. Weder im weitesten Sinne phsyisch noch psychisch. :.-( Ich muss das alles schaffen und weiß nicht wie und mir gehts einfach nur schlecht

gut ist: leider gar nix.
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Mo., 28.03.2011, 21:21

Möööönsch Ena, Else

Marse zum Trost, nicht für'n A****

Tja, abnähen ist nicht. Das Dingen ist aus Spezialstoff und schlicht zu groß. Am Hinterteil sieht es eben so aus, als passt noch einer rein. Deswegen der Hirsch

Krieg ich die Krise. Der zweite Anzug, der zu groß ausfällt. MähBild

Rosenrot

Benutzeravatar

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 745

Beitrag Mo., 28.03.2011, 21:35

ENA hat geschrieben:Eine frühere Freundin von mir, musste von der Körpergröße her, auch meist in der Kinderabteilung gucken. Dort hat sie aber Schwierigkeiten mit dem Hosenbund z.B. gehabt, weil sie ja, so wie sagte, weibliche Formen hat. Also ich hab die im Hüftbereich bei ihr nicht gesehen, aber gut, vielleicht sind ja Kinderhosen im Hüftbereich noch schmaler geschnitten !!!...
Ich kann dem nur zustimmen. Ich hab zwar keine kindliche Körpergröße (168 cm) aber passte viele Jahre in Größen zwischen 152 und 164. Dabei konnte man mich mit unter 50 kg sicher nicht als "barock" und ausgesprochen weiblich bezeichnen, aber eben dennoch eine weibliche und keine knabenhafte Figur. Shirts etc. ging noch, Blusen schon schwieriger, Hosen gingen GAR NICHT! Die haben einfach einen kindlichen Schnitt und -egal, wie schmal man ist- sofern man dennoch weiblich ist, sind die IMMER im Schritt zu kurz, weil der Stoff woanders benötigt wird... Sieht aus (und fühlt sich auch so an), wie hingehauen....
Rosenrot hat geschrieben:Marse zum Trost, nicht für'n A****
Ach soooooo.... Zuviel Stoff am Po und das Schreien nach Mars hat für mich keine andere Erklärung übrig gelassen...

Rosi, schau doch einfach, welcher Badeanzug Dir im Schwimmbad bei anderen, gleich gebauten Frauen gefällt.... überfallen, abziehen und das Schwimmbad wechseln....

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9733

Beitrag Mo., 28.03.2011, 21:38

Else hat geschrieben:Rosi, schau doch einfach, welcher Badeanzug Dir im Schwimmbad bei anderen, gleich gebauten Frauen gefällt.... überfallen, abziehen und das Schwimmbad wechseln....
Du kommst vielleicht auf Ideen!!!

Werbung

Gesperrt