Nur 2 PN's Platz?

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

sisyphus
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 93

Beitrag So., 06.07.2008, 21:51

puh gut, dass die antwort so schnell kommt, danke

ja das stand da - also irgendwas (0)1 oder so; hab dass dann angeklickt aber dann war nichts und jetzt steht nur mehr null. heul. will meine pm! Was kann ich denn noch tun?

Kann es sein, dass der/die SchreiberIn off gegangen ist und die pm kommt, wenn er wieder on kommt?


danke schonmal sarah, ganz lieb
Des einen Freud,
des anderen Nietzsche

Werbung

Benutzeravatar

Sarah
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 86

Beitrag So., 06.07.2008, 22:00

Also, wenn da 0 (1) stand, dann müsste sie noch da sein. Hast du mal versucht, dich aus- und wieder einzuloggen? Ansonsten weißt du vielleicht, von wem sie ist (E-Mail-Benachrichtigung?), dann könntest du sie nochmal schicken lassen? Oder schick mir mal zwei PMs, dann schau ich mal, ob es irgendwie bei mir geht.
Was interessieren mich die Spritpreise? Ich tank eh immer nur für 20 Euro...

Benutzeravatar

pinguin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 62

Beitrag Mo., 07.07.2008, 20:08

Dazu habe ich eine Frage:

ich bin ja noch relativ neu hier und würde gerne meinen Speicherplatz für PM's erhöhen`. Was muss ich dafür tun?
Ich habe schon viel in den Einstellungen rumgeklickt, aber nichts gefunden.

Vielen Dank für alle Tipps...

Gruß
pinguin
Für den, der keinen Hafen hat, weht der Wind immer aus der falschen Richtung.
(Seneca)

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Di., 08.07.2008, 11:17

Liebe Pinguin,
pinguin hat geschrieben:würde gerne meinen Speicherplatz für PM's erhöhen`. Was muss ich dafür tun?
das ist im Prinzip sehr einfach und schnell moeglich (aber nicht jedermanns Sache):
http://www.psychotherapiepraxis.at/unterstuetzung.phtml

Liebe Gruesse,
rlf (Admin)

Werbung

Benutzeravatar

lexy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 16.07.2008, 06:16

ich find mein thema nicht mehr?! hab gestern ein neues eröffnet bezgl. job im "sonstige problembereich" forum.hilfe?!wo ist das hin?

Benutzeravatar

igel65
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47
Beiträge: 77

Beitrag Mi., 16.07.2008, 08:10

ja ja...ordnung is das halbe leben!!!!

ich habs gleichgefunden....klick doch mal deinen namen an un gugg in deinem profil bei deinen eigenen beitragen (sin ja nich so viel ) un schon haste deinen verschollen geglaubten beitrag.....oder????
If you prick us, do we not bleed? if you tickle us, do we not laugh? if you poison us, do we not die? and if you wrong us, shall we not revenge?
oder:
Wer sich nicht bewegt, der spürt die Fesseln nicht!!

Benutzeravatar

dreamer_78
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 6

Beitrag Mi., 29.10.2008, 07:21

Hallo,

bin neu hier, wollte um 22UHR eine PM senden und ist heute noch in Postausgang, wird die zuerst freigeschalten oder warum dauert das immer so lange bis sie in gesendete habe?


Lg

Benutzeravatar

Offy
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 470

Beitrag Mi., 29.10.2008, 07:37

Hallo dreamer,

die PM rutscht erst in den Ordner "gesendete", wenn der Empfänger sie abgerufen hat.
Solange bleibt sie im Postausgang stehen und kann von dir noch gelöscht oder bearbeitet werden.

Offy
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?

Benutzeravatar

Zwiebel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 1096

Beitrag Sa., 08.11.2008, 23:16

Hallo!

In meinem Postausgang schlummern seit Wochen mehrere PM's und ich vermute es liegt daran das beim jeweiligen Empfänger das PM-Fach voll ist. Also, ich rege hiermit an mal eine vorweihnachtliche Aufräumaktion zu starten. Löscht raus was weg kann. Vielleicht ist eine meiner PM's ja an DICH?

Gruß

Zwiebel



Benutzeravatar

wichtel
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 181

Beitrag Sa., 12.03.2011, 09:53

Bei mir funktioniert das mit dem Verschieben ins Archiv nicht, wenn das Archiv voll ist. Dann werden die mails gleich in meiner Inbox gelöscht. Kann man das nicht so einstellen, dass die Mails von der Inbox IMMER ins Archiv geschoben und da dann die letzte gelöscht wird?
Danke für jeden Tipp
Wichtel

Benutzeravatar

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39
Beiträge: 1138

Beitrag So., 20.03.2011, 18:44

Meine Frage passt nicht so hundertprozentig in diesen Thread, aber ich kann diese Woche kein neues Thema eröffnen, daher hänge ich sie hier mal an, da passt es vielleicht noch am besten:

Ich habe eben 1 neue PM bekommen. Zudem stand im Postfach, dass eine PM aufgrund meiner Regeln gelöscht worden sei. Ich habe aber gar keine Regeln aktiviert. Und dass von 4 neuen PMs eine gelöscht worden ist, weil das eben eine zu viel ist, kann auch nicht sein, weil ich ja nur eine neue bekommen habe. Und wenn von den alten eine gelöscht worden ist, weil was Neues reinkam, hatte ich diese Nachricht noch nie. Was hat das zu bedeuten?
Hat mir jetzt irgendwer geschrieben und wundert sich, dass er keine Antwort bekommt, weil ich die PM nicht bekommen habe?

Ich wäre sehr dankbar für Aufklärung.

Viele Grüße
Dampfnudel
Alles hat seine Zeit.

Benutzeravatar

wichtel
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 181

Beitrag Fr., 25.03.2011, 13:28

Tja, anscheinend sind wir die einzigen, die Probleme mit der PN-Funktion haben.
Müssen wir unwissend sterben?

Wichtel

Benutzeravatar

Mui
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 13

Beitrag Do., 31.03.2011, 22:06

Wo ist dieser grüne Punkt mit dem man einstellen kann das man 6 PN´s bekommen kann? Und wie verschiebe ich Nachrichten in das Archiv?


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Di., 26.04.2011, 19:52

Hm, ich hab auch wieder PM Probleme
Stehen da 6 PM, rufe ich ab, antworte und lösche die gelesenen. Die noch in der pipeline befindlichen sind aber nicht abrufbar. Hmpfgrgl

Hallo Mui

um mehr PM auf einmal bekommen zu können, musst du zahlender user werden, soweit ich das verstehe

Rosenrot

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag