Merkwürdiges Verhalten nach One-Night-Stand-und jetzt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 69

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:40

@chandelle: achso, eigentlich hat er nur gefragt ob ich gekommen bin und ich hab Nein gesagt. das wars auch schon.
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

Benutzeravatar

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50
Beiträge: 845

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:43

Lalala hat geschrieben::D ich kann bei sowas nicht lügen :D
Nö, aber wie ich es bereits schrieb:
Statt kritisieren in die richtige Richtung lenken!


Ansonsten bin ich auch der Meinung:
Wenn du an ihm interessiert bist, vielleicht nach fragen, ob du ihn verletzt hast. Und ob er Interesse hätte, dich auch ohne Sex erst einmal kennenzulernen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 69

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:50

So ne Frage kann man meiner Meinung nach nur mit Ja oder Nein beantworten...
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

Benutzeravatar

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 1747

Beitrag Fr., 20.05.2011, 17:56

Lalala hat geschrieben: dass ich es mies fand und suche jetzt lieber die fehler bei mir. warum, weiss ich auch nicht.
Welche Fehler könnten es denn an Dir sein?

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Sa., 21.05.2011, 12:30

wenn ich deinen Ausgangspost lese, steht da, dass du ihm geschrieben hast, du wolltest dieses WE nicht kommen.
Und dass von ihm dann nichts mehr kam.
Ja, bitte, was soll denn da kommen ??

Übrigens: wenn mich ein Mann nach dem Sex fragen würde, ob ich gekommen sei, wäre das DAS Abschusskriterium überhaupt..... Trotteliger gehts ja wohl nicht
Aber o.k. jede ist anders

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag Mo., 23.05.2011, 11:59

Hallo Lala,

erzählst du uns, wie der Stand ist, hast du schon Kontakt aufgenommen?

Liebe Grüße
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 69

Beitrag Di., 24.05.2011, 18:19

Hallo lemon,

also ich hatte ihn kontaktiert, woraufhin er sagte, dass er sehr enttäuscht wäre, dass ich nicht gekommen sei. Er wäre aber nicht sauer. Er habe gedacht, ich wäre nicht an ihm interessiert bzw. hätte sich nicht an dem Tag gemeldet, weil er viel bei der Arbeit zu tun hatte. Tja, was man jetzt davon halten soll, weiss ich auch nicht. Er hat mich jetzt gefragt, warum ich denn nicht nochmal später versucht habe zu kommen, woraufhin ich antwortete, dass ich mich nicht wohl in der Situation gefühlt habe (ohne Wissen, was er eigentlich will.) Auf jeden Fall hat er jetzt gefragt, ob ich diese Woche zu ihm kommen möchte. Was denkt ihr?
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag Mi., 25.05.2011, 13:11

Hallo Lalala,

willst du denn zu ihm fahren?
Das könnte doch dann wieder darauf hinaus laufen, dass ihr im Bett landet, oder was meinst du?
Wärs nicht schöner ihr unternehmt was zusammen und lernt euch erst mal besser kennen? Ich finde, das viel spannender.

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

sterndi1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 40

Beitrag Mi., 01.06.2011, 22:22

Grottiger Sex? Bitte nicht wundern, wenn er sich ein wenig rar macht, wenn du ihm das um den Latz gehauen hast. Wenn du ihn zumindest gerne hast, triff ihn, lerne ihn besser kennen. Nicht jeder Mann ist beim 1. Mal mit einer "neuen" Frau in Bestform! Hebt euch das Bett vielleicht für übernächstes Mal auf.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 69

Beitrag So., 05.06.2011, 09:32

Ich meine nicht, dass ich ihn vor den Latz gehauen habe, ich habe lediglich seine Frage beantwortet, und das nun mal ehrlich.

Ich habe ihn nicht mehr getroffen. Er fragt mich seit 2 Wochen zwar, wann ich Zeit habe, das beantworte ich ihm dann. Aber er geht dann nicht näher drauf ein. langsam wirds etwas albern. ich sollte das wohl lassen.
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

Benutzeravatar

sterndi1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 40

Beitrag So., 05.06.2011, 14:47

Er ist verunsichert, bekam einen Dämpfer von dir, hat aber noch Interesse. Wie schon gesagt, ist wenigstens Sympathie vorhanden, kannst du ihn also, trotz des verhauten 1. Mal, gut "riechen", dann gib ihm und dir eine Chance. Weißt du, der Ton macht die Musik, egal, ob gefragt oder ungefragt. Und sollte ein nächstes Mal zustande kommen, schlage ich vor, ihm nett und sanft zu sagen, wie du "es" gerne hättest - zeigt er sich dann weiter als ungeschickt bzw. ungelehrig, kannst du es immer noch lassen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 69

Beitrag So., 05.06.2011, 14:56

Danke sterndi für den Tip. hast schon recht. Allerdings will ich ihm ja auch nicht hinterher laufen jetzt.
Er fragt wann ich Zeit habe und dann macht er den Eindruck, als kriegt ers mit der Angst zu tun, wenn er bemerkt, dass ich ihn wirklich nochmal treffen würde. Was soll ich da noch tun...
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

Benutzeravatar

sterndi1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 99
Beiträge: 40

Beitrag So., 05.06.2011, 16:06

Klar bekam er einen Dämpfer, es ist im quasi peinlich, daß er "nicht gut genug" war, aber solange ER sich bei dir meldet, läufst du ihm ja nicht wirklich hinterher. Ihr müßt euch doch nicht in der Wohnung treffen, sondern geht es doch mal etwas "konventioneller" an mit einem schönen Nachmittag im Restaurant oder was auch immer die Infrastruktur bei Euch hergibt. Im Gespräch wird sich dann schon herausstellen, ob die Chemie außerhalb des Bettes wirklich stimmt. Manche Beziehungen beginnen im Bett, andere im Restaurant. Oder ist der Vorschlag zu altmodisch?

Wie ich schon sinngemäß schrieb, wenn er dir grundsätzlich gefällt und "schmeckt" bzw. sympathisch ist, sich aber ungeschickt anstellte oder Erektionsprobleme hatte, weil's ihm vielleicht doch zu schnell ging, oder er nervös war, sollte nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen werden. Wenn du das Gefühl hast, er habe Angst, so hast du auch die "Macht", ihm diese zu nehmen, indem du die angespannte Atmosphäre etwas auflockerst. Mensch, ihr seid doch zu nichts verpflichtet. Er wird doch keine Angst haben, sich mit dir an einem netten neutralen Ort zu treffen. Ihr lieben Frauen habt, denke ich, manchmal keine Ahnung, wie sehr ihr mit den richtigen Worten einen Mann aufbauen, mit den falschen stürzen könnt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lalala
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 69

Beitrag Sa., 16.07.2011, 10:04

Hallo.
Falls es jemanden interessiert, wie es mit uns weiterging:
Wir haben immernoch irgendwie Kontakt. Erst mal war da über ein paar Wochen kein Kontakt, dann hat er mich gefragt ob wir uns sehen wollen. Ich bin dann -ich halte mich kurz - zu ihm gefahren. War alles sehr schön, haben uns suer verstanden. Sind zwar wieder im Bett miteinander gelandet, war diesmal allerdings sehr gut. Haben uns auch sehr gut unterhalten etc. 2 Tage später sind wir dann in eine andere Stadt zusammen gefahren (Ausflug, nur so, er hatte mich gefragt ob ich Lust habe) und das war auch ganz schön. Allerdings bemerkte ich, dass er im gegensatz zu dem Treffen davor, gar nicht so "süß" zu mir war. Klar gesagt: Er nähert sich mir nicht, nimmt nicht mal meine Hand, oder gibt mir auch keinen Kuss. Das hat mich gestört, weil ich sein verhalten widersprüchlich finde und es mir nicht erklären kann. Nach dem Treffen (war letzte Woche) hat er sich nur spärlich bei mir per sms gemeldet, nicht mal ein Anruf, und so habe ich mich jetzt wieder von ihm distanziert und ihm auch geschrieben, wieso. daraufhin kam bis jetzt keine Antwort. Wie ich das deuten soll... keine Ahnung. Ich glaube dennoch, er sucht was unverbindliches, was mir nicht wirklich gut tun (würde). Soweit der Stand. LG
Leben wird nicht weniger vergänglich, wenn wir uns nicht auf es einlassen, es wird bloß weniger intensiv.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag