Bereitschaft zum Sex lässt sich vom Gesicht ablesen

Die neuesten Psychologie- und Psychotherapie-relevanten Artikel und Veröffentlichungen in Presse und Internet
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
UncleK
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 295

Bereitschaft zum Sex lässt sich vom Gesicht ablesen

Beitrag Mi., 09.04.2008, 14:07

Bereitschaft zum Sex lässt sich vom Gesicht ablesen
Nach einer Studie von britischen Psychologen können Männer und vor allem Frauen an den Gesichtszügen erkennen, wer auf kurz- oder langfristige Beziehungen aus ist
[hr][/hr]
Menschen lassen sich, wenn es um das sexuelle (Such)Verhalten geht, in zwei Typen einteilen, sagen Wissenschaftler. Während die einen kurzfristige Beziehungen bevorzugen, suchen die anderen nach langfristigen Partnern. Solch eine soziosexuelle Orientierung lässt sich, wie britische Psychologen herausgefunden haben wollen, auch von den Gesichtern der Personen direkt ablesen. Und das soll auch mit darüber entscheiden, wen man attraktiver findet.

Artikel bei Telepolis

Werbung

Benutzeravatar

M-Baby
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 176

Beitrag Mi., 09.04.2008, 15:10

hm, dann hab ich aber ein komisches gesicht, denn mir wird komischerweise immer das gegenteil angedichtet...
es scheitert bereits im ansatz. denn die männer, die mich interessieren, bemerken es anfangs garnicht, bis ich was sage und die männer, die mich nicht die bohne interessieren, bilden sich ständig ein, ich würde auf sie stehen....da sollte ich wohl mal drüber nachdenken
Kommt Zeit-kommt Rat

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag