Beitrag
Di., 21.06.2011, 14:33
Hallo,
wenn er mir die Tür öffnet, gibt er mir die Hand und sagt "Hallo" und ich sage "Guten Morgen" (also mehr Distanz von mir). Gehe dann schnell ins Zimmer, warte dann bis er kommt und wärend er sich hinsetzt lege ich mich hin, kein Wort bis dahin bis ich irgendetwas sage. Dann schalte ich um. Oder jemand anderes macht mir die Tür offen dann fällt Hand geben, Hallo und Guten Morgen weg. Wenn die Stunde zu ende ist, steht er auf und geht ohne irgendwelchen Abschiedsfloskeln, wünsche, handgeben usw. In dem Moment wo er aufsteht, schalte ich um. Einmal hat er nochmal an der Tür was unpassendes gesagt und ich konnte mich nicht mehr wehren, weil ich schon umgeschaltet habe. Wenn ich aus der Praxis raus bin, bin ich wie ein Roboter, ich will einfach nur weg. Setzte mich in mein Auto und fahre erstmal Richtung Arbeit, dann halte ich am Straßenrand an und schreibe mein Theratagebuch. Ich könnte das aber nie bevor ich losfahre, bin dann wie geteuert. Wollte mir auch mal anschließend was im Laden an der Ecke der Praxis, was ich umbedingt brauchte, kaufen, nichts zu machen, nehme nichts mehr war.
GLG
Erdbeermütze