*vollkommen zustimm*bin echt froh, dass ich nicht alleine bin, mit meinen Endlos-Fantasie-Dialogen....
Ja, das kann gut sein. Und ich will ja auch, ich will alles sagen was in mir vorgeht, denn sonst kann sie bzw. die Therapie mir ja nicht helfen, aber es geht nicht immer so wie ich will. Manches lässt sich nicht in Worte fassen und manches ist einfach unangenehm zu besprechen. *seufz*Und vl eben weil das alles nicht raus geht schwirrt es in deinem Kopf herum?
Hat sie dich gefragt, was du genau mit ihr besprichst und was sie dann sagt? Das wär nämlich genau das wovor ich Angst habe...ich habe meiner analytikerin gestern erzählt, dass sie eh immer bei mir ist.
Ich habe 2 Jahre hinter mir und plane jetzt auch noch mal ca. 2 (wenn die Verlängerung nicht durch geht sterbe ich, aber angeblich sollte das gar kein Problem werden...). Hätte damals nicht gedacht, dass es so lange dauert, wobei ich gar nicht daran geglaubt habe, dass sie irgendwas ändert ^^ Na ja, die Probleme kamen nicht von heute auf morgen, also werden sie auch nicht von heute auf morgen verschwinden. Doch ich habe Hoffnung, dass es sich irgendwann leichter damit leben lässt, sonst würde ich das ganze wohl nicht machen.FÜNF Jahre? omg...
Ja das stimmt, plötzlich weiß ich wie ich Dinge hätte ausdrücken können und weiß schlagfertige Antworten, aber...ZU SPÄT ^^Nie bin ich so phantasievoll und schlagfertig, wie NACH der Stunde
Ist Therapie nicht generell auch so angelegt, dass der Prozess zwischen den Sitzungen stattfinden soll?Ist bei mir auch so, deshalb habe ich meinen T. mal gesagt, dass meine Therapie zwischen den Sitzungen stattfindet.
Das ärgert mich auch, wobei ich versuche mir klarzumachen, dass es eben eine "Arbeitsbeziehung" ist. Ist aber schwierig bei so emotionalen Themen :(die frau verschwendet außerhalb der 3x 50 min. die woche, wohl keinen furz an gedanken an mich,
Ich denke, dass es das durchaus gibt, aber das sind dann die schwarzen Schafe. Die Regel sollte das nicht sein.ob die therapeuten damit ihr ego aufpolieren?
mit dem wissen, dass ihre patienten von ihnen abhängig sind?
vlt. nähren sie sich ja davon wie vampire?
nutzen ihre macht aus (heimlich) und denken sich, dass sie ganz toll sind und alle ihnen ergeben.^^
vlt. sind sie ja privat zum teil kleine arme würstchen die selber nix gebacken bekommen
oder selbst probleme haben.
vlt. sind wir viel stärker als sie und wissen es nur nicht?
sie wollen uns nur flach halten damit sie sich weiter von unserer abhängigkeit nähren können. jaRR
verschwörungstherorien!!!
alles weiter erfahren sie in: galileo mystery
Wann ist endlich Mittwoch? Es gibt so viel zu bereden und ich stecke voll in einem tiefen Loch :( Aber je eher der Tag kommt, dest eher kommt auch ihr folgender Urlaub *seufz*