Wenn Therapeuten beige Hosen tragen ....

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 09.06.2011, 10:47

sofa-held hat geschrieben:
Tröte hat geschrieben:.ich hab mich dann eher auf ihren ausschnitt konzentriert und war auch ein wenig durch ihren bh abgelenkt
Voller Körpereinsatz, bei dir in der Therapie :D
Weitermachen. Also so eine Action kann ich mir da nicht erwarten. Die hat immer so einen Schemel für ihre Füsse, da lagert sie immer schön die Beine hoch.
ja so in etwa.. ich gebe wirklich alles

den schemel hatte meine auch, als ihr bein gebrochen hatte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Werbung

Mirjam
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 09.06.2011, 10:54

Tröte hat geschrieben:den schemel hatte meine auch, als ihr bein gebrochen hatte
Oh Gott, das erinnert mich an was - ich hatte eine Freundin, die ist Therapeutin - und die hat es geschafft, sich mal den Fuß zu brechen, als sie nach einer Sitzung von ihrem Sessel aufgestanden ist, einfach so, knacks und weg. Der arme Klient hat dann mit ihr gemeinsam auf ihren Mann gewartet, der sie ins Krankenhaus gebracht hat.

lg
Mirjam
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.

(I.Bachmann)

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 09.06.2011, 17:47

meine therapeutin war im urlaub und ist wohl beim wander auf glatteis ausgerutscht....die bergwacht konnte sie wegen dem glatteis nicht bergen, so dass der hubschrauber kommen msuste, kam dann dort auch im lokalfernsehen...hat sie erzählt
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Eve
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag So., 12.06.2011, 13:42

Mein Thera zieht sich immer sehr gediegen und schön an.
Beige, Braun, Schwarz, Jeanshemd, immer noch eine Anzugjacke drüber.
Im Winter Strickjacke.

Bloß einmal dachte ich wenn er eine Frau hat, hat sie das bestimmt ausgesucht:
Das war ein Strickpulli und untendrunter ein Hemd, was rosa mit komischem Muster war.
Darin sah er irgendwie aus wie ein kleiner Lausbub.
I`m not an option - I'm your therapist ...
Paul- In Treatment

Eine schöne Frage ist ein Seelenkuss.
Schöpfer unbekannt

Werbung

Woman
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 52

Beitrag So., 12.06.2011, 15:08

Mirjam hat geschrieben:Oh Gott, das erinnert mich an was - ich hatte eine Freundin, die ist Therapeutin - und die hat es geschafft, sich mal den Fuß zu brechen, als sie nach einer Sitzung von ihrem Sessel aufgestanden ist, einfach so, knacks und weg.

Mein T. sieht auch in hellen Hosen lecker aus!
Und seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag So., 12.06.2011, 19:41

Das Berufsunfallrisiko der Therapheuten wird deutlich unterschätzt! Die Therapheutin, die sich das Bein bricht, genial!
Weiter Fälle: Finger verstaucht beim mitschreiben, Stimmband-Rötungen durch ständiges Mhm-Sagen. Genickverstauchung durch Nicken. Gefährlicher Job!
Ist so eine Schusseligkeit nicht irgendein Symptom von was? ADHS?
Sorry für meine Dreistigkeit. Ich selbst bin Spezialist für angewandte unbeabsichtigte Körperverletzung.

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 28.06.2011, 23:36

*HochSchieb.

Ich hoffe, ihr habt noch mehr amüsante Erlebnisse auf Lager.. !
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 28.06.2011, 23:44

< hat gerade einen Tränenreichen Lachkrampf wegen auf Seite 2 das mit den Karottenjeans im Hochwasser-Stil und der Verwechslung, dass monta... ja die trägt und nicht ihre Therapeutin...

Ach, dieser Thread insgesamt ist der Hit zum sich unter den Tisch mal zu lachen ab und zu..
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34

Beitrag Do., 07.07.2011, 12:29

Jetzt ist es amtlich:

seit ich bei meiner Therapeutin in Behandlung bin
bessert sich ihr Keidungsstil von Jahr zu Jahr

ja ja
Ja

*g
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Do., 07.07.2011, 12:39

Willst du damit sagen, sie lernt von dir ADW? *hihi*

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34

Beitrag Do., 07.07.2011, 12:56

... ...
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Draußen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 07.07.2011, 12:58

oder passt sich ADW´s Geschmack an?

Lou Salomé
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Fr., 08.07.2011, 14:17

sofa-held hat geschrieben:Finger verstaucht beim mitschreiben, Stimmband-Rötungen durch ständiges Mhm-Sagen. Genickverstauchung durch Nicken. Gefährlicher Job!
Nicht zu vergessen Infektionen wegen Händeschütteln und soo... Kopf im Fenster einklemmen beim Lüften.. Akten verschlucken..
"Each has his past shut in him like the leaves of a book known to him by his heart, and his friends can only read the title."

~ Virginia Woolf ~

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Di., 12.07.2011, 14:31

von wegen infektion wegen händeschütteln...was ich ganz nett fand...ich hatte anfang des jahres den norovirus und war dann noch aus quarantänegründen krankgeschrieben (hatte aber keine beschwerden mehr)..a.ls ich zu meiner thera kam, meinte ich,d ass ich ansteckend wäre und keine hand geben wolle.
sie meinte, dass sie das schon verkraften würde und mir gerne die hand geben würde...fand ich nett

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 12.07.2011, 15:11

Tröte hat geschrieben: sie meinte, dass sie das schon verkraften würde und mir gerne die hand geben würde...fand ich nett

süüüüß

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag