Persönlichkeitsstörung (Medikamenten auf Kriegsfuss)

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Baby1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 29

Persönlichkeitsstörung (Medikamenten auf Kriegsfuss)

Beitrag Do., 17.11.2011, 21:55

Hallo

ich hab eine Persönlichkeitsstörung nach extrembellastung. das dumme ist nur ich hab irgendwas in mir das gut gehend therapien mich einfach abbrechen lassen. ich nehm meine Medikamente gegen rheuma und Psycho ganz genau und von einem auf den anderen tag gar nimmer. Ich erzähl es dann sogar meinen Psychater der leitet natürlich an das ich sie wider nehm. was ich dann auch mach.

einmal gehts mir gut aber die geringste Kleinigkeit lässt mich in ein 2 Meter loch befallen. Mann kann mit mir schwer gespräche führen den ich bzie alles ins negative und vorallem jeder will mir was böses.

Für mich treffen andere entscheidungen und es ist schwierig mich durchzusetzt ich fress dan meist alles hinein.

dann hab ich eine unruhe in mir als wenn eine autobahn in mir wohnen würde. (attarax mildert zwar). aber auf dauer kanns ja so auch net weiter gehen.

sag mal gibt es von euch auch leute die medis arzbesuche therapien einfach abrechen. gehöhrt das zum krankheitsbild!

freu mich auf Austausch!

Werbung

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Do., 17.11.2011, 23:53

Hi Baby

Also mein Anverwandter mit PS nimmt seine Medis auch auf einmal nicht mehr, wenn er Frust hat oder ihn etwas nervt.

Ich habe auch eine PS, nehme aber keine Medis, habe aber auch oft Abbrech-Gedanken, aber nicht, wenn es gut läuft, sondern wenn ich mich verletzt fühle oder mich die Situation überfordert.

Welche PS hast Du genau?

lg Elana
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Baby1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 29

Beitrag Fr., 18.11.2011, 01:20

hallo

ich habe eine andauernde Persönlichkeitsstörung nach extrembelastung.

ganz ohne Medikament wui ich beneide dich. ich hab noch zusätzilch rheuma und schmerzstörung. Medikamente bestimmen seit 20 jahren mein Leben.

leider ist es so wenn ich die psychomedi net nehm dann verändere ich mich total. ich kaufe unmengen ein. ich fresse bis zum kotzen, ich kann mich nich t konentrieren und vorallem ich kann nicht schlafen.

hab heut erst ein neues medi bekommen aber wie man sieht hilft es nu nix dens chlafen du ich net.

ich wünsche mir immer den zustand normal zu sein. ohne medis mit arbeit ohne den ganzen scheiss.

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Fr., 18.11.2011, 01:41

Manno, Baby, was hast Du denn für eine schreckliche Extrembelastung erlebt?

http://www.psychotherapiepraxis.at/arti ... phtml#f620

(Hinweis Admin: den ICD-10 gibt es im Volltext auch auf dieser Website. Link entsprechend angepaßt)
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung


unser
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42
Beiträge: 92

Beitrag Fr., 18.11.2011, 11:50

Hallo !
Hab das gleiche auch schon Jahrzehntelang und hab gestern Avatar bekommen.
Wenn ich meine Anti nicht nehm, esse ich z. B. sogut wie nicht viel.
Das heisst ich hab dadurch schon 2/3 meines Gewichts abgenommen und mag meine Medi noch immer nicht nehmen. Ich mag und mag nicht.
Gestern hätte ich sogar in Kauf genommen das ich ins KH muss.

LG

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Baby1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 29

Beitrag Fr., 18.11.2011, 22:37

Hallo

ich hab gestern auch ein neues dazubekommen also wenn ich als pyscho nehm dann muß ich fluctine, zeldox artarax und gestern neu gerolamic.

nja derzet nehm ich brav. also wenn ich nix nehm dann schwab ich über in die blulemie aber zumindes in die fresssucht.

aber ich habs eigentlich ganz gut in griff wenn ich merk das die persönlichkeit sich wieder ändere nehm ich alles wieder ganz brav.


unser
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42
Beiträge: 92

Beitrag Sa., 19.11.2011, 07:51

Hallo nochmal !

Also Zolpidem ist wie zeldox soll ich auch nehmen und sowas wie Fluctine.
Gestern hab ich schon wieder nix gnommen. Ich hoff heut geht es besser.

LG

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Baby1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 29

Beitrag Sa., 19.11.2011, 20:51

hallo

na komm abends schaffen wir es gemeinsam hol dir ein glas wasser und runter damit eigentlich bringte es uns ja nix wenn wir sie net nehmen.

bei zedox vergess ich immer das essen danach Heute morgens ist eigentlich gut gegangen. Auch wenn ich glaub die gerolamic machen ein wenig müde.

beim fluctine krieg ich gott sei dank die echten tabletten. diese grauslichen flux gehen ja gar net.

gehst du eigentlich therapie!
schöne grüße


unser
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42
Beiträge: 92

Beitrag So., 20.11.2011, 05:49

Hallo

in Thera geh ich aber Arbeiten kan ich nicht und das macht mich so fertelig !
Ach bitte Hackln.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Baby1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 29

Beitrag So., 20.11.2011, 12:15

Hallo

arbeiten geh ich auch net. (pension) muss aber heuer wieder ansuchen leider.

ich hab eine kleine vogelzucht die mir sehr viel freude bereitet. und Terapie gehe ich schon

liebe grüße


Betty Sue
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34
Beiträge: 296

Beitrag Fr., 03.02.2012, 22:23

hallo mir geht es ähnlich. ich bin mit medikamenten auf kriegsfuss.
egal was man bei mir einstellt es wird nach ein paar wochen
von mir wieder abgesetzt und durch ein neues ersetzt. hab zwar noch nicht die diagnose ständige pksst.
nach extrembelastung aber das kommt sicher bald. *heul

Benutzeravatar

S.Pezzini89
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 19

Beitrag Mi., 29.02.2012, 14:41

Also ich hab eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und ich kenne das auch zu gut, das ich öfter Abbrech-Gedanken hab, wenn nicht alles läuft, wie es soll. Das fängt bei der Medieinnahme an und geht bis zum beruflichen, dass ich schnell alles abbreche, was mir zu viel wird oder so. Also ich hab auch oft Phasen, wo ich einfach von heute auf morgen meine Medis abgesetzt habe, und sie erst wieder anfing zu nehmen, als es mir total schlecht ging.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Baby1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 29

Beitrag Do., 01.03.2012, 23:39

hallo

ja ich bin auch ständig auf kriegsfuss mit meinen Medikamente. derzeit schlucke ich aber brav. Bin aber unter den medikamenten nicht so leistungsfähig. aber ich hoffe das ändert sich mal.

ich hab jetzt ein mittel zum schlafen bekommen hatte 1 woche nichts geschlafen. jetzt hat mir der arzt dominal 80 mg verschrieben . 1/2 Tablette aber das hat gar nix geholfen. heute versuch ich es mit einer ganzen. mal schauen. ich bin so überaus nervös in der Nacht. Muss ständig über jeden blödsinn nachdenken. dann baut sich in mir so ein spannungsgefühl auf und ann ist nix mehr mit schlafen.

lg baby

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Baby1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 29

Beitrag Mi., 28.03.2012, 00:05

hallo

ich schreibe heut weils mir einfach nicht gut geht. ich bin derzeit total schlaflos ich denke und denke und kann nicht einschlafen von durchschlafen kann gar keine rede sein.

auch hab ich seit kurzen probleme gespräche zu folgen. ich klinke mich einfach aus wie eine fernbedinung die komplett abschaltet. ich mach das nicht nur in gesprächen sondern sogar wenn ich wo bin. einfach als wenn ich nicht da wär.

mh blöd zu schreiben. ich nehme derzeit ein haufen medikamente schon für die psyche aber wirken tut derzeit keins. dann hat mir der arzt noch dominal verschrieben zum schlafen. da bräucht ich schon ne ganze von den 80 mg und trozdem sind es dann grad mal 3-4 h schlaf.

ich schaffe es derzeit 3-4 tage durchzumachen. es ist ja egal sagt mein mann den ich bin ja in pension. aber für mich ist es irgendwie anstrengend. naja ich weis nicht ..

ich hoffe das ist irgendwie verständlich. hat wer nen tip für mich

Hinweis Kleine Fee: Beiträge zusammengeführt, bitte bei neuen Wendungen zum gleichen Thema keinen neuen Thread eröffnen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag