Wie Erschöpfung und Leben wieder in den Griff bekommen

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Wie Erschöpfung und Leben wieder in den Griff bekommen

Beitrag So., 04.03.2012, 07:38

Ich bin schon seit Jahren sehr erschöpft und sehe wenig Aussichten für ein erfülltes Leben ;(
Mein Leben besteht nur aus Arbeit bzw aus dem Kampf meine Existenz zu sichern und seit Monaten gelingt mir irgendwie gar nichts mehr. Nun habe ich eine Therapeutin die zwar gut, aber auch sehr lasch ist. Damit meine ich die Termine erfolgen sehr rar und ich komme nicht so voran wie ich es will. Ich will endlich mal wieder ein wenig Lebensfreude verspüren und mich nicht so durchs Leben quälen und kämpfen. Wäre eine Kur oder psychosomatische Klinik vielleicht das Richtige für mich?

Werbung

Benutzeravatar

dani.a
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 36
Beiträge: 2

Beitrag So., 04.03.2012, 10:40

Hallo, du musst mal mehr von deinem leben erzählen, was du beruflich machst ob du verheiretet, kinder, etc., jeder kämpft mit der existenz, besonders wenn die vergangenheit viel mit sich gebracht hat, oder man jemanden hatte der das leben ruiniert hat.
LG. Dani, die Eifersüchtige

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Beitrag So., 04.03.2012, 14:36

Hallo Dani,

ich suche gerade einen Job in Festanstellung. Ich bin schon immer alleine und ohne Familie. Meine Eltern haben mich krank gemacht (Missbrauch) und alle Menschen denen ich danach begegnet bin (Partner, Kollegen,..) haben mich noch kränker gemacht.
Mein Leben ist der reinste Alptraum. Nur raus und Geld verdienen muss ich. Bisher habe ich selbständige bei einer Agentur gearbeitet und die gibt es nicht mehr.
Naja und nun weiß ich gar nicht mehr wo ich anfangen soll: Ob meine Verhaltensthera ausrecht… Ob sie mir wirklich hilft..?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 444

Beitrag Mo., 19.03.2012, 18:59

Hallo, habe nun ein Bewerbungsgespräch und fühle mich so kaputt. Ausserdem habe ich ANgst, dass es mit Vorgesetzten wieder Ärger gibt. Ich ertrage keine Kontrolle.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag