Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Frausein
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 25

Beitrag Mi., 27.06.2012, 11:39

JohannesSoe hat geschrieben: bekommt von Außen Mitleid und Hilfe.
Und genau da kommt der Beschützer Instinkt bei den Männern durch und fallen wie doof reihenweise drauf rein.
Ich glaube... Narzisstisches Verhaltensmuster, nennt man so etwas

Im Übrigen, ich selber mag solche Mitleidstouren Überhaupt nicht, selber stellen sie sich als Engel dar und den Göttergaten als Buhmann.
Das geht gar nicht. Jeder macht mal Mist...ich auch und das zu genüge aber man muss auch dazu stehen das man scheiße gebaut hat.

Benutzeravatar

leserin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39
Beiträge: 280

Beitrag Mi., 27.06.2012, 11:50

Ich tippe mal, dass die Diskussionen mit Johannes nun bis ca. Seite 80 andauern werden ... bevor die Damen hier weiß glühend erkennen, dass diese zu nichts führen, außer eben zur Weißglut ihrerseits. Dann kommt Gs mal wieder auf einen 3-Zeiler vorbei und stellt den Thread zum x-ten mal thematisch auf den Kopf, darauf wird dann bis etwa Seite 100 von den fleissigen Forenbienchen eingegangen während Gs mit wem auch immer fröhlich Urlaub macht und anschließend mit ihrem nächsten latest-News-3-Zeiler die letzten 100 Seiten ad absurdum führt usw....
Aber gut, phasenweise sicher recht unterhaltsam

Lg
Leserin

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 917

Beitrag Mi., 27.06.2012, 12:31

Kurzer Zwischenbericht:

ich bin genervt. einerseits sollte ja jetzt alles besser werden, nachdem ich bei mir zu hause
klare verhältnisse geschaffen habe. nun werden seine (Lover) unklaren verhältnisse für mich immer mehr zu einem problem.

was ich nicht verstehe: wie kann es sein, dass man sich trotz intakter beziehung in eine andere frau verliebt? wie kann es sein, dass man sich dann nicht von der Partnerin trennt? was hält ihn bei ihr? die beiden wohnen nicht mal zusammen.

mittlerweile fühle ich mich wie eine nestbeschmutzerin, es fällt mir schwer weiterhin mittäterin dieses betrugs zu sein. dann gibt es auch noch andere dinge, die mich stören.

vielleicht sollte ich es beenden und als schönes und kurzes abenteuer in erinnerung behalten.
ich weiß es nicht.
Eat Pray Love

Benutzeravatar

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 604

Beitrag Mi., 27.06.2012, 12:35

Beenden, bevor das Schöne zerstört wird. Tu euch den Gefallen. Einen Lover findest du immer wieder.

(Und den vorne implizierten Selbstbetrug ersetze ich durch Selbstüberschätzung.)
Zuletzt geändert von Jugendstil am Mi., 27.06.2012, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 917

Beitrag Mi., 27.06.2012, 12:37

Jugendstil hat geschrieben:Beenden, bevor das Schöne zerstört wird.
Welches "Schöne" denn?
Eat Pray Love

Benutzeravatar

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 604

Beitrag Mi., 27.06.2012, 12:38

War da etwa nichts Schönes???

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 917

Beitrag Mi., 27.06.2012, 12:40

doch klar, aber warum sollte das zerstört werden?
Eat Pray Love

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag Mi., 27.06.2012, 12:41

wie kann es sein, dass man sich trotz intakter beziehung in eine andere frau verliebt? wie kann es sein, dass man sich dann nicht von der Partnerin trennt?
Mieser Charakter, Egoist, Pfeife - solche Männer solls geben, jeder hat die Wahl selbst
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag Mi., 27.06.2012, 12:46

dass man sich trotz intakter beziehung in eine andere frau verliebt? wie kann es sein
Dieser Mann Gs hat weder eine intakte Beziehung noch hat er sich in dich verliebt - nachdem was ich hier lese.

Hat er dir gesagt, dass er dich liebt Gs und du hast es geglaubt?

Eigentlich machst du nicht keinen unklugen Eindruck auf mich oder hast du die rosarote Brille auf
Zuletzt geändert von lemon am Mi., 27.06.2012, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 917

Beitrag Mi., 27.06.2012, 12:47

er sagt, er will ihr nicht weh tun und ist sich seiner gefühle nicht mehr sicher. ist es da nicht normal, zu zögern, bevor man eine gute beziehung wegen einer affäre ohne zukunft aufs spiel setzt?!
Eat Pray Love

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Mi., 27.06.2012, 13:34

geronimos secret hat geschrieben: was ich nicht verstehe: wie kann es sein, dass man sich trotz intakter beziehung in eine andere frau verliebt? wie kann es sein, dass man sich dann nicht von der Partnerin trennt? was hält ihn bei ihr? die beiden wohnen nicht mal zusammen.
Es gibt verschiedene Erklärungen. Eine wäre eine eher polyamore Gefühlswelt.
Man(n) kann durchaus zwei Frauen lieben, - frau übrigens auch zwei Männer.

Was ich aber in deinem Fall eher vermute (Projektion), dass er sich deswegen scheut mit dir ein vollumfängliche Beziehung einzugehen, weil Du ein kleines Kind hast und er potentiell Vaterverantwortung auf sich zukommen sieht.
Ist aber, wie erwähnt, nur ein Erklärung von mir, die womöglich mehr über mich aussagt, als über eure Situation...
Lg
Pitt

Benutzeravatar

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 604

Beitrag Mi., 27.06.2012, 13:49

geronimos secret hat geschrieben:doch klar, aber warum sollte das zerstört werden?
Die Erinnerung, meinte ich doch. Die kann zerstört werden durch das was vielleicht nachkommt. An Unschönem.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11972

Beitrag Mi., 27.06.2012, 15:21

Ja wie Pitt schreibt, kann es viele Erklaerungen geben. Darf ich noch eine hinzufuegen ?
Auch wenn ER seine derzeitige Partnerin genauso betruegt wie du gerade deinen Partner, koennte es sehr leicht sein, dass ihm das zwar bei einer Gespielin wurscht ist, dich aber als moegliche Partnerin fuer ihn disqualifiziert. Daher bleibt er, ob wohl du ganz offensichtlich schon reizvoll fuer ihn bist, lieber bei seiner Partnerin die zwar betrogen wird, selbst aberanscheinend treu ist.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11972

Beitrag Mi., 27.06.2012, 15:24

lemon hat geschrieben:[

Eigentlich machst du nicht keinen unklugen Eindruck auf mich oder hast du die rosarote Brille auf
Uuuuuups
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1193

Beitrag Mi., 27.06.2012, 17:01

Hallo Geronimo,

Du trennst Dich doch auch nicht von Deinem Partner, warum sollte er es?
Warum sollte er in Vorleistung gehen?
Außerdem klingt nach dem ersten Hype meist alles auf Normalmaß ab.
Auch die angegebene Verliebtheit bei ihm war wohl mehr Begehren einer neuen Frau,
als das er nun wirlklich vor hätte eine Mutter mit Kind an sich zu binden.
Immerhin ist er 48 Jahre alt.
Womöglich passt seine Freundin besser zu ihm was die Lebensumstände angeht.
Könnte doch sein?

Mehr als ein kurzes Abenteuer wäre im Moment unklug.
Denk an Deinen Sohn!
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag