Hallo, liebe Forumsteilnehmer,
ich habe das "Problem", mich ausschließlich in wesentlich ältere Menschen zu verlieben, was ich nicht unbedingt möchte, da ich kaum mit Menschen in diesem Alter in Kontakt komme und so die Partnersuche für mich sehr erschwert ist. Ich nehme an, daß ich mich in viel ältere Menschen verliebe, weil ich bei meinen Eltern Nähe vermisst habe und frage mich jetzt, ob sich dieses Problem durch Therapie irgendwie aufarbeiten läßt, so daß ich mich evtl. auch in jüngere Menschen verlieben könnte. Was denkt Ihr dazu? Gibt es jemanden hier, dem es ähnlich geht?
Mutter-, bzw. Vaterkomplex
- Werbung
Hallo Minds!
Zuerst möchte ich Dich, ohne Voreingenommenheit fragen, was Du aufarbeiten möchtest. Solange Du Dich gut dabei fühlst und keinem anderen dabei verletzt, ist es ja o.k. - oder?
Sollte es jedoch so sein, dass Dein Posting nur einen Ventilablass darstelllte, sagen wir ganz einfach - SCHWAMM DRÜBER
Bitte schreibe mir, wenn mehr dahinter steckt.
Ragenir
Zuerst möchte ich Dich, ohne Voreingenommenheit fragen, was Du aufarbeiten möchtest. Solange Du Dich gut dabei fühlst und keinem anderen dabei verletzt, ist es ja o.k. - oder?
Sollte es jedoch so sein, dass Dein Posting nur einen Ventilablass darstelllte, sagen wir ganz einfach - SCHWAMM DRÜBER
Bitte schreibe mir, wenn mehr dahinter steckt.
Ragenir
Dankbarkeit. Demut. Liebe.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2055 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mary-D.