Wenn Gefühle & Gedanken zur Maschinenpistole werden

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Erlkönigs Tochter
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 9

Wenn Gefühle & Gedanken zur Maschinenpistole werden

Beitrag So., 09.09.2012, 15:23

Maschinenpistole deshalb, weil ich jedes Wort, das mir spontan in den Sinn gekommen ist, in der Sekunde niedergeschrieben habe. In dem Moment stand ich innerlich unter sehr starker Spannung, die ich irgendwie loswerden musste. Entstanden am 10. Dezember 2010.

Liebe. Eine Liebe zu mir selber. Ich liebe, wenn ich schneide. Es ist ein wunderbares Gefühl. Zu sehen, wie das Blut läuft. Und läuft. Und läuft. Eine rote Liebe. Nahe an der Perfektion. Hass. Selbsthass. Glück. Überlaufendes Glück. Rote Tropfen tanzen. Reigen der Freude. Flüssiger Rubin. Glückseligkeit auf Erden. Ästhetik. Grausamkeit. Schmerz. Leere. Schwärze. Ruhe. Beruhigung. Ein irres Grinsen. Stimme im Kopf. Liebe. Du bist wunderschön. So blutend und verletzt. Verletzte mehr! Treib' die Klinge tiefer! So tief, dass sie durch dich dünnes Papier hindurch geht. Grandios! Absturz. Bestürzung. Krise. Entsetzen. Stress. Hass. Chaos. Vernichtung. Totale Zerstörung. Zerstörung eines Lebens. Bewältigung. Erleichterung. Freude. Tränen. Hass. Warum? Warum hast du es wieder nicht geschafft? [nicht lesbar]. Bekenne dich in deiner wahren Schönheit! Schönheit liegt im Blut. Im Blut, das leise tropft. Und tropft. Und tropft. Das fließt. Und fließt. Und fließt. Frei! Segen. Glück. Leichtigkeit. Fliegen. Hoch mit den Wolken. Der Abendsonne entgegen. Unter mir das weite endlose Meer. FREIHEIT!, schreist du. Abschied. Fremde Welten. Ohne Schmerz. Ohne Gefühl. Totes Material. Erde. Begraben. Erde. Regen. Tod. Anfang. Neu. Krise. Ende.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag