Arbeitstherapie Baumgartner Höhe

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 12

Arbeitstherapie Baumgartner Höhe

Beitrag Di., 11.03.2008, 15:08

Hi,

wer hat hier Erfahrung mit Pavillion 2 oder Pavillion 35 auf der Baumgartner Höhe? Wie lange wart ihr dort? hab mir dort etwas schwer getan.

Liebe Grüße

Werbung

Benutzeravatar

Ninifay
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 12

Beitrag Di., 13.05.2008, 10:17

hallo
ich war selbst schon am pav 2 und 35 ....der 2er hat mir nicht so gut gefallen aber der pav 35 ist ganz gut.
ich war 2003 dort und möchte jetzt wieder hin.
>keep in touch and the tribe alive<

Benutzeravatar

Eeyore
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 17

Beitrag Do., 12.06.2008, 16:14

Den Pavillon 2 kann ich auch nicht empfehlen. Nach zwei Wochen habe ich es dort nicht mehr ausgehalten. Dafür, dass es heißt, dass der so gut sein soll, sitzt man dort (eigentlich) auch nur den ganzen Tag rum. Die OA war mir überdies ziemlich unsympathisch und ist mir mit einer sehr dummen Bemerkung gekommen, was das Ende meiner Therapie dort bedeutet hat. Der Pav. 35 ist aber voll OK. Die OA [..] ist (wie ich finde) eine tolle Ärztin. Naja, und was die Arbeitstherapien betrifft, so war ich am Pav. 18 in der Tischlerei - auch sehr schön. Der Typ dort (Namen längst vergessen) ist auch voll in Ordnung.

(Hinweis Admin: Personennamen aus dem Beitrag entfernt. Bitte die Netiquette beachten - danke.)
I AM THE GREAT BIG MOUTH

Benutzeravatar

Eeyore
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 17

Beitrag Di., 01.07.2008, 20:20

An Fee:

Warum hast du dir dort schwer getan? In welcher Arbeitstherapie warst (bist) du? Haben sie Dir nicht geholfen einen angenehmen Einstieg zu finden?
I AM THE GREAT BIG MOUTH

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag