Freund will mich nackt vorführen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

so-bin-ich-halt
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 36

Beitrag So., 07.07.2013, 00:11

ich sags mal so - auf keinen Fall!!!
Die lachen sich doch tot über dich und wollen dir am Schluss noch an die (kaum noch vorhandene) Wäsche...oder du trägst einfach ein hübches Dekollettee, mehr auf keien Fall, wenn er so ne Sch****verbockt, bist du doch nicht dazu da, ihn da rauszuhauen!!!

Benutzeravatar

Alex80
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 08.07.2013, 04:48

Ist doch eine tolle Idee.. wenn es dir gefällt und du Bock hast, warum nicht?!

Benutzeravatar

Rubeus Darko
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 232

Beitrag Di., 16.07.2013, 11:30

Na, dann viel Spass Jana:

Du ziehst blank und einer der Kumpels macht noch schnell ein Foto mit seinem Smartphone und postet es direkt bei Facebook mit der Überschrift: geile Schlam... (mit deiner Adresse und deinem vollen Namen). Auch ohne Foto kannst du dir so schnell einen "Ruf" erarbeiten. So gern Männer Titt... sehen, deine Ansehen steigt dadurch aber nicht bei ihnen.

Gehe lieber mal in die Disko und brezle dich richtig auf, dann bist du für ein paar Stunden auch mal kein Mauerblümchen. Dafür musst du auch deinen Ruf nicht runieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag