Hatte sie wirklich einen Orgasmus?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Benutzeravatar

Juli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 153

Beitrag Mo., 04.08.2008, 08:37

Orgasmüsschen!

wie lieb ist das denn? das kommt sicher nur in verbindung mit kuscheln zustande

Werbung

Benutzeravatar

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 408

Beitrag Mi., 20.08.2008, 23:11

Das Orgasmüsschen ist echt süß!!!

Bei Männer ist der Orgasmus ganz anders. Sozusagen der grönende Abschluss beim Sex. Frauen können mehrere Orgasmen haben und trotzdem weiter machen. Oder keinen Orgasmus haben, obwohl der Sex gut war. Manchmal bin ich auch ganz kurz davor, das ist auch ein unbeschreibliches Gefühl Einen Orgasmus vorzuspielen, wäre mir zu blöd. Ich glaube aber kaum, dass ein Mann es erkennen würde Zum Glück können Männer nichts vorspielen...
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Do., 21.08.2008, 01:51

lebenslust hat geschrieben:Bei Männer ist der Orgasmus ganz anders. Sozusagen der grönende Abschluss beim Sex.
Du meintest wohl der grölende Abschluss, oder doch der krönende?

Benutzeravatar

Munima
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18
Beiträge: 17

Beitrag Fr., 22.08.2008, 11:38

Mann kann das doch am Zucken in der Scheide feststellen oder?Oder kann das auch vorgetäuscht werden?

Werbung

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Fr., 22.08.2008, 12:52

Munima hat geschrieben:
Mann kann das doch am Zucken in der Scheide feststellen oder?Oder kann das auch vorgetäuscht werden?

Das Zucken in der Scheide....pff... Das gibt es, ist aber überhaupt keine conditio sine qua non. Frag doch deine Freundin ihre Dingsda-Muskel mal extra kräftig zu zwicken. Während, sozusagen. Dann wirst du wissen: vortäuschen könnte sie dir das jederzeit. Nur: wer kommt denn schon auf so eine Idee? So ne Freundin will doch keiner?

Wenn du verliebt bist und ihr tut's, wirst du ihr sowieso glauben. Wenn sie dir egal ist, warum willst du denn wissen ob sie kommt? Trophäen sammeln?
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 408

Beitrag Fr., 22.08.2008, 20:37

comus hat geschrieben:
lebenslust hat geschrieben:Bei Männer ist der Orgasmus ganz anders. Sozusagen der grönende Abschluss beim Sex.
Du meintest wohl der grölende Abschluss, oder doch der krönende?
Beides passt

gompert hat geschrieben:
Munima hat geschrieben:
Mann kann das doch am Zucken in der Scheide feststellen oder?Oder kann das auch vorgetäuscht werden?

Das Zucken in der Scheide....pff... Das gibt es, ist aber überhaupt keine conditio sine qua non. Frag doch deine Freundin ihre Dingsda-Muskel mal extra kräftig zu zwicken. Während, sozusagen. Dann wirst du wissen: vortäuschen könnte sie dir das jederzeit. Nur: wer kommt denn schon auf so eine Idee? So ne Freundin will doch keiner?
Die PC-Muskeln können ganz schön zwicken!!
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Fr., 22.08.2008, 22:25

Ist wohl komisches Deutsch, ja Lebenslust? Zwicken? Ich hab an "zusammenziehen" gedacht und "kontrahieren", na ja...

Übrigens legen garnicht alle Fische Eier.... es gibt Dutzende von lebendgebärenden Arten.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 408

Beitrag Fr., 22.08.2008, 23:46

gompert hat geschrieben:Ist wohl komisches Deutsch, ja Lebenslust? Zwicken? Ich hab an "zusammenziehen" gedacht und "kontrahieren", na ja...
Ich dachte an die dieselben Synonyme. Und an die Intensität der Kontraktion von gut trainierten PC-Muskeln
gompert hat geschrieben:Übrigens legen garnicht alle Fische Eier.... es gibt Dutzende von lebendgebärenden Arten.
Oh, danke für die Info, an Haie habe ich nicht gedacht, sondern einfach mal ganz naiv den Spruch losgelassen. Ich ändere es gleich
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Sa., 23.08.2008, 08:45

lebenslust hat geschrieben: an Haie habe ich nicht gedacht
....ich auch nicht, sondern an die vielen Aquarienfische die lebende Jungen gebären, wie Guppies, Schwertträger usw. usw.... mag wohl eingermaßen off-topic erscheinen, sie zucken jedoch lustvoll mit der Scheide da sie sonst nicht befruchtet werden...
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 408

Beitrag Sa., 23.08.2008, 14:09

gompert hat geschrieben: sie zucken jedoch lustvoll mit der Scheide da sie sonst nicht befruchtet werden...
Das ist ja mal lustig!!
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Benutzeravatar

L.Redlich
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 78

Beitrag Di., 16.12.2008, 15:37

Also man kann diese Kontraktionen sehr wohl vortäuschen... Man kann auch kommen ohne dass solche auftreten.

Bei mir zuckt jedenfalls nie was. Ich denke mein Orgasmus ist überhaupt ziemlich unsichtbar. Ich hab mal gedacht ich krieg rote Bäckchen beim Sex durch die Erregung, aber das war ein Irrtum. Die kamen nur, weil oben-sein anstrengend ist.
Bei mir merkt man das vermutlich nur an meiner Laune eine Viertelstunde später.

Ich würd das nie vortäuschen, aber es gibt ja auch nichts vorzutäuschen.

Benutzeravatar

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 408

Beitrag Do., 08.01.2009, 15:42

Ich finde vortäuschen auch blöd. Ich komme nicht immer zum Orgasmus, das heißt aber nicht, dass ich den Sex deshalb nicht gut fand. Das hat damit nichts zu tun. Irgendwann war es mal "Mode" zusammen zum Orgasmus zu kommen. Find ich völlig schwachsinnig sich darauf zu konzentrieren und daran die Qualität des Sex zu messen.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Benutzeravatar

Woman
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 52
Beiträge: 307

Beitrag Fr., 04.09.2009, 01:02

Ich finde es viel wichtiger, sich auf den Partner und den Sex zu konzentrieren, den Orgasmus merkt man(n) dann schon, mal mit,
mal ohne Zuckungen!
Und seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.

Benutzeravatar

Blue Moon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 54

Beitrag Fr., 04.09.2009, 10:18

Da ich beim Sex selbst bisher noch nie eine Orgasmus hatte, ziehe ich es vor, diesen ab und an mal vorzutäuschen, damit die Enttäuschung beim Mann nicht ganz so groß ist...

Bei 2 Männern war ich ehrlich. Dem einen war es wurscht, er hat es für sich dann am schönsten gemacht, der war eh schnell abgeschossen. Mit dem anderen war ich seeehr lange zusammen und ich war irgendwann genervt von seinen krampfhaften Versuchen, mich zum Orgasmus zu bringen. Der hat zwar alles mögliche ausprobiert, ich hab ihm auch gezeigt wie ich es mag, also wenn ich nachgeholfen habe, hat es auch mal geklappt aber er selbst hat sich nicht so gut angestellt...

Mein letzter war total irritiert, wenn ich keinen Orgasmus hatte, obwohl ich ihm gesagt hab dass es für mich trotzdem schön war. Der hat voll Komplexe bekommen und ich mußte ihn danach noch beruhigen und aufbauen. Also hab ich zur allgemeinen Beruhigung den ein oder anderen Orgasmus vorgetäuscht...

Wie ich es in Zukunft handhaben werde? Keine Ahnung...
Gegenfrage: Wie geht man damit um, wenn der Mann keinen hoch bekommt? Also er hatte schon nen Steifen aber als es zur Sache gehen sollte, war nix mehr zu machen.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 04.09.2009, 12:59

Also bei meiner letzten Ex habe ich vor allem gemerkt, wenn sie KEINEN Orgasmus hatte.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag