Ältere Männer, ist das ok?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
w_unbekannt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 11

Beitrag So., 07.09.2008, 22:47

@ Alle die mir unterstellen ich schreibe hier nur rein weil mir langweilig ist oder weil ich aufsehn erregen will:


Ich bitte euch die Seite zu verlassen und eure privaten unterhaltungen woanders weiter zuführen!! Ich möchte hier WIRKLICH ratschläge erteilt bekommen!! Und falls ihr mir das noch immer nicht glaubt ist das eure sache, dennoch möchte ich um ein bisschen respekt meiner person bitten!! Danke


@ Alle die mir bis jetzt hilfreiche rückemeldungen gegeben haben:


Ich danke euch....bitte hört nicht auf damit!! Man kann nie genung von ratschlägen bekommen!!

Benutzeravatar

DieZeitIstUm
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 166

Beitrag Mo., 08.09.2008, 06:42

@w_unbekannt:

Und? Findest Du meine Beiträge auch als "privates" gerede?
Oder gibt Dir mein Beispiel zu denken?

Es grüßt,
DieZeitIstUm

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Mo., 08.09.2008, 12:52

w_unbekannt hat geschrieben: eine Frechheit!! (...) Ich bitte dich mehr respekt mir gegenüber zu haben!!!
Eine 15-jährige fordert mit geschwollenem Kamm Respekt ... von Erwachsenen die sich Mühe für sie geben.

Respekt vor was denn, w_unbekannt? Vor deiner Lust auf ältere Männer für ihre
w_unbekannt hat geschrieben:
reife Art, die art wie respektvoll sie mit mir umgehen...
Wir verstehen hier im Allgemeinen was anderes unter Respekt...

Ich vermute mal dass du zu Hause die gleiche Wut zur Schau stellst wie wir sie von dir erleben dürfen. Ich vermute dass dir da Respektlosigkeit groß vorgeworfen wird und ich vermute weiter dass du für diese Respektlosigkeit verständliche Gründe hast. Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 157

Beitrag Mo., 08.09.2008, 15:57

die katze mit ihren jugendlichen die pseudoerwachsen sein wollen, geht mir auf den keks, ich kann dir 100 beispiele nennen wie dumm, naiv und unreif, Menschen unter 18 bzw unter 21jahren sind, ich lasse es lieber sonst erzählst du wieder von deinen elite wunder kindern, bla bla

Anscheinden ist das mädchen in der lage einzuschätzen das keine zukunft mit einem Alten Mann möglich ist, sie will offenbar von den sexuellen erfahrungen profitieren, ehrlich gesagt kommt mir die galle hoch bei dem gedanken wenn sich ein frührenter auf ein junges ding legt, ich kanns auch nicht nachvollziehen was die alten hengste bieten solle, ausdauer 0 , stellungswechsel 0, dicke elefantenhaut, pavianpenise, hoden bis zu den knien hängen usw.

Wenn ich früher die chance gehabt hätte bei mädels zu landen, dann hätte ich mit denen zusammen meine sexualität kennengelernt, und mich sicher nicht auf erfahrene omas gestürzt,

ich verstehe mall wieder 0 von frauen und Mädchen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
w_unbekannt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 11

Beitrag Mo., 08.09.2008, 16:44

DieZeitIstUm hat geschrieben:@w_unbekannt:

Und? Findest Du meine Beiträge auch als "privates" gerede?
Oder gibt Dir mein Beispiel zu denken?

Es grüßt,
DieZeitIstUm

Nein dein Beitrag war hilfreich!! Danke

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
w_unbekannt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 11

Beitrag Mo., 08.09.2008, 16:52

gompert hat geschrieben:
w_unbekannt hat geschrieben: eine Frechheit!! (...) Ich bitte dich mehr respekt mir gegenüber zu haben!!!
Eine 15-jährige fordert mit geschwollenem Kamm Respekt ... von Erwachsenen die sich Mühe für sie geben.

Dein erster Beitrag war wirklich nett von dir und er hat mir auch seh geholfen, aber als du angefangen hast mit den anderen zu diskutieren hatte ich nicht mehr das gefühl das du mein problem ernst nimmst, ich hatte eher das gefühl das du dich lecherlich machst...sag mir bitte ob du das auch so gewollt hast oder nciht!!! Danke

Respekt vor was denn, w_unbekannt? Vor deiner Lust auf ältere Männer für ihre
w_unbekannt hat geschrieben:
reife Art, die art wie respektvoll sie mit mir umgehen...
Wir verstehen hier im Allgemeinen was anderes unter Respekt...

Ich vermute mal dass du zu Hause die gleiche Wut zur Schau stellst wie wir sie von dir erleben dürfen. Ich vermute dass dir da Respektlosigkeit groß vorgeworfen wird und ich vermute weiter dass du für diese Respektlosigkeit verständliche Gründe hast. Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen.
sry aber wie du musst mich auch verstehn, ich hab voller hoffnung auf gute beiträge gestern hier reingeschaut und alles was ich vorfinde sind anschuldigungen und unterstellungen, ich sei ein mädchen dass ncihts besseres zu tun hat als hier irgendeinen müll reinzuschreiben nur weil ihr langweilig ist!!!
Kannst du dir nicht vorstellen dass ich da ein wenig enttäuscht und wütend war...?

Trotzdem danke dür deine ehrlichen Beiträge!!

Benutzeravatar

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 386

Beitrag Mo., 08.09.2008, 19:20

so, eben hatte ich eine stunde lang eine ausführliche antwort sowohl auf lotto als auch auf unbekannt getippt, und jetzt ist mir eins meiner katzenkinder auf die tastatur gehüpft und alles weg ...


ich schreib das jetzt nicht nochmal, deshalb in aller kürze:

lotto, ich versteh nicht, warum du so unverhältnismässig aggressiv reagierst. von elite-kindern war nie die rede, du steigerst dich da total rein. und wenn du mit 40 ein wie von dir so grauslich beschriebener frührentner bist ... tust du mir leid.

w-unbekannt:
fazit von uns allen: tu es nicht. du wirst ausgenutzt werden, v.a. wenn du klarmachst, dass du nur sex willst. warum sollte sich ein mann dann noch besonders bemühen, sich um dich scheren, drauf achten was du willst (und ob du willst)? mach dich nicht zu der "die toll zu ficken ist, die will ja nur sex und keine beziehung" - dann ist es für immer mit dem respekt vorbei!

mein rat: egal wie alt, mach deine erfahrungen mit jemandem, der dich lieb hat und umgekehrt, und dem du vertraust. du verwehrst dir selber was wunderschönes, wenn du die nur-sex-schiene fährst.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

Benutzeravatar

Mary-
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 25

Beitrag Mo., 08.09.2008, 20:22

Hallo!

Also ich kann dich verstehen

Ich war 14 mein erster Freund war 45.
Danach hatte ich auch nur ältere Männer. Ich kann mit jüngeren nix anfangen. Mir gings damals echt gut dabei, und die Schmetterlinge im Bauch, und alles war da.
Jedoch wenn ich heute so zurückdenke finde ich es nicht ok von ihm das er meine jugendliche art so ausgenutzt hat. Er redete von liebe, aber wir dürfen es niemanden sagen, weil es ja verboten ist und blablabla. Nein, er liebte nie mich, nur ins Bett wollte er mit mir. Aber damals hab ich das natürlich nie so gesehen.
Ich bin ihm bis heute nicht böse, denn wie gesagt, ich wollte es ja auch. Nur Hirn hat er nicht viel, und ich hoffe für alle jungen Mädchen, die auf ältere stehen, das solche Männer die Finger von ihnen lassen. Es dient nur zur Befriedigung und nicht zur Liebe wie die Mädchen dann denken.

Mein jetziger Freund ist 22 jahre älter als ich, und wir erwarten ein Kind. Ich bin sehr glücklich mit ihm, und er erfüllt alle meine Wünsche.
Noch immer gefallen mir ältere, das ist mir geblieben.

Wenn er nicht in der Öffentlichkeit zu dir steht, dann liebt er dich nicht. Glaub mir, alles andere sind ausreden von ihm. Lass dich nichtz ausnutzen.

Ich habe keinen Vaterkomplex oder irgendwas mit Vaterfigur oder so was. Es gibt auch leute die einfach nur auf ältere stehen.
Ich z.B.: liebe Falten, find ich total schön, und auch das auftreten finde ich anziehend.

Liebe Grüße
Erst wenn du glücklich bist, kann ich zufrieden sein

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Mo., 08.09.2008, 21:42

Hallo Mary-
Mary- hat geschrieben:Mir gings damals echt gut dabei, und die Schmetterlinge im Bauch, und alles war da.
Jedoch wenn ich heute so zurückdenke finde ich es nicht ok von ihm das er meine jugendliche art so ausgenutzt hat. Er redete von liebe, aber wir dürfen es niemanden sagen, weil es ja verboten ist und blablabla. Nein, er liebte nie mich, nur ins Bett wollte er mit mir. Aber damals hab ich das natürlich nie so gesehen.
Ich bin ihm bis heute nicht böse, denn wie gesagt, ich wollte es ja auch.
Warum nennst du es "Ausnutzen", obschon du genau das bekamst, was du wolltest?

Benutzeravatar

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 408

Beitrag Di., 09.09.2008, 02:10

Ich hab auch Erfahrung mit einem wesentlich älteren Mann. Das mit dem Ausnutzen kann ich gut verstehen. Ich glaube es ist nicht mal ein gezieltes Ausnutzen von Seiten des Mannes. Eher was subtileres. Mit einem älteren Mann kann man nicht die Dinge erleben wie mit einem gleichaltrigen. Als junges Mädchen hat man den ersten Sex, der ältere Mann hatte zu diesem Zeitpunkt schon weit über 1000 Mal Sex gehabt mit verschiedenen Frauen. Er weiß oft alles besser, lässt der jungen Frau wenig eigene Erfahrungen machen. Der Mann macht das nicht böswillig, will einfach nur helfen. Dabei wäre es aber wichtig eigene Erfahrungen zu machen. Als Jugendliche übernimmt man leicht Meinungen eines Älteren, statt seine eigene Meiung zu haben und diskutieren zu können. Man ist leicht formbar und beeinflussbar.
Dies ist meine Erfahrung.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Di., 09.09.2008, 10:35

w_unbekannt hat geschrieben:als du angefangen hast mit den anderen zu diskutieren hatte ich nicht mehr das gefühl das du mein problem ernst nimmst, ich hatte eher das gefühl das du dich lecherlich machst...sag mir bitte ob du das auch so gewollt hast oder nciht!!! !!
nein, w_unbekannt, lächerlich will dich hier niemand machen solange du glaubhaft bleibst. Dein zweiter Beitrag hatte auch mich misstrauisch gemacht. Es kann hinter deinem Nick ja genauso gut ein Scherzkeks oder schlimmer stecken. Das hast du nun rückgängig gemacht, du wirst ja von allen wieder voll ernst genommen. Tut mir Leid dass ich dich angezweifelt habe. Nun sag uns mal: gibt es überhaupt für dich irgendeine Möglichkeit dir Hilfe zu besorgen?
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
w_unbekannt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 11

Beitrag Di., 09.09.2008, 21:58

Mary- hat geschrieben:Hallo!

Also ich kann dich verstehen

Ich war 14 mein erster Freund war 45.
Danach hatte ich auch nur ältere Männer. Ich kann mit jüngeren nix anfangen. Mir gings damals echt gut dabei, und die Schmetterlinge im Bauch, und alles war da.
Jedoch wenn ich heute so zurückdenke finde ich es nicht ok von ihm das er meine jugendliche art so ausgenutzt hat. Er redete von liebe, aber wir dürfen es niemanden sagen, weil es ja verboten ist und blablabla. Nein, er liebte nie mich, nur ins Bett wollte er mit mir. Aber damals hab ich das natürlich nie so gesehen.
Ich bin ihm bis heute nicht böse, denn wie gesagt, ich wollte es ja auch. Nur Hirn hat er nicht viel, und ich hoffe für alle jungen Mädchen, die auf ältere stehen, das solche Männer die Finger von ihnen lassen. Es dient nur zur Befriedigung und nicht zur Liebe wie die Mädchen dann denken.

Mein jetziger Freund ist 22 jahre älter als ich, und wir erwarten ein Kind. Ich bin sehr glücklich mit ihm, und er erfüllt alle meine Wünsche.
Noch immer gefallen mir ältere, das ist mir geblieben.

Wenn er nicht in der Öffentlichkeit zu dir steht, dann liebt er dich nicht. Glaub mir, alles andere sind ausreden von ihm. Lass dich nichtz ausnutzen.

Ich habe keinen Vaterkomplex oder irgendwas mit Vaterfigur oder so was. Es gibt auch leute die einfach nur auf ältere stehen.
Ich z.B.: liebe Falten, find ich total schön, und auch das auftreten finde ich anziehend.

Liebe Grüße

Danke dein beitrag war wirklich gut!! Ich weiß nicht ob den mann mit dem ich nun schon lange flirte auch zu mir stehen würde, ich bin mir wirklich nciht sicher!! Auf der einen seite kennt er viele meiner bekannten und ich bin mir nicht mal sicher ob ich will dass er vor meinen bekannten zu mir steht! Außerdem ist er um die 40 und meine eltern würden uns sprichwörtlich umbringen!!

Übrigens ich finde falten im gesicht auch anziehend!! Und eher gräulichere haare!! Nur das ist eben mein problem: Ich weiß nicht ob ich deswegen irgendwie (ich nenns jetzt mal: ) abnormal bin??!! Ich mein welche 15 jährige steht auf falten??!! Das ist eigentlich das einzige was mir probleme bereitet!! Und es macht mich eigentlich auch ein bisschen fertig!!

Danke noch mal zu deinem beitrag!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
w_unbekannt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 11

Beitrag Di., 09.09.2008, 22:02

lebenslust hat geschrieben:Ich hab auch Erfahrung mit einem wesentlich älteren Mann. Das mit dem Ausnutzen kann ich gut verstehen. Ich glaube es ist nicht mal ein gezieltes Ausnutzen von Seiten des Mannes. Eher was subtileres. Mit einem älteren Mann kann man nicht die Dinge erleben wie mit einem gleichaltrigen. Als junges Mädchen hat man den ersten Sex, der ältere Mann hatte zu diesem Zeitpunkt schon weit über 1000 Mal Sex gehabt mit verschiedenen Frauen. Er weiß oft alles besser, lässt der jungen Frau wenig eigene Erfahrungen machen. Der Mann macht das nicht böswillig, will einfach nur helfen. Dabei wäre es aber wichtig eigene Erfahrungen zu machen. Als Jugendliche übernimmt man leicht Meinungen eines Älteren, statt seine eigene Meiung zu haben und diskutieren zu können. Man ist leicht formbar und beeinflussbar.
Dies ist meine Erfahrung.
Bei dem einen älteren mann (guter bekannter der familie) mit dem ich was hatte, hatte ich auch das gefühl dass er mich nicht ausnutzen wollte!! Als ich es gestoppt hab weil es mir zu viel wurde, hatte er sich 15 mal entschuldigt und gemeint dass er es nie wieder tut!! Und er tat es auch nie wieder!! Wir haben lange darüber geredet und haben es geklärt!!
Bis jetzt war es jedoch das tollste was ich je in der beziehung erlebt hatte!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
w_unbekannt
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 15
Beiträge: 11

Beitrag Di., 09.09.2008, 22:05

gompert hat geschrieben:
w_unbekannt hat geschrieben:als du angefangen hast mit den anderen zu diskutieren hatte ich nicht mehr das gefühl das du mein problem ernst nimmst, ich hatte eher das gefühl das du dich lecherlich machst...sag mir bitte ob du das auch so gewollt hast oder nciht!!! !!
nein, w_unbekannt, lächerlich will dich hier niemand machen solange du glaubhaft bleibst. Dein zweiter Beitrag hatte auch mich misstrauisch gemacht. Es kann hinter deinem Nick ja genauso gut ein Scherzkeks oder schlimmer stecken. Das hast du nun rückgängig gemacht, du wirst ja von allen wieder voll ernst genommen. Tut mir Leid dass ich dich angezweifelt habe. Nun sag uns mal: gibt es überhaupt für dich irgendeine Möglichkeit dir Hilfe zu besorgen?
Ja ich weiß dass mein zweiter beitrag ein bisschen "obercool" war!! Ich wollte mich einfach nihct zu sentimental zeigen, war dumm von mir!!
Ich danke euch dass ihr mich wieder ernst nehmt!!

Ich versteh deinen letzten satz nicht!! Glaubst du ich sollte in irgendeine behandlung gehn??

Benutzeravatar

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26
Beiträge: 508

Beitrag Sa., 13.09.2008, 11:38

Falls du meinst, es könnte ein Problem sein, dann wäre es vielleicht keine so falsche Idee, nur erstmal mit einem Psychologen zu reden.

Wer hat denn normalerweise begonnen, du oder der andere?
Mit 15 schon länger auf sehr viel Ältere zu stehen könnte schon ein Zeichen für eine zu frühe Sexualisierung bedeuten.
w_unbekannt hat geschrieben:Danke dein beitrag war wirklich gut!! Ich weiß nicht ob den mann mit dem ich nun schon lange flirte auch zu mir stehen würde, ich bin mir wirklich nciht sicher!! Auf der einen seite kennt er viele meiner bekannten und ich bin mir nicht mal sicher ob ich will dass er vor meinen bekannten zu mir steht! Außerdem ist er um die 40 und meine eltern würden uns sprichwörtlich umbringen!!
Du solltest dir mal genauer überlegen, was du genau willst. Mit deinen vielen Rufzeichen scheinst du ein bisschen überdreht zu sein. Weiter oben schreibst du noch, dass du selbst an keine Beziehung glaubst und zu einer Sexbeziehung würden sicher die wenigstens Älteren stehen.

Ich kann einigen der oberen Postern nur zustimmen, Zukunft hat es wohl in den wenigsten Fällen, wegen der unterschiedlichen Einstellung und Lebenssituation. Da die "jungen Dinger" meist selbst sehr sprunghaft sind, denken einige Ältere auch gar nicht an eine gemeinsame Zukunft.

Ob Attraktivität auch mehrere Generationen überspannen kann, natürlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag