Freundin zeigt paradoxes und unnatürliches Verhalten

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
PoloChef
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 5

Freundin zeigt paradoxes und unnatürliches Verhalten

Beitrag So., 20.07.2014, 15:43

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen...denn es ist mir extrem wichtig.

Ich habe eine junge Frau kennengelernt. Sie sieht WAHNSINNIG GUT aus. Weswegen sie mir auch sofort aufgefallen ist und ich sie angesprochen habe.
Wir kamen also ins Gespräch...und das sehr gut. Nummern ausgetauscht...blabla.
Es folgte 2 Tage Chat- und Telefonkonversation. Mit jeder Zeile gefielen wir uns mehr und schon sehr bald hatten wir beide das Verlangen und sofort zu sehen.
Die Initiative kam dann sogar von ihr!

Ich: "Du solltest dir auf jeden Fall mal schon sehr bald die Gegend ansehen hier :P" (Wir bemerkten dass wir ein gutes Stück auseinander wohnen)
Sie: "Okay...wie wärs mit morgen? Habe grade Urlaub."

Schon zu diesem Zeitpunkt machte mein Herz Sprünge! Eine Frau mit der ich mich so unglaublich gut verstand, die auch noch den Körper hat den ich mir an einer Frau erträume...und auch noch unglaublich spontan! (Ich bin selbst unglaublich spontan, weswegen ich sie da am liebsten schon geheiratet hätte)

Sie kam am nächsten Tag also...als ich sie wieder sah, interpretierte mein Hirn gefühlt einen Engelschor um sie herum...ich war unglaublich beeindruckt wie sie aus dem Zug stieg.
Wundschön, extrem ansprechend - aber mit Stil, nicht billig - und strahlend bis über beide Ohren.
Kurz gesagt...es fühlte sich wirklich an wie im Traum...ich konnte nicht begreifen dass das gerade wirklich passierte! (Ein Gefühl dass ich bis da in meinen 21 Jahren nie hatte)
Wir liefen noch etwas durch die Stadt...ich begann mit dem Flirtverhalten.
Humor (darin bin ich sehr gut und auch sie lachte viel), körperliche Annäherung, reden über dies und das um mehr über ihren Charakter zu erfahren.

Sie lies alles zu, auch die körperliche Annäherung (nur zart..gelegentlich passend und lässig beim Lachen die Hand an die Taille, eine Strähne aus dem Gesicht gestrichen usw.)
Wie das dann eben so läuft...der Körperkontakt wird intensiver.
Man mag sagen dass das alles verfrüht wäre, aber dass wir uns gegenseitig unglaublich mögen fanden wir ja schon die letzten beiden Tage heraus, also war diese Phase schon für beide überwunden und es war kein Fehler daran schon recht schnell so einzusteigen.
Kurz gesagt...wir verstanden uns so blendend und ich, als auch sie waren überglücklich...

(Ich schreibe nur so viel um einen sehr guten Überblick des Problems zu erlangen)

Jetzt beginnt aber das eigentliche Problem:

Wie gesagt der Körperkontakt wurde intensiver....ich hielt ihren Oberarm z.b. länger als davor...führte sie mit meinen Armen an ihrer Taille über fiese Pflastersteine (sie hatte hohe Schuhe an) und all das.
Dann fuhren wir nach hause zu mir. Es war bereits dunkel. An meiner großen Fensterfront schien der Mond unglaublich intensiv (oder lag es an unseren Emotionen?^^) und ich packte sie gefühlvoll von hinten an der Taille und fragte sie ob der Nachthimmel an diesem Abend nicht wunderschön sei.
Sie bestätigte ABER sagte dann: "Du, ich mag das nicht so."
Ich (etwas verduzt): "Was magst du nicht so?"
Sie: "Den vielen Körperkontakt."
Ich: "Okay, tut mir Leid." ließ sie los und stellt mich neben sie (sie duftete atemberaubend...ich war mir sicher meine Traumfrau gefunden zu haben)

Ich möchte an dieser Stelle noch eines sagen, nur um das klar zu stellen:
Mein Ziel dieses Abends war es nicht mit ihr zu schlafen...dafür war (und ist) sie mir viel zu wichtig und wertvoll...aber ich wollte mich eben annähern.

Später fragte Sie wo sie schlafen solle, wir würden und ja erst seit ein paar Stunden quasi kennen.
Ich sagte ihr: "Du kannst bei mir im Bett schlafen, auf der Couch...oder auf dem Dachboden neben den anderen Maitressen."
Sie entschied sich für mein Bett, mit mir nebendran.

Mein Kopf natürlich: "Okay..das ist ne klare Aussage! Aber legs nich drauf an...die Beziehung mit ihr dürfte wichtiger sein als ihre Vagina."
Also gut...wir waren beide schon recht müde, aber nicht müde genug um einzuschlafen.
Ich holte also meinen Laptop mit ins Bett und ließ einen Film laufen. Wir lagen nebeneinander.
Ich nahm sie in den Arm - sie wehrte ab. "Nein. Ich mag das nicht?"
Ich: "Wie du schläfst neben mir im Bett, aber ich darf dich nich in den Arm nehmen? Ich wusste nicht dass wir vor 50 Jahren geheiratet haben."
Sie: "Ich mag dich wirklich sehr...aber körperlicher Kontakt ist mir noch zu viel."


(Weiter im nächsten Beitrag)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
PoloChef
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 5

Beitrag So., 20.07.2014, 15:45

Okay...neben mir liegt meine Traumfrau die sich von sich aus für MEIN BETT entschieden hatte. Sie - schon bettfertig nur im sehr knappen Höschen und ohne BH. Nur ein T-Shirt drüber....(Es war immer noch extrem warm in der Wohnung)
Wir flirten seit 2 Tagen per Handy wie wild, seit einigen Stunden auch in echt. Wir verstehen uns bombastisch gut...aber ich darf sie nicht in den Arm nehmen?! WAS?
Ich akzeptierte, wir redeten (wieder sehr gut) und schauten den Film nebenbei...ich spielte etwas an ihrer Hand herum...sie zog weg und schaute mich an:
"Nein..."
Langsam wandelte sich meine Verwirrung aber wirklich etwas in Ärger.
Irgendwann waren wir müde und legten uns schlafen.



Sie: "Hast du noch eine Decke?"
Ich: "Es hat hier drin noch knapp 27 Grad...reicht da eine Decke nicht schon zwei mal?"
Sie: "Nein, nicht deswegen...aber ich kann mit einem fremden Mann nicht unter einer Decke liegen."
Ich: "Baby (ihr gefiel es schon seit gestern wenn ich sie so nannte), ich hatte nicht vor mich an dich ran zu machen.."
Sie: "Darum geht es gar nicht...aber ich brauch meine eigene Decke."

Ich überließ ihr die dünne Sommerdecke und holte mir eine andere.

Wir legten uns schlafen, sie drehte sich von mir weg. Ich wollte sie einfach nur umarmen mehr nicht (wirklich^^) also tat ich es.
Sie: "Nein...das ist viel zu viel!" Und bat mich das zu unterlassen.
Kopf kraulen? Fehlanzeige. Auch "viel zu viel."

Ich war so verwirrt, ich konnte nicht einschlafen.
Ich lag noch Stunden wach...fand keine Erklärung.

Auf der einen Seite flirtete sie mit mir wie verrückt (sie wollte dass ich ihr Spitznamen gab, sie gab mir auch welche etc usw.)
und wir fanden unsere Charakter gegenseitig sehr sehr zutreffend, jedoch...sobald es nun auch nur
einen Hauch körperlich wurde - Blockade von ihr.
Ich fragte mich ob sie mich einfach nur EXTREM unattraktiv fand - kann aber eigentlich unmöglich sein^^ (tut mir Leid für das Selbsbewusstsein, aber es stimmt eben^^)


Es war schrecklich....neben mir lag nicht nur meine Traumfrau (vom Charakter), sondern auch noch ein Körper wie von Adonis selbst erschaffen.
Eine halbnackte Frau lag neben mir, die mich extrem mochte, und eine der schönsten Frauen die ich je gesehen hatte...und ich durfte sie nicht mal in den Arm nehmen?
Ich hätte ihre Silhouette im Mondlicht so stundenlang betrachten können...aber das machte mich nur unglücklich.
(Ich denke ein Mann weiß was ich meine...der bloße Anblick pumpte mein Blut schon Richtung Hüfte...und zwar gewaltig)
Ich war mir sicher dass sie schlief...also umarmte ich sie nun einfach am Bauch...sonst hätte ich meinen Frust nicht ertragen können.
(ich wollte dieser Frau absolut nichs Böses...aber es war so alles absolut paradox und unerklärlich)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
PoloChef
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 5

Beitrag So., 20.07.2014, 15:48

Am nächsten Morgen wachte ich auf...sie sagte: "Du hast mich doch umarmt...das ist nicht schlimm..aber es war mir sehr unangenehm."
Daraufhin stellte ich ihr Verhalten zur Rede..ich wollte wissen woran ich bin.
Wir redeten sehr offen und verständnisvoll.
Das Gespräch ergab:

- Sie hatte erst 4 mal Sex..immer mit ihrem (damaligen und bis dato auch einzigen) Freund und konnte es nicht genießen und war froh wenn er fertig war. Nicht weil er unachtsam war, er wäre sogar sehr gut gewesen, aber ihr mache das einfach keine Freude.
- Außerdem habe sie seit über einem Jahr kein Sex mehr gehabt.
- Körperlicher Kontakt sei insgesamt nicht gerade ihre Stärke...sie verstehe nicht warum man sich berühren müsse um sich zu lieben und gern zu haben.
(Was ist das denn? Kann dieser Mensch von dieser Erde kommen?)
- Es falle ihr schwer das Wort "Penis" oder "Vagina" überhaupt in den Mund zu nehmen.
- Sie könne sich niemals vorstellen einem Mann einen zu blasen. Das sei widerlich.
- Sie möchte eigentlich keinen Sex mehr bevor sie den Partner mit dem sie dann Sex hat geheiratet habe.
- Eigentlich will sie nur Sex um Kinder zu zeugen, denn sie möchte unbedingt Kinder.
- Ihr Vater sei ähnlich drauf, ihr Halbbruder (väterlich) auch
- Auch der erste Kuss sollte lange warten...denn ein Kuss sei heute bei fast allen nichts besonderes mehr
- das gleiche gilt für Sex also mit dem Multiplikator von 10.000 (gefühlt)
- Sie küsse niemals mit Zunge
- Eine lange Umarmung sei intensiver als ein Kuss
- Es sei ihr vor allem wichtig dass ihr Partner "lieb" sei.

Daraufhin befragte ich sie nach traumatischen Erlebnissen (Vergewaltigung o.Ä.)
Sie verneinte. (ich glaube ihr...wir haben schon insgesamt sehr sehr offen geredet)
Aber wies nochmals daraufhin dass dies wohl vererbt sei, da eben ihr Vater als auch Halbbruder so währen.

Dann viel meine Vermutung auf die väterliche Erziehung, doch sie sagte ihre Eltern hätten sich getrennt als sie 3 war
und sie sei daraufhin bei Ihrer Mutter aufgewachsen.
(Ihre Eltern trennten sich, weil die Mutter die fehlende körperliche Nähe zu ihrem Mann nicht aushielt...ganz ehrlich: Kann ich verstehen)
Außerdem wolle und könne sie sich in der Hinsicht nicht ändern.

Anschließend entschuldigte sie sich bei mir sehr innig da sie schon bemerkte dass ich damit nicht wirklich glücklich war
und fragte ob sie das nun weniger attraktiv für eine Beziehung mache.
(NATÜRLICH TUT ES DAS HERR GOTT NOCH MAL!!!! Aber jetzt hab ich dich schon so lieb gewonnen, dass ich dich nicht einfach so aufgebe und
verzweifelt an einem Sonntag Nachmittag Romane in Foren schreibe^^)

Ich habe das hier absichtlich unglaublich lang geschreiben weil dies ein SO UNGLAUBLICH UNGEWÖHNLICHER Fall ist,
dass ich nicht weiß wohin mit meiner Verwirrung und das Problem genau beschreiben wollte.
Es hat offenkundig NICHTS mit psychischen Störungen zu tun...auch in allem anderen macht diese Frau
einen unglaublich gesunden und normalen Eindruck.
Ist zielstrebig, engagiert, witzig, intelligent,....

Bitte gebt mir euren professionellen Rat wenn ihr so etwas kennt oder von so etwas gelesen habt.
Ich möchte mit ihr zusammen sein.. aber ihr wisst auch, dass Sex nicht alles ist, aber dass Sex wunderbar und schön ist
und super dazu dienen kann eine Beziehung aufzubauen und zu festigen.

Wie soll ich jemanden langfristig lieben, wenn ich ihn nicht mal wirklich anfassen darf?

Meine Fragen:

1. Ist das wandelbar?
(Ich möchte sie nicht verlieren...aber eine Beziehung ohne Sex von vornherein? Welcher Mann soll das schaffen? Nicht mal umarmen usw.
Ich möchte sie sicher zu keiner Nymphe machen...nur zu einem Menschen der körperliche Nähe zu schätzen weiß und achtet...und auch möchte und genießen kann.
Denn das eigentliche Opfer hierbei ist SIE, nicht ich.
Ich könnte theoretisch weiterziehen, sie vergessen und mit einer anderen Liebe machen...aber sie wäre dann immer noch ein Opfer ihres Charakters und würde wohl nie einen Mann fürs Leben finden)

2. Kann so etwas wirklich vererbt werden?

Entschuldigt den ewigen Roman^^
herzlichen Glückwunsch wenn du es bis hier geschafft hast.

Vielen vielen Dank und herzliche Grüße

Benutzeravatar

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1805

Beitrag So., 20.07.2014, 16:06

PoloChef hat geschrieben:...nur zu einem Menschen der körperliche Nähe zu schätzen weiß und achtet...und auch möchte und genießen kann.
Denn das eigentliche Opfer hierbei ist SIE, nicht ich.
Ich könnte theoretisch weiterziehen, sie vergessen und mit einer anderen Liebe machen...aber sie wäre dann immer noch ein Opfer ihres Charakters und würde wohl nie einen Mann fürs Leben finden)
Vielen vielen Dank und herzliche Grüße
1. kannst Du keinen Menschen zu etwas machen, weder zu einer Nymphe, noch zu sonst etwas.
2. Empfinde ich es als äußerst anmaßend jemanden zum Opfer zu degradieren, nur weil er nicht Deinem Bild von
einer Beziehung entspricht. Ergo bist Du in diesem Fall wohl eher das "Opfer", denn Du bekommst nicht was Du
willst Woanders-ja. Dort nicht.
3. Gibt es asexuelle Menschen, ob es vererbt wird keine Ahnung.
4. Kann sie sehr wohl einen Mann finden und glücklich werden mit ihm, eben einen der ähnlich gepolt ist wie sie.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Benutzeravatar

lover1940
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 80
Beiträge: 37

Beitrag So., 20.07.2014, 16:22

So unnatürlich und paradox finde ich das Verhalten eigentlich nicht.
Wenn sie so toll ist, dass zeig etwas Geduld und schau, ob größere
Vertrautheit mit der Zeit ihr Verhalten ändern kann, aber gebärde dich
nicht weiterhin so aufdringlich.
Ceterum censeo, WHO esse delendam.


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag So., 20.07.2014, 16:48

Ich hatte mal eine Freundin, die zwar sehr 'schmusig' war, aber so ihre Probleme mit dem Sex hatte; nicht erst in ihrer Zeit mit mir, sondern auch schon mit vorherigen Partnern.

Wir sprachen sehr viel darüber. Und irgendwann wurde ihr durch unsere Gespräche bewusst, dass sie wohl als Kind/Jugendliche sexuell missbraucht worden war, was sie völlig verdrängt hatte, so dass nicht einmal der Gedanke daran je aufgekommen war. Wir brachten immer mehr Details dieser Vorfälle in ihre Erinnerung. In einer Therapie, die sie bald darauf begann, bestätigte sich das Trauma dann auch. Da war sie schon 26 Jahre alt. Sie wurde also missbraucht, obwohl sie es nicht (mehr) wusste. Ihr (sexuelles) Verhalten schien bis dahin für sie normal zu sein; das hatte sie nie zuvor in Frage gestellt.

Das muss so selbstverständlich nicht auf deine 'Traumfrau' zutreffen, über die du da schreibst. Ich glaube aber auch nicht, dass ihre Einstellung zur körperlichen Nähe einfach nur (normale) Typensache ist. Sie wird wohl gewisse bewusste (eher unbewusste) Erfahrungen gemacht haben, sonst wäre sie sicherlich nicht so sehr gehemmt.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
PoloChef
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 5

Beitrag So., 20.07.2014, 17:07

Danke euch schon mal für die Antworten...

Das mit dem "Sie ändern wollen" wurde wohl etwas falsch verstanden...nicht so schlimm.

Ich hatte auch im letzten Jahr eine echt wilde Phase...bemerkte dann aber dass ich damit nicht glücklich werde.
Es ist was ganz andere ob mein eine Frau "fi**t" oder mit ihr Liebe macht.
Daher war ich auch wieder auf der Suche nach Liebe und nicht nach One-night-stands.

Aber dennoch beunruhigen mich einige Punkte:

- Ihre väterliche Verwandschaft soll sehr ähnliches Verhalten aufweisen.
- Sie kann Sex nicht genießen.
(Nur am Rande die Frage: Wenn sie es nicht kann, wie soll ich dann jemals?)

Spricht irgendwie für Vererbung und dafür, dass auch hier Geduld nicht glücklich macht^^

Dennoch werde ich dran bleiben.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15127

Beitrag So., 20.07.2014, 17:10

PoloChef, stellt man sich wirklich solche Fragen beim ersten Date, wenn man bis über beide Ohren verliebt ist? Ich denke: Nein! Vielleicht solltest du erst dich analysieren bevor du dich an Frauen machst.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag So., 20.07.2014, 17:29

Hallo PoloChef,
du bezeichnest das Verhalten deiner neuen Flamme (ist sie denn schon deine Freundin?) als paradox und unnatürlich.

Vielleicht
- ist sie sich ihrer Wirkung auf dich nicht bewusst und wollte einfach in einem gemütlichen Bett schlafen ( )
- ist sie sehr naiv, wollte flirten und nicht mehr (im Bett eines Fremden, den sie gerade ein paar Tage kennt, wahrlich naiv)
- hatte sie wohl ziemliches Kopfkino, wenn ihr v.a. "Blasen" in den Sinn kam
- spielt mit dir (wenn eine Frau gut aussieht, weiß sie das im Normalfall, und ist sich ihrer Wirkung auf Männer bewusst - sie ist ja keine 13 mehr)

Nun ja, wenn sich eine Frau leicht bekleidet nach einem heißen Flirttag mit einem Mann ins Bett legt und einfach nur schlafen will, ist das wahrlich strange. Aus meiner Sicht zumindest.

Ähm ... wie alt ist sie denn eigentlich?

Noch etwas: Wieso nennst du dich PoloChef? Klingt ziemlich dominant und fordernd.

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag So., 20.07.2014, 17:34

Hallo PoloChef,
PoloChef hat geschrieben: Aber dennoch beunruhigen mich einige Punkte:

(Nur am Rande die Frage: Wenn sie es nicht kann, wie soll ich dann jemals?)
Wahrscheinlich gar nicht oder sehr, sehr wenige male.
PoloChef hat geschrieben: Spricht irgendwie für Vererbung und dafür, dass auch hier Geduld nicht glücklich macht^^

Dennoch werde ich dran bleiben.
Ich habe keine Ahnung, was der Auslöser, falls es überhaupt einen gab, für den Wunsch nach körperlicher Distanz deiner Freundin ist. Eines ist aber klar, du wirst sie nicht ändern können. Ich selbst habe solche Erfahrungen auch gemacht. Insofern (galt zumindest für mich) kannst dich vermutlich nur mit der sexlosen und überhaupt körperlosen Beziehung arrangieren - oder gehen. Geh nicht davon aus, dass es sich mit der Zeit ändern wird.

Es könnte nach der verliebten Phase sogar noch weniger werden.

Ich finde es wichtig, für den Fall, dass du dich arrangieren kannst (wovon ich aber nicht ausgehe nachdem was du geschrieben hast), dass du ehrlich mit dir selber bist. Kannst du ohne Sex, Umarmungen, Schmusen leben?? Würdest du Druck machen? Oder sie manipulieren wollen? Die Hoffnung haben, wenn sie erst mal merkt wie toll .... ist, dann...? Wenn du dich ehrlich davon verabschieden kannst, dann habt ihr möglicherweise eine Chance. Wenn nicht, dann wohl eher nicht.

Gerne würde ich was anderes schreiben.

LG,
pp

Benutzeravatar

Tyrael
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21
Beiträge: 231

Beitrag So., 20.07.2014, 20:20

Eine Analyse könnte dir vielleicht helfen.
Du machst einen sehr manipulativen Eindruck.

Ihr habt beide unterschiedliche Bedürfnisse was eine Beziehung/Ehe angeht. Weder sie noch du würden bei eurer Konstellation auf Dauer glücklich leben. Du von Anfang an nicht, sie sobald sie merkt wie wenig du ihre Lebensplanung teilst.
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"

"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag So., 20.07.2014, 21:50

PoloChef hat geschrieben: - Sie hatte erst 4 mal Sex..immer mit ihrem (damaligen und bis dato auch einzigen) Freund und konnte es nicht genießen und war froh wenn er fertig war. Nicht weil er unachtsam war, er wäre sogar sehr gut gewesen, aber ihr mache das einfach keine Freude.
- Außerdem habe sie seit über einem Jahr kein Sex mehr gehabt.
- Körperlicher Kontakt sei insgesamt nicht gerade ihre Stärke...sie verstehe nicht warum man sich berühren müsse um sich zu lieben und gern zu haben.
(Was ist das denn? Kann dieser Mensch von dieser Erde kommen?)
- Es falle ihr schwer das Wort "Penis" oder "Vagina" überhaupt in den Mund zu nehmen.
- Sie könne sich niemals vorstellen einem Mann einen zu blasen. Das sei widerlich.
- Sie möchte eigentlich keinen Sex mehr bevor sie den Partner mit dem sie dann Sex hat geheiratet habe.
- Eigentlich will sie nur Sex um Kinder zu zeugen, denn sie möchte unbedingt Kinder.
- Ihr Vater sei ähnlich drauf, ihr Halbbruder (väterlich) auch
- Auch der erste Kuss sollte lange warten...denn ein Kuss sei heute bei fast allen nichts besonderes mehr
- das gleiche gilt für Sex also mit dem Multiplikator von 10.000 (gefühlt)
- Sie küsse niemals mit Zunge
- Eine lange Umarmung sei intensiver als ein Kuss
- Es sei ihr vor allem wichtig dass ihr Partner "lieb" sei.
Die Sache und insofern mein Rat ist eigentlich ganz einfach:
PoloChef, - lauf, - so schnell du kannst.

Lg
Pitt

Benutzeravatar

Ephraim
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 414

Beitrag Mo., 21.07.2014, 06:06

PoloChef hat geschrieben: 1. Ist das wandelbar?
Ich möchte sie sicher zu keiner Nymphe machen...nur zu einem Menschen der körperliche Nähe zu schätzen weiß und achtet...und auch möchte und genießen kann.
PoloChef hat geschrieben:
Das mit dem "Sie ändern wollen" wurde wohl etwas falsch verstanden...nicht so schlimm.
Was ist daran falsch verstanden? Du hast doch schon nach Werkzeugen gefragt, wie du das machen kannst, hab nichts von einem "ob" oder "sollte" gelesen.

(wahrscheinlich weil du gespürt hast, daß du diese Frage nicht gewissenhaft in deinem Sinne beantworten kannst, hast sie dann einfach übersprungen; ähnlich wie du es mit der Kritik tust)

Benutzeravatar

Tyrael
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21
Beiträge: 231

Beitrag Mo., 21.07.2014, 11:01

http://www.psychotherapiepraxis.at/surv ... thie.phtml
versuch mal den test
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"

"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"

Benutzeravatar

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 813

Beitrag Mo., 21.07.2014, 12:09

Hallo PoloChef,

mal ganz unabhaengig davon, ob das Maedel nun Probleme hat oder nicht, was mir hier auffaellt, ist dass du ihre Grenzen nicht akzeptierst. Sie hat mehrmals klargemacht, dass sie keinen Koerperkontakt moechte, und du probierst es dauernd nochmal, und wirst sogar aergerlich, dass sie das nicht will, und dann umarmst du sie gegen ihren Willen als sie schlaeft. Gibt dir das nicht zu denken?
PoloChef hat geschrieben: ich packte sie gefühlvoll von hinten an der Taille und fragte sie ob der Nachthimmel an diesem Abend nicht wunderschön sei.
Sie bestätigte ABER sagte dann: "Du, ich mag das nicht so."
Ich (etwas verduzt): "Was magst du nicht so?"
Sie: "Den vielen Körperkontakt."
Ich: "Okay, tut mir Leid."

Ich nahm sie in den Arm - sie wehrte ab. "Nein. Ich mag das nicht?"
Ich: "Wie du schläfst neben mir im Bett, aber ich darf dich nich in den Arm nehmen? Ich wusste nicht dass wir vor 50 Jahren geheiratet haben."
Sie: "Ich mag dich wirklich sehr...aber körperlicher Kontakt ist mir noch zu viel."

.ich spielte etwas an ihrer Hand herum...sie zog weg und schaute mich an:
"Nein..." Langsam wandelte sich meine Verwirrung aber wirklich etwas in Ärger.

Ich wollte sie einfach nur umarmen mehr nicht (wirklich^^) also tat ich es.
Sie: "Nein...das ist viel zu viel!" Und bat mich das zu unterlassen.
Kopf kraulen? Fehlanzeige. Auch "viel zu viel."

Ich war mir sicher dass sie schlief...also umarmte ich sie nun einfach am Bauch...sonst hätte ich meinen Frust nicht ertragen können. Am nächsten Morgen wachte ich auf...sie sagte: "Du hast mich doch umarmt...das ist nicht schlimm..aber es war mir sehr unangenehm."
Gruss Goldbeere
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag