Was gerade sch*** und was gerade gut ist 4
...dass ich ne Grippe habe
Es ist aber gut, dass ich im Bett liege und mein Mann sich um mich kümmert
Es ist aber gut, dass ich im Bett liege und mein Mann sich um mich kümmert
Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will.
- Werbung
+++ fast der gesamte Tag war eine einzige gute Phase
+++ die Beziehungen zu den Kommilitonen vertiefen sich. Freunde.
--- Wer bin ich, was bin ich, was macht mich aus? Kann ich solche Fragen überhaupt stellen, die "ich" und "mich" beinhalten, geht das?
--- Bild ich mir nicht nur alles ein?
+++ die Beziehungen zu den Kommilitonen vertiefen sich. Freunde.
--- Wer bin ich, was bin ich, was macht mich aus? Kann ich solche Fragen überhaupt stellen, die "ich" und "mich" beinhalten, geht das?
--- Bild ich mir nicht nur alles ein?
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
- Erschöpfung
- Leere
- noch immer keine Klarheit ob meine Mutter Krebs hat
+ keine Emotionen
- Leere
- noch immer keine Klarheit ob meine Mutter Krebs hat
+ keine Emotionen
After all this time ? Always.
+ Meine neue Matratze (verfrühtes Geburtstagsgeschenk) kommt bald. Dann habe ich nicht mehr die Metallfedern im Rücken und kann die durchgelegene alte Matratze endlich entsorgen
+ Ein unangenehmes Telefonat zeitnah erledigt und mir damit Stress erspart
- Meine Augen sind entzündet. Ich sehe aus als hätte die ganze Nacht geheult
- Wieder Fieber.
+ Ein unangenehmes Telefonat zeitnah erledigt und mir damit Stress erspart
- Meine Augen sind entzündet. Ich sehe aus als hätte die ganze Nacht geheult
- Wieder Fieber.
After all this time ? Always.
- Werbung
Mein Iphone ist kaputt gegangen...
Es geht mir wieder besser
Es geht mir wieder besser
+ heute bei Traumwetter eine gemütliche Schitour gemacht
+ jetzt kann ich am WE beruhigt faulenzen
+ mir gehts verdammt gut
+ jetzt kann ich am WE beruhigt faulenzen
+ mir gehts verdammt gut
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
+ ich habe super leckere ingwer und chili paste entdeckt.
+ zusammen mit kokusmilch gibt das ratz-fatz was leckeres zu essen.
+ ich hab diese woche schon drei mal gekocht.
- ich muss zur zeit jeden zweiten tag um 6:30 aufstehen. das ist 45 minuten früher als gewohnt, aber es bringt mich an den rand des wahnsinns.
+ zusammen mit kokusmilch gibt das ratz-fatz was leckeres zu essen.
+ ich hab diese woche schon drei mal gekocht.
- ich muss zur zeit jeden zweiten tag um 6:30 aufstehen. das ist 45 minuten früher als gewohnt, aber es bringt mich an den rand des wahnsinns.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
Ich langweile mich sehr.
Es gibt gleich mein Lieblingessen
Es gibt gleich mein Lieblingessen
- Der Sohn meiner Freundin ist bei einem Unfall um sein Leben gekommen und ich bin den ganzen Tag in Schockstarre, kann an nichts anderes mehr denken!
+ Ich bin glücklich, dass es meinem Sohn gut geht und bete, dass dies auch so bleibt!
+ Ich bin glücklich, dass es meinem Sohn gut geht und bete, dass dies auch so bleibt!
-
- , 44
Danke leberblümchen! Nein, er war elf Jahre, mein Sohn ist zweieinhalb. Aber seitdem quälen mich Ängste um meinen Sohn, die ich im Moment schwer in den Griff bekomme! Hoffe, es wird bald besser.
-
- , 44
Ich kann mir vorstellen, dass dich das quält - so ein Schock überträgt sich ja schon auf mich als Fremde! Wie soll es da erst dir gehen?
Danke für dein Verständnis leberblümchen! Das alles ist garnicht richtig zu fassen, und ich merke, dass dieser Unfall ständig vor meinem geistigen Auge abläuft, ganz zu schweigen von der Gefühlsverfassung meiner Freundin, dann die ganzen Details, die den Alltag ausmachen mit einem Kind, und aufeinmal ist alles vorbei. Beim Einkaufen denke ich daran, wie es für sie sein muss, für ihr Kind nicht mehr einkaufen zu müssen, die ganze Kleidung etc. noch zuhause zu haben, sein totes Kind nochmal zu sehen, sein eigenes Kind zu beerdigen usw. Diese Gedanken gehen von morgens bis abends und kommen nicht zum Stillstand! Sorry, aber das musste ich loswerden, auch wenn es nicht zum thread passt, vielleicht eröffne ich dazu einen neuen! Eigentlich bin ich super müde und stark erkältet, aber ich habe keine Ruhe in mir.
-
- , 44
Ich kann mir das gut vorstellen. Das ist die schlimmste Angst einer Mutter! Diese ganzen Gedanken, die du beschrieben hast... Ich hab eine Bekannte, deren Kind vor deren Augen an einem Stück Apfel erstickt ist. Das waren ehemalige Nachbarn von uns, und der Sohn war so alt wie mein Sohn damals und hieß auch genauso. Die Familie war aber irgendwie total 'fröhlich' (also, der Unfall war, als wir uns kennen gelernt haben, schon lange her), und sie haben noch ein weiteres Kind bekommen. Immer wenn ich solche Panik-Gedanken habe, denke ich an diese Familie. Vielleicht findest du auch irgendwo vorübergehend Ablenkung und Halt, wenn es ganz schlimm wird.
Das habe ich auch schon gehört, dass ein Kind an einem Apfel erstickt ist. Ich denke, dass es in den nächsten Tagen etwas besser wird. Wenn nicht, werde ich meine ehemalige Therapeutin kontaktieren und mal fragen, ob ich vielleicht mal kommen kann. Hätte niemals gedacht, dass man solche Angst um seine Kinder haben kann!
- Werbung