Was gerade sch*** und was gerade gut ist 4

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Fouché
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50
Beiträge: 263

Beitrag Do., 16.04.2015, 19:05

--- trotz 4 verschiedener Medikamente auch am Ende der 3. Woche noch nicht gesund
--- dadurch extrem genervt und ständig am Ausrasten
--- unerledigte Dinge von 3 Wochen häufen sich und es wird immer mehr
--- muss wohl alle Pläne fürs WE absagen

Werbung

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Sa., 18.04.2015, 11:48

Minus mehr Minus geht nicht: ich habe mich verliebt ganz schrecklich verliebt und der betreffende Mann auch.
Ich will das nicht.
Quaelerei seit Wochen.
Ich verstehs auch nicht denn es fehlt mir nichts mit meinem Mann.

Kein Plus alles wird ueberschattet
Offline


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4509

Beitrag Sa., 18.04.2015, 12:29

+ Betriebsfeier mit offizieller Vorstellung überstanden. Hat sogar Spaß gemacht.
+ Lauter neue und sehr nette Kollegen kennengelernt.

- Viel Lob bekommen...kann damit einfach nicht umgehen -.-
- Angst vor dem Termin mit GK Montag
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 729

Beitrag So., 19.04.2015, 05:49

+ ersten Nachtdienst seit langer Zeit gemacht
+ mich gut mit der Kollegin verstanden und gute Arbeit leisten können

- immer noch Suizidgedanken und -Impulse
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Werbung


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag So., 19.04.2015, 20:05

+ endlich ist es wieder zu mir durchgedrungen: ich lebe in einer Stadt, die exciting ist, sich ständig an anderen Orten ändert, neues entsteht, manch altes vergeht auch, wobei dessen Spuren für den Hinsehenden sichtbar bleiben. Ich war quer zu einem Ort gefahren, gar nicht so weit von mir entfernt, und dort tobte das schöne Leben. Habe mir dort für nur je fünf Euronen zwei sehr komike Comiczeichungsdrucke gekauft. Beide passen auch leicht zu den wahren Themen meiner vergangenen psychoanalytischen Therapie: Jajaja, die schwebende schwarze Wolke.

+ und jetzt noch Tatort gucken!

+ diagonal gegenüber war ein leckerer Araberselfie, bei dem ich auch noch nie war, der aber ein deliziöses Angebot hat.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard


redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 861

Beitrag Mo., 20.04.2015, 20:58

- ich stelle gerade den Weltrekord in Faullenzen und Nichtstun auf.
+ noch verlängertes Wochenende für mich
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Di., 21.04.2015, 18:44

- hab gerade einen sehr akuten Rückfall in Sachen Liebeskummer, und das nach knapp 2 Jahren. Wie erbärmlich ist das denn? Wohl eher Trennungstrauma oder so.

- Niemand von all meinen neuen und/oder alten Freunden ist zur Stelle, obwohl ich 5 (!!!) Leute angeschrieben habe, dass ich ganz, ganz dringend mal einen Drink bzw. etwas moralischen Beistand bräuchte. Gut okay, was will man auch erwarten? Vor allem so völlig spontan? Das ist ja auch weder ihre Verantwortung noch Aufgabe. Aber die Ausbeute ist fei schon etwas mager... (*untertrieben gesagt*)...Nicht mal 'ne Antwort bekommen. Nicht eine.

- So schlimm, dass ich in meiner Not sogar wieder <HIER> im Forum vorbeischaue. Grmmpf. NACHDEM ich zuvor schon mein Handy an die Wand geworfen habe. Leider hat es überlebt, und ich konnte die letzte Message vom ExEx doch noch lesen...(*nich gut*)... womit wir wieder beim Anfang wären.

+ fast alles andere. Eigentlich.

+ wie banal doch meine Wehwehchen und Grübeleien der letzten Wochen scheinen, nachdem ich mal so akut in den echten Schmerz reingeschubst wurde

+ ich bin halbwegs optimistisch, dass dieser "Backflash" im Vergleich zu damals nur kurz andauern wird, man ist ja eigentlich schon viel weiter und auch geübt darin, und überhaupt hat es eigentlich gar keinen Bestand, ist eben "NUR" ein völlig irrationaler Backflash

- sich das klar zu machen hilft mir im Moment gerade überhaupt nicht ;-((((


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4509

Beitrag Di., 28.04.2015, 14:23

- Wut. Ich kann mich nicht erinnern so wütend gewesen zu sein wie jetzt gerade. Am liebsten würde ich irgendwas kaputt schlagen.

- In meiner Raserei GK angebrüllt. Nur zum Teil "gerechtfertigt".

- Es stimmt, ich bin abgrundtief böse und kann nur zerstören.
After all this time ? Always.


Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 877

Beitrag Mi., 29.04.2015, 13:23

+ Sonne
+ langes Wochenende kommt mit schönen Plänen

- Kopfschmerzen
- Kopfschmerzen
- Kopfschmerzen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Fundevogel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1294

Beitrag Mi., 29.04.2015, 21:43

++ Pizza und Eis
+ Freundin getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe
+ jemand hat sich über (m)ein kleines Geschenk gefreut
+ endlich nicht mehr so heiß draußen

- zu viel gearbeitet
- müde

+ Bett ist nahe
Fundevogel


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4509

Beitrag Mi., 29.04.2015, 21:56

- Das volle Fieber-Schüttelfrost-Erkältung - Programm hat mich erwischt.
- Alleine Krank sein ist beschizzen
- Kopfkirmes

+ Geduscht, gegessen, frisch bezogenes Nest
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Fundevogel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1294

Beitrag Fr., 01.05.2015, 21:11

+ lange geschlafen
+ gut gegessen
+ terminloser, fauler Tag

... alte Therapietagebücher gelesen. Hammer.
Fundevogel


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Fr., 01.05.2015, 23:57

+ das beste Köfte ever bekommen und gegessen
+ lustige Band gesehen und gehört
+ wieder sonne
+ halb-preis-ticket für juni gebunkert
+ mein 4. Therapeut ist klasse

- schlechte Nachricht bekommen, gedeprien lassen dadurch

- warte schon ziemlich lange auf eine andere wichtige Nachricht
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Sa., 02.05.2015, 11:12

- hoher Schreibdruck und Prokrastination; das eine bedingt wohl das andere und umgekehrt
- mein verpatzter Neuanfang: die neue Wohnung, die auch nach 3 Monaten noch nach Baustelle und Umzug aussieht, der Alltag ist wieder eingekehrt und mit ihm alle faulen Gewohnheiten,
- Bin ich an den eigenen hohen Erwartungen gescheitert, hab ich mich übernommen, liegt es in der Natur der Sache oder wurde ich ausgebremst? Wenn ich das nur wüsste!
- mein neues berufliches (Teil-)Aufgabengebiet, dass mich extrem runterzieht, obwohl sonst alles perfekt ist
- gemeinsamer Nenner: Stichwort Ordnung und Struktur bzw. Fehlen desselben
- altbekanntes Gedankenkreisen, was MIT MIR nicht stimme
- hab lange überlegt, ob ich das so sagen kann, aber ja, anscheinend schon: ich bin enttäuscht von meinen neuen Arbeitsgebern. Ich brenne für meinen neuen Job, zu 200%, aber wenn ich Strukturlosigkeit, Ambivalenzen/Doppelbindung, Chaos und Dreck gewollt hätte, hätte ich auch bei meiner Familie bleiben können ;-(
- Es trifft genau diesen einen, diesen bestimmten Nerv...eben genau den wunden Punkt, das geht mir von null auf gleich DERART an die Nieren, dass ich einfach nur schreiend weglaufen/kündigen möchte
- enttäuscht und wütend auf mich selbst, dass ich mir wider besseren Wissen jemanden wünsche, der mich bei der Hand nimmt und/oder in den Hintern tritt, statt einfach die A****backen zusammenzukneifen. Dass ich wieder in alte Muster falle und warte. Auf irgendwas. Auf irgendwen. Auf eine göttliche Eingebung. Oder einen Märchenprinzen. Oder einen vermeintlichen guten Therapeuten. Oder... oder...

+ neue Freunde, wilde Partynächte und lange DVD-Abende
+ nach einem Jahrzehnt Pause wieder gothisch unterwegs
+ neue Klamotten, Klamotten und nochmals Klamotten
+ Beltane
+ Reisevorbereitung: sieht so aus, als dass ich ENDLICH (nach 8 Jahren) zurück in meine ehemalige Wahlheimat komme. Eine Art seelische Pilgereise. Bin schon ganz nervös und kribbelig. Am Montag wird gebucht!
+ der Rückfall mit dem Ex hat sich, wie erhofft, schnell wieder eingependelt
+ ich bin sooooo gespannt, wie es weiter gehen wird, alles ist möglich oder auch nichts

+/- sich der eigenen Wünsche und Bedürfnisse ZU KLAR und ZU BEWUSST zu sein. Es einerseits klarer denn je benennen zu können, klarer denn je zu spüren, anderseits es nicht erfüllen zu können.


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4509

Beitrag Sa., 02.05.2015, 23:01

+ Ich habe mir nach Jahren mal wieder ein Kleid gekauft und mag es sehr
- War nicht existenziell notwendig, also Verschwendung
+ Sehr viel Lob bekommen
- Kann noch immer nicht mit sowas umgehen
- Noch immer krank. Höllische Ohrenschmerzen
- Innere Unruhe
+ Freikarte fürs Kino gewonnen
After all this time ? Always.

Werbung

Gesperrt