Habe ich es hinter mich gebracht

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Hadock
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 1

Habe ich es hinter mich gebracht

Beitrag So., 09.08.2015, 13:30

Hallo vorerst, als neuer Benutzer!

Für einige möge diese Frage lächerlich oder kindisch klingen, für mich ist sie jedoch irgendwie wichtig!

Also, mit 25 hatte ich noch nie Sex!
Warum es nicht dazu kommen ist bis zu diesem Zeitpunkt weis ich nicht.

Am Freitag lernte ich bei einer ausgedehnten Homeparty ein eine hübsche Frau kennen, die mir schon von beginn an recht "symphatisch"war. Fakt ist, nachdem wir alle recht angedrunken waren, fuhr ich dann zu ihr mit nachhause, sie wollte unbedingt sex, ich auch.
Sie wusste natürlich nicht das ich noch immer Jungfrau bin/war. mit Ihren 32 Jahren war sie mir da natürlich um einiges voraus.
Dann ist es halt zur Sache gegangen, ich war natürlich äußerst nervös und verspannt, und hatte natürlich riesige Angst zu versagen.
So nervös wie ich war, hats anfangs natürlich nicht geklappt, ich hatte große Probleme mit meiner Standhaftigkeit.
Nach einer gewissen Zeit hats dann halbwegs geklappt und bin in sie eingedrungen, das ganze war eher unspektakulär und weit unter den Erwartungen.
Es war zwar recht toll, aber nach einigen Minuten wollte "er" wieder nicht mehr, und Standhaftigkeit war irgendwie im Eimer.
Die Unsicherheit war natürlich riesig, die Ganze Zeit über , und mega peinlich.
Gekommen bin ich leider nicht.

Und jetzt zur lächerlichen Frage,
Habe ich jetzt trotzdem meine Jungfräulichkeit endlich verloren?

Ich bin mir Sicher das es beim nächsten mal, alleine schon bei den Gedanken keine Jungfrau mehr zu sein , wesentlich entspannter zugeht.


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag So., 09.08.2015, 13:55

Hi Hadock,
Hadock hat geschrieben: Gekommen bin ich leider nicht.

Und jetzt zur lächerlichen Frage,
Habe ich jetzt trotzdem meine Jungfräulichkeit endlich verloren?

Ich bin mir Sicher das es beim nächsten mal, alleine schon bei den Gedanken keine Jungfrau mehr zu sein , wesentlich entspannter zugeht
Wenn's dir hilft, dann suggeriere dir doch einfach (immer wieder und mantrenhaft), dass du jetzt keine Jungfrau mehr bist seit diesem Ereignis. Dann glaubst du das vielleicht sogar selbst und kannst der nächsten Frau, mit der du intim wirst, erzählen, dass du nicht mehr ganz unerfahren bist. Geht's dir darum?

Allerdings frage ich mich, warum du so unbedingt, und anscheinend aus ganz 'formalen' Gründen, deine Jungfräulichkeit Geschichte sein lassen willst.

Mal ehrlich: Welchen Unterschied macht's denn für DICH seit dem Erlebnis aus? Das kann dir hier ja keiner beantworten.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag So., 09.08.2015, 14:05

tja, dumm gelaufen. denn du hast in wahrheit genau das gegenteil von dem gemacht, was dich vor dem "versagen" bewahret hätte.
"Du , das ist mein erstes mal, kann sein, dass ich zu nervös bin, und er nicht steif wird...."

damit wäre der druck raus gewesen und du hättest wahrscheinlich eine prachtlatte gehabt.

so war das aber alles eher ein rohrkrepierer. bitte das nächste mal ansprechen, ansprechen, ansprechen.

Zu deiner frage, ob du jetzt keine jungfrau mehr bist: einigen wir uns auf halbe halbe?

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4908

Beitrag So., 09.08.2015, 14:10

Ich denke du kannst sagen, dass du keine Jungfrau mehr bist. Allerdings würde ich an deiner Stelle vll das nächste Mal ansprechen, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast sammeln können. Kann mir vorstellen, dass die Frau das vll sogar ganz angenehm findest, wenn er nicht schon in Hinza und Kunza war!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 09.08.2015, 14:19

Hadock hat geschrieben:Dann ist es halt zur Sache gegangen, ich war natürlich äußerst nervös und verspannt, und hatte natürlich riesige Angst zu versagen.
.. mensch alter , unter den umständen ists doch ein wunder, dass ÜBERHAUPT was "ging" - wenn du im - sehr stark beteiligten kopf - so eine "reifeprüfung" samt leistungsrallye draus machst (angetrunken über ein gewisses mass hinaus ist übrigens auch ned hilfreich). take it easy, dann macht dir der kopf mit u.a. nervöser angst und leistungsdruck auch keinen strich mehr durch das ganze; ob "jungmann" oder nicht ist völlig WURSCHT!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag