Süchtig nach Selbstbefriedigung

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag Mo., 29.02.2016, 17:58

Ich bin verwundert darüber wie leicht manche ihre Frauen teilen können.
Für mich geht das gar nicht, ich lasse auch niemanden meinen Wagen fahren.
Egal ob sie einem egal ist oder nicht, wer will denn schon teilen und sie auch noch von jemand anderem verunreinigen lassen.
Das ist als würde jemand von meinem Teller essen, gewiss ein einmaliger versuch seinerseits.

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Di., 01.03.2016, 20:17

weil du einfach schwach bist.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 01.03.2016, 21:08

Es kommt immer darauf an, weswegen man "teilen" oder "nicht teilen" will, dafür gibt es verschiedene Gründe.

Benutzeravatar

2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag Mi., 02.03.2016, 00:39

Wenn du denkst du könntest mich provozieren täuscht du dich, du solltest wissen das ich auf deine Meinung pfeife Debussy.

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mi., 02.03.2016, 11:28

2face hat geschrieben:Wenn du denkst du könntest mich provozieren
was soll mir / dir das bringen?
2face hat geschrieben:du solltest wissen das ich auf deine Meinung pfeife Debussy
sollte ich? naja, du, ich kann damit leben. und wenn du auf meine beiträge nicht mehr reagierst, glaube ich dir das dann sogar!

Benutzeravatar

Miesel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40
Beiträge: 289

Beitrag Mi., 02.03.2016, 14:36

2face
Du bist noch sehr jung, vielleicht kannst Du es irgendwann einmal nachvollziehen.
Also nur nachvollziehen, das heißt noch nicht, dass Du später teilen können wirst.
Du musst das auch nicht können.
Als ich so alt war die Du, dachte ich ähnlich, aber seither hat sich viel getan.
Und genau genommen ist es auch kein teilen.
Teilen kannst Du nur etwas, was Du besitzt.
Du wirst aber niemals eine Frau besitzen und gleich gar nicht ihre Sexualität.

Aber die Chancen eine Frau kennen zu lernen, die denkt wie Du, die dann ausschließlich mit Dir ihre Sexualität leben will und nicht teilen will und nicht geteilt werden will (in dem Sinne in dem Du das verstehst), sind ja sehr groß und wenn das dann für Euch beide passt, dann gibt es da ja auch kein Problem.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 05.03.2016, 21:52

Miesel hat geschrieben:Du wirst aber niemals eine Frau besitzen und gleich gar nicht ihre Sexualität.
Josef Fritzl?

Benutzeravatar

Miesel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40
Beiträge: 289

Beitrag Sa., 05.03.2016, 22:24

Ähm....Hä?

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 957

Beitrag So., 06.03.2016, 01:52

"Besitz" ist Definitionssache.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Möbius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 53
Beiträge: 1397

Beitrag So., 06.03.2016, 12:07

Ich gestatte mir mal ein paar Albernheiten:

1) "Besitz belastet."
2) "Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen." Art. 14 Abs. 1 Satz 2 Grundgesetz BRD
3) "Wozu kaufen ? Leasing ist doch so einfach !"
4) "Geteilte Freud' (hihi) ist doppelte Freud' !"
5) "Ich teile gerne ! Wenn ich nämlich 5x teile, hab ich auch 250%!" (ein ehemaliger Geschäftspartner)

Gruß
Möbius

Benutzeravatar

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag So., 06.03.2016, 19:44

blackpower hat geschrieben:Nee lieber Möbius, wenn mein Partner so wäre wie mein Vater, hätte ich ihn schon längst verstossen. Und ich denke überhaupt nicht daran "Mami" für ihn zu spielen und hinterherrennen tue ich niemanden....
Nix gegen freie und ungebundene Liebe, Sex und so, mein Motto leben und leben lassen.
Vielleicht der Papi, wie du ihn gerne gehabt hättest?

Hier ist man etwas weit vom Ursprungsthema abgekommen. Aber ich mach hier mal weiter: Ich könnte mich nie und nimmer mit dem Gedanken anfreunden, dass jemand anderes meine Frau/Freundin anfässt. Niemals..


Michi89
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 26
Beiträge: 2

Beitrag Di., 15.03.2016, 06:04

Ich kann mich da HaGü anschließen, dass es nicht effizient ist solche Diagnosen zu machen. Jedoch finde ich den anderen Teil von Rafiki eigentlich eher die richtige Entscheidung... Ist zwar schön, dass sie sich um Ihn bemüht aber es wird nach der Therapie nicht besser, sondern es ist ein Prozess und den müssen beide zusammen bewältigen.. Aus Erfahrung mit einem Spielsüchtigen Vater im Haus weiß ich eines.. Es ist niemals einfach und du solltest dich definitiv auf eine sehr harte zeit vorbereiten WENN es denn so eine starke Störung sein sollte... Ich muss nämlich gestehen, dass ich auch während einer längeren Beziehung oft Masturbiert habe und eigentlich sehr Gesund bin Dirty Talk ist aber schon was anderes da gebe ich dir recht Liebe Lividi das du dir sorgen machst. Wie gesagt du musst auch für dich eine Entscheidung treffen!

Benutzeravatar

helene84
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 24

Beitrag Fr., 18.03.2016, 05:50

Hallo Du,

Ich kann mir vorstellen wie sehr es dich nervt, aber trotzdem würde ich dir raten es eine Zeitlang einfach zu ignorieren. Ich tendiere fast dazu, dass es nur deswegen so präsent und reizend für ihn ist, weil es ( zumindestens grade) verboten ist.
Lass ihn einfach machen. Ich könnte mir vorstellen das er daran ganz schnell das Interesse verliert! Ist eure eigene Sexualitat denn dadurch eingeschränkt? Ich meine, KANN er denn nach dem ganzen anderen noch mit dir schlafen?

Viele Grüße,
Helene

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag