Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

zombie78
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 424

Beitrag Mi., 09.03.2016, 20:45

---hab Panik beim Gedanken an eine Verlängerung, ich schaffe das nicht!
++mein Thera ist toll!
---zur Zeit Panikgefühle, die ich zuvor so nicht hatte
---keine Ahnung wie es weitergeht
---Angst vor dem Arbeitsplatz, bald geht's wieder los

Werbung

Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3407

Beitrag Mi., 09.03.2016, 21:50

blackpower hat geschrieben::hallo: Hallo Wind of Change,

was ist passiert..?

Das kommt schon mal vor keinen "Bock" zu haben. Worauf hättest Du denn "Bock"..?

++die Sonne kommt++
++ich will raus, auch wenns wehtut++
--keine erholsamer WE--
--ich muss mir einen neuen Hausarzt/Hausärztin suchen--


Danke liebe blackpower für Deine Frage.
Ich habe Dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend / morgen einen schönen Tag
wind of change
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2866

Beitrag Mi., 09.03.2016, 23:42

++++++Ich habe seit 33 Jahren eine gute Freundin. Die ich leider selten sehe, aber doch ca. 3 x im Jahr höre.
Und es ist jedesmal so sehr vertraut, als wenn es gestern gewesen wäre.
Und es ist so wunderbar, dass sie mich versteht, obwohl sie doch so ein gaaaaanz anderes Leben führt. Sie versteht mich einfach. DANKE !!!!!!
Alles ist vergänglich, die Kinder gehen irgendwann aus dem Haus, auch der Partner kann gehen.....Aber so eine richtig gute tiefe Freundschaft, die bleibt... ist für mich unersetzlich!

Benutzeravatar

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 549

Beitrag Do., 10.03.2016, 09:37

++ein Hoch auf die Freundschaft liebe Solage, ich habe auch 2 Freundschaften die mehr als 15 Jahre mich begleiten und mit mir durch dick und dünn gegangen sind. Ich möchte diese nicht missen und wir haben schon allerhand zusammen durchgestanden meine Freundinnen und ich. Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit ihnen rede++
--leider keine Sonne--
++ich habe die Sonne im Herzen++
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Werbung


Landkärtchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 453

Beitrag Do., 10.03.2016, 09:56

+++ was würde ich machen, wenn ich nicht meinen Hausarzt hätte und sein umsichtiges Praxisteam.

--- die Diagnose an meinem Knie ist schlimmer als befürchtet.

+/- psychisch geht es mir zwar nicht gut aber besser als die letzten Tage. Ich habe mich ein wenig gefangen.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 996

Beitrag Do., 10.03.2016, 12:54

Das freut mich zu lesen, liebe Landkärtchen! Klingt nach einer enormen und riesigen Verbesserung der Lage. Hoffentlich heilt das Knie.

+++ Ich bin zuversichtlich. Das könnte klappen. Diese Therapie könnte zur Heilung führen, und zwar eben genau zu diesem Zeug namens "Leben", mit "normalem" Schmerz. Es könnte klappen, dass all diese Dunkelstellen in mir ans Licht kommen. Es könnte klappen...

--- Aber wenn ich Pech hab, bau ich vorher Sch.eiße, und ich weiß nicht mal, ob ich so eine Sch.eiße überleben wollen würde.

++ Mir gehts grad gut.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

Hexe2
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 46
Beiträge: 69

Beitrag Do., 10.03.2016, 13:59

blackpower, ich schick dir ein wenig Sonne von hier.

Landkärtchen, alles Gute für dein Knie, aber gut, dass es dir etwas besser geht.

Sarana, ich wünsch dir das Zeug namens "Leben" ... toll, wenn du das hinbekommst und das wirst du ganz sicher.

++++ Sonne, Sonne, Sonne .... oh wie herrlich
+++ gute, hilfreiche Therapiestunde
--- inneres Chaos noch von gestern
--- Angst und Traurigkeit die nicht weichen will, aber was soll's, das Leben geht weiter

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Do., 10.03.2016, 14:19

- den Mann meiner besten Freundin haut es gerade ganz schön zusammen.
Wenn ich das sehe, sehe ich mich 2005 und ich sehe den Weg, den ich zurück gelegt habe
und ich sehe meine Veränderung im Innen und Aussen.
Ein langer Weg.
Ich wünsche ihm einen langen Atem und meiner Freundin sowieso.

+ super Wetter und ich bin daheim, mache mir gleich einen Kaffee und setz mich raus
zum Nichtstun, kleine Inseln schaffen.
Dann Kuchen backen für die Schule morgen

+ Achtung, traus mich fast nicht zu sagen: Ich liebe meine Analytikerin.
Offline

Benutzeravatar

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 549

Beitrag Fr., 11.03.2016, 14:02

++/-- WE, eigentlich ein Grund zum Freuen aber, wenn es nach meiner Schwiegermutter gehen sollte, möchten wir doch bitte jedes WE zum Schwiegervater fahren
Klar doch, wir brauchen keine Erholung, meim Partner arbeitet überhaupt nicht von Mo bis Sa, mir macht das überhaupt nichts aus, die ganze Woche ihr Gejammer anzuhören, von einer Frau, die nun niemanden mehr hat, denn sie kommendieren und betüddeln kann, um sich in ihrem Selbstmitleid zu sühlen, denn sie macht ja Chemo und ist damit die Einzige auf der Welt!!!!
Die Vorsorgebetreuung haben wir abgelehnt, da wusste ich noch nichts von meiner MB Geschichte und die Betreuerin jetzt, weiß inzwischen auch warum und kann uns verstehen.
Ich mag meinen Schwiegervater aber er ist nicht aus der Welt und es gibt noch andere Möglichkeiten.
Jetzt sind wir die Bösen.
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Benutzeravatar

kirschkompott
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 74

Beitrag Fr., 11.03.2016, 14:10

Blackpower, versuche dich abzugrenzen. Jeder hat die Verantwortung für sein Leben. Auch deine Schwiegereltern. Mag sein, dass sie es schwer haben, aber das rechtfertigt nicht dass sie dir das Leben schwerer machen.

++ Sonne und viel schönes Wetter, bin lange ziellos mit dem Auto umhergedüst, laut Musik gehört und falsch mitgesungen.
+ Genau das richtige Buch gelesen.
+/- stark aufgewühlt. Ist anstrengend, trägt aber sicher zur Heilung bei.
++ Ich hab wieder mehr Vertrauen ins Leben gefunden. Es wird sich alles so ergeben, wie's passt.

Benutzeravatar

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 549

Beitrag Fr., 11.03.2016, 15:29

Liebes Kirschkompott, genau so sehe ich das auch und wir, mein Partner und ich werden es auch so handhaben.

--habe einen Durchhänger
++ bin aber positiv gestimmt, morgen ist es vielleicht wieder besser
++ ich kämpfe
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."


Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3420

Beitrag Fr., 11.03.2016, 19:53

+ endlich Wochenende
+ war 'ne gute Arbeitswoche
+ hab meinen persönlichen Brief-Roman angefangen
+ herrlich, so offen und mit richtigen Namen - ganz ohne Um-schreibungen - umherzutippen, weils eh nie öffentlich wird und nur für ihn bestimmt ist, Buchvorhaben ist definitiv abgehakt
-/+ Hoffe, ich schaffe das in ein paar Monaten, dann schreib ich ihn an, ob er's lesen mag...
Und dann sehe ich mich bei meiner Thera heulend auf der Couch hocken.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11981

Beitrag Fr., 11.03.2016, 19:58

+ Wochenende
+ Physio bei der Schulter hat endlich begonnen
- immer noch Schnupfen
+ morgen geht's wieder auf den Berg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3407

Beitrag Fr., 11.03.2016, 21:27

++ der Mond sah eben echt klasse aus
Normalerweise guck ich viel zu wenig den Sternenhimmel an, aber heute ist mir der Mond richtig aufgefallen, als ich nach Hause kam. So eine ganz schmale 'Sichel', abnehmend glaub ich (so ganz kenn ich mich damit nicht aus), relativ gross und ganz klar
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Benutzeravatar

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 549

Beitrag Sa., 12.03.2016, 08:32

++/-- Nach meiner Offenbarung in meinem Blog, werde ich mich wohl etwas zurückziehen und auf mich beziehen müssen.
Mein Akku nachladen.....
++aber blackpower kommt wieder, versprochen
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag