Tod meines Stiefvaters

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
lolajnz
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 18
Beiträge: 1

Tod meines Stiefvaters

Beitrag Sa., 26.03.2016, 17:13

Hallo , ich habe mich in diesem forum angemeldet in der Hoffnung Menschen kennzukernen mit einer ähnlichen Geschichte . Mein Stiefvater der für allerdings wie ein wahrer Vater war ist mit 51 an lungenkrebs verstorben und das vor 7 Monaten . Seitdem bin ich völlig ausgelöst und weiß nicht mehr weiter kann Nahrung nicht mit wie früher zu mor nehmen Sachen wie Äpfel oder Chips geschweige Bockwurst kriege ich nicht mehr runter have Atemnot und herz Rasen . War schon in therapeutische Behandlung die aber nichts brachte ich bkn langsam wirklich am Limit suizide habe ich nicht ganz im Gegenteil ich will leben unzwar gesund

Werbung

Benutzeravatar

helene84
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 24

Beitrag Mi., 30.03.2016, 11:51

Hallo :(

Erst einmal: Mein herzliches Beileid!
Einen nahestehenden Menschen zu verlieren ist immer schrecklich - mehr als das !
Ich finde es toll das du den Willen hast, gesund zu leben und dich wieder besser zu fühlen. Ich denke, dass ist der erste schritt in Richtung Besserung. Leider (oder vielmehr gott sei dank) teilen wir nicht das selbst Schicksal aus welchem Grund ist dir hier auch keine detaillierten Ratschläge geben kann. Ich wünsche dir sehr das du jemanden findest dem es genauso geht wie dir und mit dem du dich unterhalten kannst.

P.S: Es gibt bestimmt auch in deinem Ort Selbsthilfegruppen in denen sich Hinterbliebene austauschen können. Erkundige dich vielleicht einfach mal unverbindlich.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles nur erdenklich Gute!

Helene

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag