150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Di., 11.07.2017, 18:11

Ein bisschen übertreibst du aber schon. Es gibt sicherlich auch Medizin studenten/innen die einfach nur eine feste Beziehung suchen. Und unverbindliche sexuelle Beziehungen sind für die meisten Menschen halt etwas ganz normales, ohne dass vulgär damit geprahlt wird. Ich kenne durchaus beides von meine ehemaligen Mitbewohnern und Freunden, die Medizin studiert haben. Das ist natürlich erst einmal verstörend, wenn man davon ausgeschlossen ist, aber wenn man das zeug dazu hätte - warum sollte man sich anders verhalten?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Di., 11.07.2017, 18:17

Sehr hat geschrieben: Di., 11.07.2017, 08:50 Kannst du dir vorstellen, dass es Frauen gibt, die es gut finden, wenn der Kerl nicht durch die Gegend poppt? Oder sogar selbst noch Jungfrau sind. Es sind sie, viele, nur wird dir das niemand so direkt sagen. Du tust ja so als wärst du n Alien. Und deine Kollegen/Umgebung ist ziemlich oberflächlich. Sche+ss doch auf die, lass sie reden.
Solche Frauen gibt es nicht und viele sind es sicherlich auch nicht.

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Di., 11.07.2017, 18:24

josemourinho hat geschrieben: Di., 11.07.2017, 18:06 Und im Gegensatz zu besagten Fällen sehe ich mich nicht als "superhübsch, perfekt und wundervoll".
Vielleicht solltest du damit anfangen - postum hat es ihm ja doch die ein oder andere Verehrerin beschert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Di., 11.07.2017, 18:33

Phallozentrist hat geschrieben:
Vielleicht solltest du damit anfangen - postum hat es ja doch die ein oder andere Verehrerin beschert.
Der Unterschied zu damals ist, dass heute jedem die Aufrisse unter die Nase gerieben werden - egal ob man es hören will oder nicht.

Ich werde sowieso nie eine finden welche mich liebt und mag wie ich bin. Und sollte das je der Fall sein, würde sie davonlaufen wenn man mit Ü20 oder Ü25 noch Jungfrau ist.

Und auf ne Versorgerrolle um die Kinder groß zu kriegen, nur um dann wieder betrogen zu werden weil "Frau die sexuelle Abwechslung fehlt mit einem Jungfraumann" - darauf habe ich auch keinen Bock mehr dann. Bis dahin habe ich mich abgefunden damit und nehme Fickhemmer um den sexuellen Drang auszuschalten.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Di., 11.07.2017, 18:37

Phallozentrist hat geschrieben:
Vielleicht solltest du damit anfangen - postum hat es ihm ja doch die ein oder andere Verehrerin beschert.
Häh? Bitte? Nicht dein Ernst oder?

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Di., 11.07.2017, 18:41

josemourinho hat geschrieben: Di., 11.07.2017, 18:37
Phallozentrist hat geschrieben:
Vielleicht solltest du damit anfangen - postum hat es ihm ja doch die ein oder andere Verehrerin beschert.
Häh? Bitte? Nicht dein Ernst oder?
Doch, kein witz. Dass Narzissmus attraktiv auf Menschen wirkt ist kein Geheimnis, das wusste bereits Freud.

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Di., 11.07.2017, 18:57

josemourinho hat geschrieben: Di., 11.07.2017, 18:17

Solche Frauen gibt es nicht und viele sind es sicherlich auch nicht.
Naja - in deiner kleinen, verurteilten Welt nicht.

Und ja - deine Art hier - macht s auch nicht besser.
Verstehe nun besser. : D
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Traurige_Seele
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 89

Beitrag Di., 11.07.2017, 20:06

Ich war bis ich 29 Jahre alt war Jungfrau.

Also Es gibt solche Frauen!

Nur kann man halt rumjammern oder man ändert was an seinem Leben.

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Di., 11.07.2017, 20:15

Traurige_Seele hat geschrieben: Di., 11.07.2017, 20:06 Ich war bis ich 29 Jahre alt war Jungfrau.

Also Es gibt solche Frauen!

Nur kann man halt rumjammern oder man ändert was an seinem Leben.
Sei mir nicht böse, aber da ich generell vorsichtig bin bezüglich dem was Leute im Internet so behaupten wollte ich einfach mal deine Beiträge überfliegen. Bereits im allerersten, also der mit dem ich anfing, faselst du irgendwas von 24 Jahren und langjährigem freund und Problemen beim Geschlechtsverkehr.
Danke für diese Bestätigung aller Vorurteile die ich in den letzten Jahren so angesammelt habe.

Benutzeravatar

Nandori
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 37

Beitrag Di., 11.07.2017, 20:56

Meine Antwort und Angebot hast du überlesen, @josemourinho ?

Übrigens weil ich gerade deinen Namen so lese. Kenne eine Brasilianerin die sich bewusst für die Ehe aufhebt aus religiösen Gründen (Katholizismus). Sonst aber eine ganz liebe ist und auch sehr ansehnlich. Sonst schnapp dir doch später so eine.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Di., 11.07.2017, 22:08

Nandori hat geschrieben: Di., 11.07.2017, 20:56 Meine Antwort und Angebot hast du überlesen, @josemourinho ?
War das ernst gemeint?

Benutzeravatar

Traurige_Seele
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 89

Beitrag Mi., 12.07.2017, 06:04

@Phallozentrist:

Ich bin mir nicht sicher wie ich deine Antwort grad verstehen soll....
Ich hatte vaginismus und daher ist es die Wahrheit dass ich bis 29 Jungfrau war weil Sex nicht möglich war. Es konnte kein Mann in mich "eindringen".

Und ja es stimmt dass ich in einer langen Beziehung war. Aber wenn du schon in meinen älteren Beiträgen nachforschst dann bitte richtig ;-)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mi., 12.07.2017, 08:22

Ich bekomme auch so keine Frau. Egal ob ich hier fertig mache oder nicht. Ich bin gesellschaftlicher Abschaum, zukünftiger Puffgänger, der nie eine Chance bekommt.

Spaß (nicht Stolz, Image etc.) machen, wäre ich längst gegangen.

Am ersten Wochenende des 1. Semesters lief eine hinter nem Mentor her, zog ihm im Zimmer die Hose aus und hat ihn gef.... . Die Affäre ging dann über zwei Jahre lang. Dieser Typ hat sie wie Dreck behandelt, trotzdem lief sie ihm hinterher wie ein Schoßhündchen, hat es nie gecheckt dass sie nur benutzt wird. Dazu noch 60mg Ritalin am Tag, Vater Alkoholiker (nicht dass ich was gegen Alkoholiker habe, bitte nicht falsch verstehen, das sind Menschen welche dringend Hilfe gebrauchen, ich zähle es hier nur auf), um das alles mit Prüfungen irgendwie durchzustehen... ja, habe ich alles mit eigenen Augen gesehen. Dazu dann Rummachen von der besten Freund im Klo der Bibliothek - ebenfalls eine wo jeden Abend auf einer anderen Party einen mitnimmt. Irgendwelche Mädchen, welche auf 5000€/Monat - Internaten am Bodensee waren. Sich über die Anzahl ihrer ONS aufgeilen und das noch rumerzählen jedem. Das werden die zukünftigen Ärzte. Auf den Medimeisterschaften (Springbreak-Festival für angehende Ärzte - von der Pharma mit organisiert) wird zwischen Autos gefickt, Autos mit Bierflaschen zerhackt und über Schanzen zu Schrott gefahren (ja hat einer in total betrunkenem Zustand mit seinem Privatwagen gemacht), mit Flüchtlingen geprügelt. Auf solche Aktionen stehen die heutigen Frauen, vor allem die Medizinstudentinnen. Autos kaputt zu fahren und Flüchtlinge blutig zu schlagen gilt als "sexy". Habe ich alles erlebt.

Bei anderen Fachrichtungen ist es unter den Studenten nicht besser. Es ist überall das Gleiche - und der, welcher nicht mitmacht, wird gesteinigt. Ich habe 4x Jahre in diesem Umfeld, was pures Gift für mich ist, gelebt und will, kann und mag einfach nicht mehr. Fachlich würde ich sicherlich ein Guter werden - mir liegt das alles. Ich habe alles bestanden, mit guten Noten oft, mir macht Untersuchen, Blut abnehmen etc. sehr viel Spaß aber ich mag nicht mehr. Eine Frau bekomme ich sowieso nie.

So und jetzt möchte ich mal noch mit einem Klischee aufräumen. ich bin überhaupt nicht langweilig - mit mir kann man genauso auf Partys gehen, ich habe auch schon über den Durst getrunken und hatte meinen Spaß dabei. Ich gehe gerne auf Konzerte, Festivals und bin ein totaler Fußballfan (Manchester United, deshalb der Nickname weil wir rot sind), gehe wenn ich kann ins Stadion etc. Ich bin keiner welcher nur zuhause sitzt und nix macht. Aber sowas reicht ja alles nicht mehr heutzutage. Du musst Muskelotto und Arschloch sein.
Ich habe auch keine überzogenen Ansprüche. Ich will kein Topmodel, sondern einfach nur ein normales, eher ruhiges Mädchen was einen Typen, welcher es ernst meint, noch zu schätzen weiß und meine Interessen teilt und mich versteht. Aber das wird sowieso nie passieren weil es solche Frauen einfach nicht mehr gibt.

Und ganz ehrlich... vorausgesetzt man trifft die Richtige und sie erfährt dass man mit 23 oder älter noch Jungfrau ist, dann lässt sie einen sofort sitzen und haut ab. So wird es sein.

Deshalb werde ich das Studium diesen Monat abbrechen.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11971

Beitrag Mi., 12.07.2017, 08:43

Ich finde du siehst das alles seeeeeehr realistisch, aber was ich nicht verstehe, warum eröffnest du dann hier einen Faden nach dem anderen und findest dich nicht endlich damit ab ?
Was bezweckst du damit ?
Was erhoffst du dir damit ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mi., 12.07.2017, 08:58

Nico hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 08:43 Ich finde du siehst das alles seeeeeehr realistisch, aber was ich nicht verstehe, warum eröffnest du dann hier einen Faden nach dem anderen und findest dich nicht endlich damit ab ?
Was bezweckst du damit ?
Was erhoffst du dir damit ?
Das ist wohl ironisch gemeint dass ich das realidtisch sehe?

Wenn das so leicht wäre sich damit abzufinden. Was sind denn dann deine Tipps?

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag