Orgasmusstörung und Schamgefühl

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
morbidangel017
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 17
Beiträge: 3

Orgasmusstörung und Schamgefühl

Beitrag Mi., 26.12.2007, 00:48

okay also hai^^

ich hab die seite zufällig auf google gfunden und finds ned schlecht. also hab ich mich registriert.

ich hab folgendes problem: ich bin 17 und hatte vor 2 monaten mein erstes mal. ja erst..ich weiß.
ich hab aber nicht wirklich spaß dran, weil ich es eigentlich nicht mag, mich vor meinem freund auszuziehen, obwohl ich weiß, dass ich ihm gefalle. ich ekel mich einfach zutiefst vor mir selbst..also schlafen wir nur im dunkeln miteinander. nur jedesmal, wenn wirs tun, "konzentriere" ich mich nicht drauf, und das wäre mein zweites problem: ich kann mich einfach nicht fallen lassen. weil ich jedes mal die dinge im kopf hab "zieh den bauch ein. gott, hast du fette schenkel. verdammt ich war am vormittag duschen, das is zu lange her".
was dazu führt, dass ich einfach nicht komme und nicht mal nah dran bin. und er weiß es natürlich und macht sich vorwürfe. sonst war er immer so selbstbewusst, weil er ja gmeint hat, bis jetzt waren alle zufrieden. aber ich weiß, dass mit mir einfach was nicht stimmt.

ihr fragts euch jetzt sicher, warum ich mich vor meinem freund schäme, obwohl ich weiß dass er mich geil findet. ich mag meine brüste nicht, weil sie so klein sind..richtig winzig. und sooo schlank bin ich nicht, dass der zu mir passt. und ich hab nen j. lo hintern -.- ich mag ihn nicht -.-

stellt euch vor ihr hättet einen riesen und ekligen leberfleck am arsch und ihr hasst ihn, aber ihr könnt ihn nicht wegmachen lassen. dann sagt euer partner, dass er diesen leberfleck ur super und geil findet. würdet ihr diesen leberfleck dann mögen? schätze nicht oder?
und genau so is das eben bei mir.

ich weiß nicht mehr weiter...das belastet mich so sehr. weil alle anderen anscheinend so ein tolles sexleben haben und so

also es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr mir irgendeinen ratschlag geben könnt...echt. das würd mir wirklich helfen.

lg

Benutzeravatar

Heike80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 101

Beitrag Mi., 26.12.2007, 01:37

Hallo,

wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?

Mach dich bitte nicht so dolle fertig, gucke mal du hattest "erst" vor 2 Monaten dein erstes Mal und naja ich denke da braucht jeder seine Zeit um das alles dann so richtig auf sich wirken zu lassen. Zu deinen "Problemzonen", ich denke die hat ja jeder und naja ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid, aber ich denke wenn es noch nicht länger als 1/2-1 Jahr ist wird sich das ganz bestimmt noch legen.

Hab bitte Geduld mit dir und lass den Kopf nicht hängen, erwarte nicht zu viel von dir!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
morbidangel017
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 17
Beiträge: 3

Beitrag Mi., 26.12.2007, 01:40

ich neige zur schwarzmalerei...leider

ich bin erst 3 monate mit ihm zusammen. ja ich weiß, dass problemzonen jeder hat, aber bei mir das extrem. ich hab mich vor keinem mehr nackt gezeigt seit ich 10 war...also schon strange. nicht mal vor meiner mutter oder so. und die is deswegen sogar gekränkt, weil sie mich nicht sehen darf *lol*

Benutzeravatar

Heike80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 101

Beitrag Mi., 26.12.2007, 01:47

*lol* das mit vor der Mutter ned mehr nackt zeigen hab ich auch noch in Erinnerung, sie hatte es damals auch ned verstanden

Aber zu deinem Problem, das ist doch beruhigend das es ERST 3 Monate sind, glaube mir in nem halben Jahr sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Da kannst du mir echt glauben, das Vertrauen muss sich erstmal richtig aufbauen und ich denke der Rest wird sich dann gaaaanz bestimmt auch legen. Bin selber so ne "Verklempte" weiß wovon ich rede

Ich habe auch riesige Probleme mit meinem Körper und glaube mir wenn du ihn sehn könntest du würdest aus m Nicken ned mehr rauskommen Aber wenn man jemanden hat mit dem man länger zusammen ist und sich richtig vertrauen aufgebaut hat, verliert man nach und nach seine Hemmungen!

Kopf hoch das wird schon, habe Geduld mit dir

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
morbidangel017
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 17
Beiträge: 3

Beitrag Mi., 26.12.2007, 01:50

hoffentlich hast du recht. aber ich mach mir trotzdem sorgen, auch weil ER jetzt extreme selbstzweifel hat.

aber trotzdem danke für deine meinung, war lieb =)

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Mi., 26.12.2007, 12:36

@morbidangel:
Hallo!
Du bist 17, es war das erste Mal für dich, ihr seid erst 3 Monate zusammen.

Das, was du dir jetzt erträumst und wünscht, Orgasmus, kein Schamgefühl usw...diese Wünsche sind einfach viel zu hoch.

Du hast noch so viel Zeit im Leben die Sexualität zu entdecken und zu lernen. Denn auch Sex muß man mit der Zeit lernen; sich hingeben, zu genießen, zu geben, zu nehmen.
Du bist viel zu ungeduldig. Also laß dir doch Zeit und wünsch dir nicht was wozu andere einige Jahre dazu brauchen.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Heike80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 101

Beitrag Mi., 26.12.2007, 12:51

Ach ja und vergiss ned mit deinem Schatz darüber so offen wie es möglich ist zu reden, es gibt nichts wichtigeres als dass ihr euch versteht und ihr nichts falsches von einander denkt und ich denke wenn er dich versteht verschwinden auch seine Selbstzweifel...

Wünsch euch alles gute... ihr packt das schon... glaub an dich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag