Häufige Änderungen des Nicks / Nicknamens / Usernamens

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Fr., 03.06.2011, 20:25

Danke Gothika für die Antwort!
Ganz kurz, weil OT: Anna von Schlotterstein, das könnte nur dein äußeres betreffen, und das glaube ich nicht, textlich sicher nicht. lg sofa

Werbung

Benutzeravatar

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 417

Beitrag Fr., 03.06.2011, 21:22

Hallo Prot!
Prot hat geschrieben:Magst Du das kommentieren oder vielleicht sogar korrigieren
Ich verbuche das mal als Insider zwischen Eremit und mir. Es hat keine besondere Bedeutung.

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Fr., 03.06.2011, 22:08

OT @Sofa-Held

Ich kann nur wiedergeben, was mir oft gesagt wurde. *schulterzuck* Aber mal ganz ehrlich: Sobald Klein-Gothika den Mund aufmachte, kamen die Meisten dann doch zu anderen Schlüssen... ich bin/war nur solange niedlich, bis ich rede...(oder schreibe) ...*g*

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Fr., 03.06.2011, 22:10

Gothika. ja.

Werbung

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Fr., 03.06.2011, 22:20

Gothika hat geschrieben: Sobald Klein-Gothika den Mund aufmachte, kamen die Meisten dann doch zu anderen Schlüssen... ich bin/war nur solange niedlich, bis ich rede...(oder schreibe) ...*g*
und jetzt darf inzwischen groß-gothika mit den erfahrungen der klein-gothika den mund aufmachen und es ist toll, dass sie das tut

aditi

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Fr., 03.06.2011, 22:24

Immer noch OT

Groß-Gothika wurde erst letzte Woche für Anfang 20 gehalten... Menno! Das ist voll doof! Alle Welt unterstellt mir, ich wäre so eine abgef*ckte Gothic-Tussie, die sich mit 15/16 habe schwängern lassen... stimmt doch gar nicht!

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Ich suche ernsthaft einen neuen Nick. Wird Zeit für einen (forumstechnischen) Neuanfang.

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Fr., 03.06.2011, 22:30

Gothika hat geschrieben:Immer noch OT
befrag dein herz und folge deiner vision.

mlg
aditi
(erst kürzlich wurde ich "aufgedeckt" und dabei bin ich schon JAHRE im forum, dass mein nick eine "göttin" ist richtigerweise: eine mutterGÖTTIN )

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Fr., 03.06.2011, 22:39

@ Aditi, da hat es aber eines Meister-Rescherschörs bedurft :D

Gothika, mach doch! Änderungstechnisch kein Problem. Außerdem bist du ohnehin unverwechselbar. Man wird dich wiedererkennen.
Deinen künftigen Nick willst du doch nicht vorher im Forum diskutieren, oder?
-immer noch ot, aber egal - aber ich finde, Gothika trotzdem schön. Aber ich verstehe was du meinst, wenn man dann eine Änderung durchzieht, soll es dann wieder mal eine Weile gut sein.

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Fr., 03.06.2011, 22:57

sofa-held hat geschrieben:@ Aditi, da hat es aber eines Meister-Rescherschörs bedurft :D
sofa-held,

in meinem herzen ist es verankert, dass es eines helden des sofas bedurfte, meiner göttinnenheit auf die spur zu kommen

mlg
aditi

p.s. nach so vielen jahren den hinweis auf meinen nick (und der war von dir, das ist mir nicht entgangen) zu lesen, hat mir viel lächeln aufs gesicht gezaubert.

Benutzeravatar

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Fr., 03.06.2011, 22:59

Aditi, sofa-held hat deinen Namen aufgedeckt?
Wo?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Fr., 03.06.2011, 23:16

aditi, ohne Worte

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Sa., 04.06.2011, 00:04

Ich muss ja gestehen...

Im RL wurde ich NIE mit meinem eigentlichen Namen angesprochen, sondern einem Szene-Pseudonym... ich sag mal so: die Göttinnen waren darin auch SEHR vertreten. Vor allem die alten Babylonischen. *Muaahaaa* Aber genau das ist mein Problem: genau das möchte ich HIER und JETZT (d.h. aufs Jetzt und das PT-Forum) nicht.

Mea culap, mea maxima culpa. Mir fallen auch nur Göttinen-Namen ein...


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Sa., 04.06.2011, 06:25

Hallo an alle

eine Nickänderung weil man sich verändert hat?

Check ich nicht
Freue mich wenn jemand dazu erklärt oder erzählt...

Wir alle verändern uns, im besten Fall findet eine Entwicklung zum besseren statt.
Dauernd, zyklisch....Alter, Gewicht. Lebensstil...Familienstand, Elternschaft...

Soll dann jeder seinen ick ändern? Wie oft? Bei welchen Anlässen?

Im realen Leben -und hinter jedem Nick steckt ja eine lebende, im besten Fall lebendige Person - geht das auch nur bedingt (Familienstand).

Den Nick ändern, weil es im realen Leben nicht geht? Wieviel Abwechslung braucht es oberflächlich um die Veränderung FÜR sich zu dokumentieren?

Für mich: in der Zeit, seit ich hier registriert bin, gab es mindestens 3 große Veränderungen, viele kleine. Ich hätte also mindestens 3 Mal den Nick ändern müssen, weil sich Motivation, Depression und anderes geändert hat.



Rosenrot

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9767

Beitrag Sa., 04.06.2011, 08:49

Sehe ich auch so, Rosenrot.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Sa., 04.06.2011, 08:54

@Rosenrot
Sehe ich auch so, hab aber kein Problem damit wenn es jemand für sich anders sieht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag