Was gerade Sch**** ist und was gerade gut ist.

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Fr., 08.07.2011, 13:49

Danke!
ich bin auch ehrlich soooo froh, dass nun wieder etwas mehr Ruhe in unser Leben einkehrt.
Jetzt freuen wir uns alle tierisch auf unseren Urlaub im August, da wird auch nochmal ein ganzes Stück Anspannung abfallen...
war einfach zu viel im letzten Jahr, viel zu viel
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9770

Beitrag Fr., 08.07.2011, 13:54

Ich will auch einen guten Job, Freiheit, Freude, Frieden und Gesundheit!...







P.S.: Ich kann mich grade zu gar nichts aufraffen! Dabei habe ich die ursprünglich vielen Aufgaben dieses Tages schon auf wenige reduziert! Nicht mal den Müll runter gebracht, habe ich bis jetzt!...Dabei muss ich gleich los!!!

Benutzeravatar

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 1898

Beitrag Fr., 08.07.2011, 14:13

Ja wer will das nicht?
Aber man kann ja nicht immer alles haben^^

Hab was auf der Seele, wobei ich nicht weiß wohin. Is nur ne Kleinigkeit, aba es beschäftigt mich.
Kanns zwar weder bei Gut noch bei Schlecht einordnen, aba ich schreibs trotzdem ma hier auf.

War vorhin beim Arzt um mir ne (neue) Überweisung für den nächsten Termin inner Klinik geben zu lassen. War davon ausgegangen dass wieder genau das gleiche draufsteht wie letzten Monat, aber jetzt ist es statt ne Überweisung zum Psychotherapeut eine zum Psychiater.. Was genau will mir das sagen? Ich weiß nur dass nen Psychiater irgendwie auch Medikamente verordnen darf und so, aber irgendwie bin ich verwirrt.
Ach ja und bei (Verdachts-)Diagnose fehlt nun das selbstverletzende Verhalten. Ich versteh das alles irgendwie nicht :/

Na ja ist wahrscheinlich ja eh alles ziemlich Schnuppe^^

Soweit erstmal, wünsche allen ein tolles Wochenende!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Benutzeravatar

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2036

Beitrag Fr., 08.07.2011, 18:43

- bin immer noch krank und schlapp
- wenig arbeitstechnisch erledigt.. naja, darf ich heut ja auch, hab mir die erlaubnis erteilt und bin auch ganz zufrieden

+++ das gelomorthyl hat trotzdem super geholfen - dankeeee für den tipp!
+++ gestern hatte ich kurzen besuch von einer alten freundin, meiner ältesten freundin, die ich habe, und die am anderen ende der republik lebt aber trotzdem beruflich öfter hier in meiner stadt ist.... trotz husthust wars ein so schöner und vetrauter abend
+++ hab gerade eine hammer-liebe mail bekommen von einer neuen bekannten. ich weiss gerade gar nicht, was los ist, aber so vieles in meinem leben entwickelt sich gerade sooooo
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

Werbung

Benutzeravatar

Ashley
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 55

Beitrag Sa., 09.07.2011, 08:41

+ dass ich insgesamt etwas offener geworden bin
+ dass ich es beinahe die ganze woche geschafft habe, mich gesünder zu ernähren
+ das buch über bioenergetik, das mir persönlich viel gegeben hat (heute fertig gelesen)

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Sa., 09.07.2011, 11:31

Toll ist das Wetter und das wir nachher zu Freuden fahren um Kaffee zu trinken und abends zu grillen

Toll finde ich auch, dass mein Kind heute seine Hausaufgaben mal zügig und ohne Diskussionen erledigt hat

Toll finde ich, dass mein Mann heute alleine einkaufen gefahren ist weil ich absolut keine Lust heute habe
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955


Shigeru
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 38
Beiträge: 686

Beitrag Sa., 09.07.2011, 12:20

Mist - sehr schlecht geschlafen wegen Schmerzen
Mist ist das ich Halsweh hab und mich krank fühle und zu den Katzen muss
Mist ist das ich bei der Lieferung mal wieder 2 gezahlt hab und nur 1 bekommen hab
zwar einen Gutschein aber ich glaube so schnell mach ich das nicht mehr!!!
MIST das die Katzenfrau mir viel zu wenig Geld hingelegt hat und ich mich jetzt darum kümmern muss!! Dabei bin ich eh um die HÄLFTE runter gegangen!!


Toll ist das WETTER und das ich nachher mit meinem NEUEN Fahrrad fahren kann
Das ich so gut vorgesorgt hatte das ich jetzt ein tolles Mittagessen ohne viel Arbeit hab!
Das es mir seit Wochen gut geht mit dem Essen
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."

Paulo Coehelo

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Di., 12.07.2011, 10:30

So blöd: ich muss morgen die Kiefer und Stirnhöhle röntgen lassen.
Die HNO ist der Meinung, dass irgendwo ein Herd sitzen muss, der immer wieder diese Angina und die Stirnhöhlenvereiterung auslöst und evtl. eben auch die Myokarditis hervorgerufen hat.
Strepto Titer war völlig in Ordnung.
Ich bin bestimmt schon ganz verseucht: 2mal Myokardszinitgramm, MRT mit Kontrast Mittel und nun Röntgen

Prima: tausche Herz gegen Krebs
oder was

schlechte Laune grüssend
ADW
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Di., 12.07.2011, 10:35

über dem ganzen Ärger fast das Positive vergessen:

1. ich hab jetzt eine Stunde Mittag - herrlich
2. ich leite heute selbst eine der Gruppen, da Mitarbeiterin krank und die andere im Urlaub; ich freu mich riesig drauf, endlich mal wieder richigen Bewohnerkontakt
3. heute Abend ist Grillen im Kiga angesagt
4. mein Mann kommt heute wieder und kommt mit zum Grillen
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar

Zwiebel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 1096

Beitrag Di., 12.07.2011, 10:43

Ui, schon so viele Seiten!

Wird daher geschlossen, Neustart... .

Werbung

Gesperrt