Medikamenten-Abhängigkeit / Medikamentensucht

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

hillary
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 13

Beitrag Mo., 18.02.2008, 08:26

vielleicht hast du dich geirrt, und es sind nicht gewadal sondern gewacalm???
Wobei das dann ja kein schmerzmittel wäre aber dann könnt ich mir das mit den praxiten besser vorstellen, wobei das auch wieder blöd wäre, denn praxiten sind ja viel stärker als gewacalm (=diazepam)... oder sie geben ihm die praxiten nur, weil er seit dem stationären aufenthalt schlafstörungen hat...kann auch sein. aber ich glaube auch, dass er die entzugssymptome nicht alleine von den gewadal hat, da muss noch was anderes dahinterstecken.

Lg
Hillary

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sandra75
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 10

Beitrag Di., 19.02.2008, 14:35

ja er bekommt praxiten ich habe mich auch gewundert ich habe schön ge hört von den tabletten kan man süchtig sein .jetzt bekommt er immer wenige mg da von .

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sandra75
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 10

Beitrag Di., 19.02.2008, 14:41

hallo hillary das wahr gewadal die azte haben ge sagt zu mir mann kann von gwadall schmerz mittel auch ab hangik werden .und die praxiten geben im gegen unruhe untersuchungen waren auch blut und urin test aber kein drogen ge standen ich finde auch komisch das er das griegt ich kenne mich ein wenig aus bei blut werte und so weil ich an so´zial berufs schule gehe a ja bei der schilddrüse ist nicht ordnung habe ich gesehn bei die blut befund die linke seite innerlich ist vergrössert lg sandra

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag