Angst vor neuer Beziehung nach Missbrauch

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

littlelady
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18
Beiträge: 15

Beitrag Mi., 20.02.2008, 19:32

also ich heisse nina das es mal persönlicher wird.
mir kommt meine geschichte eigentlich nicht sooo schlimm vor wie euch. vielleicht verdräng ichs auch nur weiß auch nicht. aber mir tut es auch gut, euch hier getroffen zu haben. ich bin eigentlich durch das alles ein besserer mensch geworden, weil ich die richtigen dinge des lebens mehr zu schätzen weiss. ich brauche kein geld der welt, ich will nur glücklich werden und viel liebe und einfach aus meinem leben was machen. bin ja erst 18 aber merry hast du das auch oft, solche erinnerungen die so real sind. ich hatte gestern den geruch von meinem ex in der nase. und so bestimmte sprüche. wenn die wer sagt, dann denk ich immer sofort an ihn. danke dass ihr alle so lieb seid, ich lächle gerade. das tut gut. echt. soll ich euch was sagen? leute die eine schlimme vergangenheit haben, sind meistens so liebe menschen. morgen bin ich eh wieder bei meinem psychologen. der bestärkt mich immer. schade dass du so weit weck wohnst merry, sonst hätten wir uns mal trefffen können. aber wir schaffen dass. willst du dich dein leben lang unterkriegen lassen von diesem schwein? ich nicht!!!! die sind es gar nicht wert, das sag ich dir! Lg Nina

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mery
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 9

Beitrag Sa., 23.02.2008, 23:32

So jetzt muß ich doch heute einfach nochmal schreiben erstmal nina ich bin die merylin
ja ich habe mich heute mit ihm getroffen bin gerade erst heim. Es war wirklich sehr schön erst waren wir lecker essen und dann haben wir noch ziemlich lange im Auto gesessen und so ein wenig gekuschelt und ich merke das ich ziemlich gehemmt bin allerdings er auch naja und gerade eben wandel ich so zwischen glück und Angst das ist vieleicht ein komisches Gefühl. Ich merke schon das sich irgendwie mein inneres streubt aber ich hoffe es beruhigt sich irgendwann und er ist wirklich total lieb. ich habe ihn immer wieder gesagt das er Gedult haben muß haben muß ich hoffe das er die hat und das ich ihm trauen kann. Es könnte alles viel schöner sein wenn man unbelastet eine Beziehung anfangen kann aber es wird sicher noch hoffe ich jedenfalls. ich weis auch nicht so recht es war so schön und ich bin auch glücklich aber irgendwie bin ich gerade eher traurig als freudig erregt wann hat mein innerliches Gefühlscaos entlich ein Ende das hält doch kein Mensch aus besonders es ist ja nicht die erste Beziehung die ich nach der Vergewaltigung hatte aber wahrscheinlich die wichtigste für mich nagut ich werde mich jetzt mal ins Bett schleppen ich bin so geschafft als wenn ich einen 12 Stunden Tag gehabt hätte
lg mery

Benutzeravatar

littlelady
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18
Beiträge: 15

Beitrag So., 24.02.2008, 18:24

ist ja schon mal gut. lass dir einfach zeit. und mach weiter so. ich wünsch dir das allerbeste. Lg nina

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag