Freund will mich nackt vorführen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24419

Beitrag Di., 25.06.2013, 02:26

Jana_77 hat geschrieben:Die Typen kenne ich eigentlich nicht wirklich. Mein Freund kennt sie vom Verein.
Und die Typen kennen dich nicht. Und (da sie anderes auch von dir nicht kennen) bleibst du dann gut und gerne in deren Erinnerungen als "die bei der Grillparty nackt Bier serviert hat mit blabla *sabber*" Und so ein Auftritt ist wahrlich aufmerksamkeitswirksam genug, dass er in Erinnerung bleibt . Willst du so ein Image bei irgendwelchen Saufkumpanen? Kann halt "billig" wirken. Und wenn man sich selbst etwas beweisen will, geht das vielleicht auch einen Tick würdevoller als ein Wetteinsatz und Partybelustigung zu sein. Wenn mir das jemand vorschlagen würde, könnte der- oder diejenige seinen Wertesten gleich mit grillen .

Überlege es dir gut. Ich sehe es wie Rilke... verlieren kannst nur DU. Aber wenn es denn unbedingt sein muss: Warum braucht es dazu eine gefakte Wette. Kann er nichtmal zu seinen Fantasien stehen, wenn er dir das schon "zumutet". Wenn jemand der Typ dazu ist oder eh nebenher nackt bedient oder putzt, ist das ja was anderes. Aber wenn das so gar nicht deinem Typ/Wesen entspricht, warum muss es dann gleich so "extrem" sein (vom züchtigen Mauerblümchen zur Nacktbedienung), sich zu beweisen (und sehe ich es richtig, es ist auch die Rede von ganz nackt und nicht "nur" oben ohne). Wenn du es machst, dann könnte er zumindest das Opfer bringen, dass er bei deinem nächsten Mädelsabend nackt putzt oder strippt (natüüürlich als gefakter Wetteinsatz, dass es nicht zu aufäääällig ist) .
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11981

Beitrag Di., 25.06.2013, 05:09

Also für mich klingt die Story deines Freundes konstruiert und daher würde ich dir raten vorsichtig zu sein.
An und für sich finde ich so eine Idee ( wenn b e i d e etwas daran finden) völlig harmlos, aber dann macht man sich das ganz unverkrampft aus ( so a la " hey da machen wir uns mal einen Spaß dass es den Typern die Glubscher raushaut), das mit der Wette und dem EInweihen eines Kumpels klingt krank und könnte nur die Vorstufe zu ganz was anderem sein.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Di., 25.06.2013, 06:00

Geht doch gemeinsam in die Sauna! Da kann er dich nackt vorführen, so viel er will, ohne dass du dich vor seinen Vereinskollegen zum Hugo machen musst.
Die Idee mit der Grillparty find ich superlächerlich.... sowas macht doch nur ein dummes Patscherl mit.


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Di., 25.06.2013, 06:03

Ein paar Typen vom Verein (welcher nochmal?), eine private Grillparty und eine nackte Frau ...
Da geht mir auch die Fantasie durch.

Was macht dein Freund beruflich?

Pass auf dich auf.
Ich bin nicht meine Geschichte

Benutzeravatar

Wandelröschen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 994

Beitrag Di., 25.06.2013, 06:40

Jana, ich geb noch was anderes zu bedenken.

Dich in diesem „privaten“ Rahmen zur Schau zu stellen, ist eine Sache. Wenn das in die Hose geht, dumm gelaufen.
ABER:
Du kennst die Burschen kaum. Heutzutage läuft jeder von denen mit einem Handy herum. Wer sagt dir denn, dass da nicht einige mal schnell das Handy zücken und Bilder von der Situation machen, diese tags drauf weitere Kumpels zeigen und sie vielleicht noch im I-Net auf Facebook und wer weiß wo sonst noch veröffentlichen???
Ne, wirklich nicht, wäre mir viiiieeel zu riskant.
Gruß
Wandelröschen

Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2014

Beitrag Di., 25.06.2013, 07:01

hi
Also ich wär mal ganz vorsichtig mit sowas. Klar, wenns dir taugt machs, spricht nix dagegen, aber ich gebe zu bedenken, dass du als "N*tte" oder zeigefreudiges Mädel abgestempelt. Wie Wandel sagte könnte aus der Kleinigkeit ganz schnell was großes werden, was dich zukünftig fertig macht. Das mußt du schon auch alles bedenken. Riskant ist das auf alle fälle. Eben weil du sie nicht gut kennst und du weißt nicht wie die Böcke drauf reagieren :p
Ich würde das alles entschärfen, zieh halt einen sexy BH an, teste erstmal aus, ob das für dich was ist, nackt würde ich das noch nicht machen. Ich denk, dazu bist du dir zu unsicher (sonst hättest nicht gefragt), erst wenn du sicher bist solltest du das tun
Man kann das ja auch irgendwie anders ausleben..
..:..

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Di., 25.06.2013, 08:29

Phantasien sind was feines. Auch die Umsetzung kann spannend sein. Du scheinst grundsätzlich nicht abgeneigt. Deine wirklichen Grenzen musst du selber kennen.

Mir persönlich erscheint dieser Überbau der konstruierten Wette sehr schräg. Wenn ihr wirklich alle so offen wäret das durchzuziehen, bräuchte es das nicht. Außer dich kickt /auch/ dieses Submissive daran.
Mir klingt es außerdem danach, dass das dann quasi 'spontan' und wie aus heiterem Himmel wirken soll. Ich fürchte das geht nach hinten los. Weil: alle beteiligten müssten mit dem 'danach' klarkommen. Da kann alles dabei sein: über Geilheit, Neid auf deinen/euren Mut, Abgestossensein, Bewunderung von ihm. Er und wohl du auch werdet die 'Kumpels' ja sicherlich nochmal wiedersehen, nicht?

Ich könnte mir vorstellen, dass - sofern dich diese Phantasie nicht loslässt, dieselbige im 'anonymeren' Rahmen einer Bar besser aufgehoben wäre. Was meinst du?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Geist Reich
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 52
Beiträge: 62

Beitrag Di., 25.06.2013, 08:43

@Jana: Hast du mal daran gedacht auf einen FKK-Strand zu gehen? Nahtlos braun wirst du dabei auch.
Vor Vereinskumpel, also im soz. Umfeld finde ich riskant. Die Folgen sind ja schon beschrieben worden und wenn du deine Grenzen überschreiten willst, um nicht als prüde rüber zu kommen, wäre mir der "Wetteinsatz" zu niedrig.

Ich habe mir mal für 50 € den Kopf rasieren lassen (zu der Zeit, war es noch keine Mode).

Du würdest hier nicht nachfragen, wenn es für dich nicht grenzwertig währe. Und wenn es dir nichts aus macht, kannst du dich auch in feucht fröhlicher Runde volllaufen lassen und wenn die Stimmung dann kocht, einen Striptease hinlegen. Da wärst du nicht die Erste.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24419

Beitrag Di., 25.06.2013, 08:47

Geist Reich hat geschrieben:Und wenn es dir nichts aus macht, kannst du dich auch in feucht fröhlicher Runde volllaufen lassen und wenn die Stimmung dann kocht, einen Striptease hinlegen.
Ich glaube, das kann erst dann beurteilen, wenn man sich wieder im Nüchternzustand befindet, ob und ggf. wieviel es ausmachte.

Von Alkohol würde ich abraten, um Hemmschwellen zu überschreiten, um nachher evtl. festzustellen, dass man seine natürlichen Grenzen doch überschritten hat.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Jana_77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 5

Beitrag Di., 25.06.2013, 09:17

Die Idee mit der Wette war die Idee von meinem Freund. Normalerweise kommt man ja beim Grillabend nicht auf die Idee die Freundin seines Gastgebers zu fragen ob sie sich nackt auszieht. Und ich möchte, dass es zufällig und spontan wirkt. Der Haken dabei ist dass man noch jemanden einweihen müßte.

Die Kerle selber kenne ich kaum und treffe sie auch nicht oft. Da wir beide nicht aus dieser Stadt sind laufen wir auch nicht groß Gefahr dass es enge Freunde oder Familie erfährt. Aus diesem Grund hat das schon einen kleinen Reiz. Es ist irgendwie der Reiz etwas zu tun was man normalerweise nie tun würde.

Benutzeravatar

Danica
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53
Beiträge: 634

Beitrag Di., 25.06.2013, 09:34

Dann musst du das wohl so machen.

Dass heutzutage jeder mit jedem über FB komplett vernetzt ist, wurde ja schon geschrieben. Musst du halt damit klarkommen, dass Freunde und Familie dann eben doch was davon mitbekommen. Oder Arbeitskollegen. Oder Arbeitgeber. Oder...

Auch, dass du die Typen nicht gut kennst, scheint dich nicht wirklich zu beunruhigen. Je nach Alkohl- und Stimmungspegel würde ich persönlich jedenfalls mir auch überlegen, ob ich damit klarkäme, wenn jemand "handgreiflich" werden würde.

Und mit dem unweigerlich zu erwartenden Gerede, das über einige Ecken sicher auch bei dir landen wird, scheinst du ebenfalls kein Problem zu haben. Ob dein Freund damit im Nachhinein vielleicht doch noch ein Problem bekommt, wird sich dann ja zeigen.

Wie Stern geschrieben hat, werden hauptsächlich deine Grenzen verletzt (abgesehen von den evtl. Geschmacksgrenzen mancher Gäste, aber die werden das schon verschmerzen können). Wenn du damit zurecht kommst...

Also... wie gesagt, dann musst du das wohl so machen. Ich wünsch dir zumindest einen ordentlichen Kick dabei, der wenigstens annähernd in einer einigermaßen vernünftigen Relation zu den Folgen einer solchen Aktion steht. Ganz echt.

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2014

Beitrag Di., 25.06.2013, 09:39

Also ist nun Fakt: Du willst das machen und überlegst nun wie du das machen willst. Die Konsequenzen sind dir alle bewusst. Richtig? Oder was ist noch deine Frage in dem Fall?
..:..

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24419

Beitrag Di., 25.06.2013, 09:53

Jana_77 hat geschrieben:Die Idee mit der Wette war die Idee von meinem Freund. Normalerweise kommt man ja beim Grillabend nicht auf die Idee die Freundin seines Gastgebers zu fragen ob sie sich nackt auszieht
Eben. Insofern kann (je nach Publikum) auch der Fall eintreten, dass manche die Augen verrollen. Geht nicht gegen dich, du magst ein ganz ästhetischer Anblick sein ... aber nicht jeder möchte nackte Menschen sehen, nur weil es deinen Freund geil macht oder whatever. Kann halt schon sein, dass das die Runde macht... stell' dir vor, neulich bei der Grillparty, da hat die Alte vom Kalle blabla. Das muss nicht bei jedem gut ankommen. Also damit werden die Gäste evtl. ungewollt konfrontiert und können nichtmal direkt entscheiden, ob sie sich das ansehen wollen. Hat also auch eine exhibitionistische Komponente, mit der andere konfrontiert werden, die mit eurem Sexualleben nichts am Hut haben... und vielleicht auch NICHT WOLLEN. Würde ich auch abwägen, ob der Reiz auch im Exhibitionismus liegt.
Und ich möchte, dass es zufällig und spontan wirkt. Der Haken dabei ist dass man noch jemanden einweihen müßte.
Zufällig von langer Hand geplant Wieso dann nicht wirklich spontan: Einfach Ausziehen und Bier servieren, glaube Nico hat das ausgeführt.

Aber das das alles so zufällig und spontan aussehen muss (ob es das wirklich noch kann, wage ich zu bezweifeln, wenn soviel Trara bereits im Vorfeld gemacht wird) zeigt eigentlich auch, dass ihr nichtmal wirklich dazu stehen könnte. Nee, zufällig zieht sich niemand aus. Und dass das in gefakte Wetten verpackt wird, macht es nicht zufälliger und spontaner.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag Di., 25.06.2013, 10:10

stern hat geschrieben:Geht nicht gegen dich, du magst ein ganz ästhetischer Anblick sein ... aber nicht jeder möchte nackte Menschen sehen, nur weil es deinen Freund geil macht oder whatever.
also dieser Satz hätte echt von mir sein können, sehe ich absolut genauso

Jana_77 hat geschrieben:Und ich möchte, dass es zufällig und spontan wirkt. Der Haken dabei ist dass man noch jemanden einweihen müßte.
sorry wenn ich das so direkt sage, manche Menschen möchte man echt von ihrer eigenen Dummheit schützen aber spätestens nach diesem Satz merkt man, dass das vergebene Liebesmüh ist.........Viel Spaß bei deinem "Kick" was wohl für 99,9% der Menschheit eine Bloßstellung mit anschließendem Therapiebedarf wäre....

Benutzeravatar

Wandelröschen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 994

Beitrag Di., 25.06.2013, 10:19

Manche Menschen denken halt nicht weiter als wie ihre Nas tröpst.
Gruß
Wandelröschen

Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag