Keine Frau interessiert sich für mich?

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

hausfreund
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 59

Beitrag Mo., 10.12.2007, 16:21

nachtmensch hat geschrieben:Nicht alle Frauen sind so oberflächlich und die meisten sagen, wenn man sie fragt, dass Aussehen eher nebensächlich ist.
stimmt schon, aussehen ist nebensächlich. allerdings sollte man(n) seine hässlichkeit durch ein überdimensioniertes ego, unglaublich viel witz und/oder sehr viel geld kompensieren können, sonst wirds wieder nix.

so, jetzt aber mal ein konstruktiver vorschlag @ chronos u. lostlove:

BLIND DATE!

ja, ja, ihr beide.

aber es gibt klare regeln: ihr macht im voraus 4 termine aus mit ort, zeit, aktivitäten (eislaufen, kino, disco...). egal wie gut oder schlecht ihr euch beim ersten mal findet: auch der zweite, dritte und vierte termin müssen durchgezogen werden!!

nach dem vierten termin werdet ihr euch dann gegenseitig ganz genau erklären, warum ihr euch nicht so toll findet und auch diesmal euer beider wunsch nach einem partner unerfüllt bleiben muss...

ok?

Werbung

Benutzeravatar

nanjingo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 12.12.2007, 14:28

Jungs lasst den Kopf nicht hängen

Ich sehe gut aus, hab Ausstrahlung und hab auch so meine Probleme mit den Mädls! Das aussehen alleine ist sicher nicht der Grund!

Lest mal das Buch von "Oliver Kuhn- Der perfekte Verführer"

Nach diesem Buch geht fast jede Frau in die Knie

Benutzeravatar

hiasl
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 37

Beitrag Fr., 11.01.2008, 01:11

hallo Jungs,

also ich bin auch noch Jungmann und habe schon eine sehr lange Reise hinter mir die mysteriöse Frauenwelt zu verstehen, und meine eigenen Erfahrungen mit Frauen haben mir bestätigt dass das Aussehen eher zweitrangig ist, wenn es darum geht eine "abzukriegen". Ich sehe sehr gut aus, dass krieg ich von vielen bestätigt, aber was hilfts, ich sitze immer noch auf dem trockenen. Man kriegt vielleicht mehr Blicke oder wird hin und wieder auch angesprochen, aber das nutzt alles nichts wenn man nicht auch die richtigen Aktionen setzt. Du kannst so gut aussehen wie Brad Pitt und George Clooney gemeinsam, wenn Du als Mann nicht initiativ wirst, was ja das ur-männliche ist, dann wird ein Kelch nach dem anderen an Dir vorübergehen!

Der Grund warums bei mir immer wieder gescheitert ist? Die gute, alte Freundschafts-Schiene. Ich hatte schon ein paar Mädels die an mir interessiert waren, aber ich war immer zu langsam das zu realisieren und habe viel zu spät die Initiative ergriffen. Ich dachte wenn sie mich mag dann "wird das schon irgendwie" und wir kommen schon "irgendwann" zusammen. Ich hatte Angst dass ich die Mädels überrumple wenn ich zu früh zu viel Interesse zeige. Oft genug bin ich mit Mädels ausgegangen, Kino, Abendessen was weiß ich, aber ich hab nie irgendwas getan was an freundschaftlichem Interesse hinausgehen würde, zu wenig erotisches Interesse ausgestrahlt, und jetzt im Nachhinein realisiere ich dass das ein Riesenfehler war. Irgendwann bin ich dann in die Freundschafts-Schiene abgeglitten und der Zug war abgefahren. Ja eine hat mir sogar ins Gesicht gesagt ich sei zu nett und habe zu wenig Ecken und Kanten!

Frauen langweilen sich, wenn man zu lange damit wartet die Initiative zu ergreifen. Ein Mann der Initiative ergreift, wirkt selbstbewußt. Und hier sind wir auch bei der Grund-Essenz: Selbstbewußtsein. Und genau da muss jeder Jungmann (oder eben jeder Mann der schon seit Jahren solo ist) ansetzen, der einfach immer wieder und wieder scheitert. Ein Freund von mir ist wohl das, was man nach Kriterien der Leistungsgesellschaft als kompletten Versager bezeichnen kann: Hat nach 4 Jahren ein Studium in den Sand gesetzt, tut seit einem Jahr gar nicht und lebt so in den Tag hinein, sauft wie ein Loch, und kümmert sich einen Dreck um seine Zukunft. Ich hab schon aufgehört zu zählen wieviele Frauen der schon hatte. Momentan ist er mit einem bildhübschen Mädchen seit einem halben Jahr zusammen, das man getrost als absolute Traumfrau bezeichnen kann. Sein Erfolgsgeheimnis? Er hat eine große Klappe, und macht sich einfach überhaupt keine Gedanken, und sehr charmant ist er auch. Er strahlt Selbstbewußtsein aus, und das zieht bei Frauen. Schleißlich wollen Frauen einen Mann an ihrer Seite und keine langweiligen Waschlappen, sag ich mal ganz brutal, auch wenn Frauen immer wieder betonen dass sie einen "netten", "verständnisvollen" Mann wollen.

und so Sprüche wie "das wird schon irgendwann" sind übrigens völlig fehl am Platz! Wenn man sich immer wieder falsch verhält beim Kennenlernen von Frauen, dann wird es eben nicht "irgendwann", sondern derselbe Mist passiert einem immer und immer wieder. oder "irgendwann wird die richtige dir schon begegnen". Kann schon sein, aber wenn man nicht die Initiative ergreift wird die Richtige ganz schnell wieder weg sein!

Nun ja, jetzt warte ich eben darauf einem Mädel zu begegnen das mir gefällt, und verswuche nicht wieder dieselben Fehler zu machen...

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 11.01.2008, 02:14

@ Hiasl

Du beschreibst das "Nice guy syndrome"!

Lg
Pitt

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chronos
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 21

Beitrag Fr., 11.01.2008, 18:33

@ Hiasl

Du lernst wenigstens mal Frauen kennen…. Wenn ich eine Anspreche, dann dreht sie sich um und geht weg, oder muss dringend auf die Toilette (und kommt net mehr), usw.. im besten Fall ein freundlicher Smalltalk und dann sagt sie dass sie keine Zeit hat was zu unternehmen oder so.

Die einzigen Frauen die ich „kenne“ sind die Freundinnen von Kollegen.

Ich denke mir manchmal: „Verdammt, warum gibt die mir nicht wenigstens ne kleine Chance, dass wir uns kennen lernen könnten…..“

Das mit dem Selbstbewusstsein stimmt schon, ich kenne auch „totale Versager“ die min. 3 Ausbildungen angefangen haben und net wissen was sie jetzt machen sollen aber die können gut labern, sind charmant und treten dem entsprechend selbstbewusst auf. So was zieht einfach bei Frauen.
Naja was soll’s…. es ist halt irgendwie Scheiße wenn man ständig nur Körbe kriegt, so nach dem x-ten Korb hat man dann halt kein Bock mehr drauf.
Man macht sich dann schon mal Gedanken warum klappt das bei mir nicht….und manchmal wenn ich eine sehe wo ich im ersten Moment denke hnn die könnte man ansprechen, ……die ist alleine könnte zu mir passen......, aber dann denke ich schon wieder was soll das, soll ich mir echt noch mal nen Korb einhandeln.
Es geht hier nicht um ein oder ein paar „Niederlagen“ es ist nun mal so dass ich noch nie ein Date hatte, dass noch keine was von mir wollte, dass ich immer nur absagen gekriegt habe.
Und mal im Ernst jeder weitere Korb, jede weitere ablehnende Haltung tut mehr weh wie die Letzte.

Ich bin im Leben so absolut kein Versager, ich würde mich selber als Intelligent bezeichnen, ich Studiere erfolgreich, ich habe einen wirklich guten Freundeskreis usw… deshalb habe ich auch keine Angst dass ich irgendwie den Halt verliere aber es fehlt einfach was in meinem Leben.


Manchmal denke ich an das Lied „Zu Spät“ von den Ärzten.

Benutzeravatar

MyNewLife
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33
Beiträge: 14

Beitrag Fr., 11.01.2008, 19:45

Hi Chronos,
... aber dann denke ich schon wieder was soll das, soll ich mir echt noch mal nen Korb einhandeln.
Das was du über dich selber denkst, strahlst du über deine Körpersprache und Tonlage aus.

Eine positive Einstellung zu dir selber ist besser:
"Die Frau gefällt mir optisch." -> Blickkontakt, Anlächeln, bei positiver Reaktion ansprechen. -> "Nur wenn ich sie anspreche kann ich feststellen ob sie mir auch menschlich gefällt."

Siehe auch: http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-f ... 446#p11446

Mal selbstkritisch sein: Gibt es eine deutlichen Unterschied in der formalen Attraktivität (z.B. Kleidungsstil, gesellschaftlicher Status) ?
Überspitzt: "Sie modisch gekleidet und geschminkt, er im alten Pulli."

Bis demnächst...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chronos
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 21

Beitrag Sa., 19.01.2008, 21:52

@MyNewLife

Das was du schreibst (der Link) ist sicher nicht schlecht aber mein Problem ist leider ein anderes, ich gucke Freuen an, sie Guckt weg, dann is eh alles klar, ich schaue sie an, rede mit ihr, nach einigen (zufälligen Treffen) wo wir uns gut unterhalten frage ich sie ob sie Lust hat mal ins Kino zu gehen (oder so), sie hat dann bis wer weiß wann keine Zeit (und andere einigermaßen freundliche Ausreden).

Ich bin sicher kein Wunderbarer Traumtyp (äußerlich gesehen) aber ich suche ja auch kein Topmodel.
Manchmal kommt es mir echt vor als ob die Mädels einfach angst haben sich mit mir zu zeigen.

Ich habe mir schon einige male gedacht, warum gibt die mir nicht wenigstens ne Chance, dass wir uns einfach nur mal kennen lernen. Mal ganz davon abgesehen was passiert es geht mir erst mal ums kennen lernen.
Wie soll ich denn eine Frau finden wenn sich jede Frau (bis jetzt) kein bissel für mich interessiert und nicht mal Interesse hat was mit mir zu unternehmen bzw. mich kennen zu lernen?

Ok ein bissel Schüchtern bin ich schon, aber ehr geworden als von Natur aus, da ich nicht ständig nen Korb kriegen will.

Die einzigen Frauen die mich kennen lernen wollen sind Freundinnen von Kollegen, mit der Freundin von einem meiner besten Kumpels komme ich super aus (rein Kameradschaftlich/Freundschaftlich, da würde ich nie was probieren), wir haben mal über das Thema Beziehung (allg.) gelabert und die hat dann wohl gemerkt dass ich einfach keine Frau kennen lerne. Sie hat dann zu mir gemeint, sie findet mich super aber nur weil sie mich kennen gelernt hat (über den Kolleg), wenn ich sie so angesprochen hätte und sie währe Single, dann hätte sie sich wohl auch nicht mit mir treffen wollen.

Eben das ist mein Problem, nicht mal der Erste schritt klappt. Keine will mich kennen lernen.

Ich bin, wie schon mal gesagt, sicher nicht der attraktivste Kerl den es gibt, aber eine absolute Vogelscheuche bin ich auch nicht.

Naja viel helfen kann man mir da wohl nicht, ich bin halt wie ich bin nur leider will mich keine Freu kennen lernen so wie ich nun bin/aussehe (oder was auch immer).

Ich würde irgendwie auch gerne den Frauen die „Schuld in die Schuhe schieben“ und mir einfach sagen: „Die is es nicht wert, die hat sicherlich nen Knacks sonst würde sie mal gerne was mit mir unternehmen“ nur so einfach ist das leider nicht. Bei anderen Männern klappt’s ja auch also muss die „Schuld“ (oder besser das Unvermögen) ne Frau kennen zu lernen doch ehr bei mir liegen.

Benutzeravatar

MyNewLife
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33
Beiträge: 14

Beitrag So., 20.01.2008, 18:20

Hi Chronos,
... gucke Freuen an, sie Guckt weg, dann is eh alles klar
Nur wenn sich eure Blicke nicht noch 2-3 mal kreuzen. Auch Frauen sind zum Teil schüchtern und können den Blickkontakt nicht lange halten. Wiederholtes schauen zeigt dann, das doch ein gewisses Interesse vorhanden ist.
... ich schaue sie an, rede mit ihr, nach einigen (zufälligen Treffen) wo wir uns...
Was soll ich unter den "zufälligen Treffen" verstehen? Wo triffst du die Frau?

Vieleicht interessant:
http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-f ... 446#p11446
http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-f ... 546#p11546
http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-f ... 638#p12638

Benutzeravatar

tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37
Beiträge: 487

Beitrag Mo., 21.01.2008, 13:28

Chronos hat geschrieben:Ich bin sicher kein Wunderbarer Traumtyp (äußerlich gesehen) aber ich suche ja auch kein Topmodel.
Manchmal kommt es mir echt vor als ob die Mädels einfach angst haben sich mit mir zu zeigen.

Ich bin, wie schon mal gesagt, sicher nicht der attraktivste Kerl den es gibt, aber eine absolute Vogelscheuche bin ich auch nicht.

Naja viel helfen kann man mir da wohl nicht, ich bin halt wie ich bin nur leider will mich keine Freu kennen lernen so wie ich nun bin/aussehe (oder was auch immer).
Ich mag dir da jetzt auf keinen Fall zu nahe treten und ich kann es ja auch nicht beurteilen weil ich nicht weiß wie du aussiehst. Aber für mich klingt das so als ob du dir selbst ja nicht gefällst.

Warum änderst du dann nichts?

An seinem Aussehen kann man extrem viel selbst ändern (bitte aber nur wenn man es für sich selbst will):

- Kleidung (macht extrem viel aus)
- Frisur
- Solarium gehen
- Sport betreiben / Fitnessstudio gehen

Manches geht schnell... anderes (Sport/Fitnessstudio) braucht halt etwas mehr Zeit aber ändern kann man viel... und wenn du dir selbst gefällst wirst du plötzlich auch ganz anders auf Frauen wirken!

Benutzeravatar

Thomas1984
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 6

Beitrag Do., 24.01.2008, 21:33

Tatsächlich kann man vieles ändern, aber eben nicht alles.

Ich kenne das nur zu gut, wenn ich mal eine Frau so anspreche, dass ich dann einen Korb bekomme und sie sich abwendet.

Frauen such eben nur die bestaussehsten Kerle, die riesige Arschlöcher sind um sich dann nachher bei einem Mann auszuheulen.
Das ist ein geschlossener Kreislauf.

Wofür soll man sich bemühen, wenn einem fast überhaupt kein Interesse entgegen gebracht wird?
Die netten Frauen, sind eh meistens in einer Beziehung.

Benutzeravatar

Black XistenZ
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 232

Beitrag Fr., 25.01.2008, 01:14

oh mann denk doch nicht nur in solchen schubladen.... die frauen, die wirklich auf arschlöcher stehen, bekommen am ende doch nur das, was sie auch verdienen. ausserdem zwingt dich niemand ihr zuzuhören, wenn sie sich bei dir ausheulen will.

ausserdem hast du doch auch ein wörtchen mitzureden bei der wahl, welche frauen DU ansprichst! wenn das dann immer nur die sind, denen du vom typ her nur als seelischer mülleimer aber nicht für mehr taugst, bist du selbst mitschuldig. probiers doch mal bei einem neuen typ frau.
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.

Benutzeravatar

Thomas1984
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 6

Beitrag Fr., 25.01.2008, 14:27

Jeder Mensch denkt in Schubladen. Wenn du sagst das du es nicht tus, dann lügst du dir etwas vor.

Aber seis drum.
Ne ich höre auch nicht mehr zu, haben die sich selbst zuzuschreiben.
Meistens spreche ich keine Frauen und wenn dann weiß ich wohl kaum was sie für ein Typ ist.
Optisch habe ich kaum besondere vorlieben.

Benutzeravatar

Black XistenZ
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 232

Beitrag Fr., 25.01.2008, 15:39

Thomas1984 hat geschrieben:Jeder Mensch denkt in Schubladen. Wenn du sagst das du es nicht tus, dann lügst du dir etwas vor.
ich bin mir aber darüber bewusst, dass schubladen nur zur quantifizierung von mehrheiten geeignet sind und dass es auch zahlreiche ausnahmen gibt. obendrein kann man nicht jedermann in derart simple schubladen stecken. wer sich natürlich einredet, frauen (grundsätzlich alle, was sonst) würden aus prinzip nur gutaussehende arschlöcher wollen und sich dann bei "losertypen" ausheulen, zementiert damit nur die aussichtslose schublade, in die er selbst sich gesteckt hat oder stecken ließ. es gibt definitiv auch den typ frau, der dich nicht als loser ansehen würde! (wenn du es denn mal fertig bringen würdest, dich selbst nicht mehr als loser zu fühlen...)

Ne ich höre auch nicht mehr zu, haben die sich selbst zuzuschreiben.
wieso? was haben sie denn genau getan, dass du keine lust mehr hast zuzuhören?
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.

Benutzeravatar

Thomas1984
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 6

Beitrag Fr., 25.01.2008, 16:23

Es wäre ja schön, wenn das alles so einfach wäre, wie du das schilderst. Ob man sich so oder so verhält, ich merke kaum ein Unterschied bei meiner Wirkung auf Frauen.

Es zeigt mir meine Erfahrung, dass Frauen auf solche Typen stehen.

Ich lasse mich bestimmt nicht hier als Looser von dir hinstellen.
Es ist doch nicht so, dass alles bei mir anfangen kann.

Wenn die Frauen kein Interesse haben, kann ich wohl auch kaum etwas machen, oder?
Und sie zeigen nunmal kein Interesse, deshalb fängt die Sache bei Ihnen an.

Benutzeravatar

giveuphope
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 12

Beitrag Fr., 25.01.2008, 23:09

man fühlt sich ja so ohnmächtig, das empfinde ich noch als das schlimmste.

man geht in eine disco immer und immer wieder klappts nicht.
wielange macht man so ein spielchen mit? immer nur warten auf den einen zufall, der einen zusammenbringt.

leider ist es ja echt so, dass es völlig egalt ist, welche erfahrungen, erfolge oder qualitäten man abseits seines aussehens vorweisen kann, um bei frauen zu landen. oder habt ihr schon mal erlebt, dass man sein abitur/diplom/gehaltsnachweis vorzeigt, und die frauen sofort zu einem ins bett steigen?

man kann, wenn man gut aussieht und entsprechend rüberkommt auch ein landstreicher sein, und kriegt mehr frauen ab als irgendein zielstrebiger vernünftiger uni-absolvent.

sad but true

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag