Beschimpfungen und Ohrfeigen in Beziehung

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Di., 19.02.2019, 18:32

mathilda1981 hat geschrieben: Di., 19.02.2019, 18:20 Wenn ich mich an deine anderen Beiträge die letzten Wochen erinnere, dann sei froh, dass es aus ist.... Glaubst du wirklich, dass dich diese Beziehung auf Dauer glücklich machen wird?
Sie hat doch nur zwei Beiträge bisher geschrieben ;)

Werbung

Benutzeravatar

mathilda1981
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 230

Beitrag Di., 19.02.2019, 18:58

Schlendrian hat geschrieben: Di., 19.02.2019, 18:32
mathilda1981 hat geschrieben: Di., 19.02.2019, 18:20 Wenn ich mich an deine anderen Beiträge die letzten Wochen erinnere, dann sei froh, dass es aus ist.... Glaubst du wirklich, dass dich diese Beziehung auf Dauer glücklich machen wird?
Sie hat doch nur zwei Beiträge bisher geschrieben ;)
Wenn ich auf ihre Beiträge gehe, sind welche vom 6.1., 16.1. und 24.1. Ich hoffe, ich bin nicht zu blöd (was ich nicht ausschließen will :red: ). Dort ging es um Alkohol und Beschimpfungen, daher wäre es für mich (aber ich bin auch ein absoluter "Alkohol-Phobiker" :roll: ) einfach keine Beziehungsgrundlage für die Zukunft

Benutzeravatar

Pauline
ModeratorIn
weiblich/female, 57
Beiträge: 420

Beitrag Di., 19.02.2019, 18:59

Hallo Goga111

Das nächste Mal im bestehenden Thread weiterschreiben!
Pauline

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Goga111
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 7

Beitrag Di., 19.02.2019, 19:13

[quote=Schlendrian post_id=1063581 time=1550589249 user_id=68966]
Ich sehe weniger das Problem darin, dass er sowas sucht (ihr wart ja schließlich getrennt und darf machen, was er will), sondern, dass er betrunken war.
Die frage ist, ob er dich auch im nüchternen Zustand so gern zurückhätte..

Also wo er aufgewacht ist und wieder nüchtern war, wollte er sich immer noch mit mir versöhnen .: bis spät am abend wollte er nicht heim gehen.. hab ihn dann angefleht zu gehen.. dann ist er schließlich gegangen.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Goga111
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 7

Beitrag Di., 19.02.2019, 19:24

Gründe für die Trennung waren, dass ich mir einfach unsicher war und ich nicht auf etwas bauen kann wo ich mir die ganze zeit unsicher bin.

Er wollte nicht vollzeit arbeiten.. die meiste zeit verbrachte er nur mit seinen freunden .. er ging mittags schon raus und kam erst gegen 2-3 uhr in der früh heim. Er ist halt moslem und ich serb. orth. Eig waren wir uns immer einig, dass beides respektiert wird. Dann irgendwann meinte er, dass er mich nie heiraten würde, wenn ich nicht konventieren würde. Als ich ihm gesagt habe, dass ich das nie machen würde und wieso er plötzlich damit kommt, meinte er, er wollte nur meine reaktion sehen und hätte spass gemacht.
Was für mich jedoch kein spass ist.
Er hat es nicht gemocht auszugehen mit mir oder auf festivals zu gehn. Doch alleine als single kann er mit seinen freunden problemlos ausgehen.
Zu mir meinte er immer.. was mach ich mit dir dort, das du dort herum hüpfst und dich die anderen anglotzen 🙄

Wenn man im sommer bissl mein bauch sieht hat es ihm auch nicht gepasst.

Irgendwie hatte ich mit der zeit eben angst vor der zukunft mit ihm, da ich nicht wirklich ICH sein konnte.

Die gefühle sind zwar noch da und ich liebe ihn, doch ich glaub glücklich wäre ich nicht.. 🙁

Benutzeravatar

mathilda1981
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 230

Beitrag Di., 19.02.2019, 19:30

Goga111 hat geschrieben: Di., 19.02.2019, 19:24 Die gefühle sind zwar noch da und ich liebe ihn, doch ich glaub glücklich wäre ich nicht.. 🙁
Da hast du dir deine Antwort doch schon selber gegeben. Eine Trennung ist immer schwer. Ich kann mich noch an die Trennung von meinem Exfreund erinnern, ich hatte noch Gefühle für ihn und mir hat es auch wirklich weh getan, ihn zu verlassen.... aber ich habe gemerkt, dass ich so nie glücklich werden kann. Er hat zu viel getrunken - am Anfang dachte ich noch, ich kann ihn "retten" - habe aber nach 2 Jahren festgestellt, dass er sich nur selber retten kann und das auch nur, wenn er das von sich aus möchte. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich gegangen bin. Aber das hat durchaus seine Zeit gedauert. Du bist noch jung und hast die Chance, die nächsten 60 Jahre (ja, ich hoffe durchaus auf die "lange Liebe"...) mit jemand anderen glücklich zu sein.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Goga111
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 7

Beitrag Mi., 20.02.2019, 00:41

Getrunken hat er nicht so oft.
Manchmal eben mit seinen Kumpels.

Mir fällt es so schwer grad weil noch Gefühle da sind. Ich bin enttäuscht und einfach nur traurig.
Ich versuche mich abzulenken, doch die traurigkeit holt mich immer wieder ein :(

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag