Gerade mit ADHS diagnostiziert worden - fake ich?

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15143

Beitrag Mi., 27.01.2021, 22:16

Ganz ruhig FloBro, ich habe dich nicht entwertet, aber du scheinst es so zu verstehen. Ich finde dich ganz sympatisch und denke, du kannst noch deinen Weg machen, aber wenn du Grübeleien weiterhin vorziehst, dann wird es schwierig. Ich denke, du bist noch jung genug und kannst noch etwas aus deinem Leben machen! Das muß man auch nicht gleich alles können, aber der feste Entschluß ist eben wichtig.
FloBro hat geschrieben: Mi., 27.01.2021, 21:30 Eine Frage beantworte ich dir aber, da ich denke, dass du da ganz besonders denkst "HA! Hab ich doch gesagt!!! :lol:".
Du meinst, weil du dich mit dem Amt auseinandergesetzt hast? Ist doch super! UND auch DEINE Sache, du tust das doch für dich?!
So Gedöns wie "Man muss auch wollen" und "Selbstverweigerung" ist absoluter Unsinn. Ich werde ständig von Therapeuten gelobt, weil ich so ehrlich, direkt, offen, vulnerabel und motiviert bin. Ich gehe keinen unangenehmen Fragen aus dem Weg.
Ja, aber warum klappt dann nicht was du vorhast? In der freien Wirtschaft oder allgemein mußt du weitgehend ohne Lob auskommen. Und es gibt ja noch weit mehr Qualitäten die wichtig sind um sein Leben zu leben. Motivation ist ja schon mal was! :)

Ich denke, du übertreibst wirklich mit deinen Anschuldigungen gegen mich. Und wenn ein Thema für dich erledigt ist, dann schreibe es drunter oder lasse das Thema sperren. :!!:

LG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag