Traumpartner unerreichbar ... wie damit umgehen?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Sa., 29.06.2019, 12:59

ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Sa., 29.06.2019, 12:54 Das ist keine Statistik, sondern die Erfahrung einer einzelnen Person, gestützt durch ein paar andere (Fake-Accounts nicht eingerechnet).

Und das bei fast 70 Millionen Internetnutzern in Deutschland 2018 (
https://de.statista.com/statistik/daten ... -seit-2001).

Wenn man raus geht sieht man einfach welche Männer eine Frau haben und wer keine Frau hat.

Werbung


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Sa., 29.06.2019, 13:00

Roland150 hat geschrieben: Sa., 29.06.2019, 12:45 Es liegt am Aussehen vieler Männer.
Mich würde eher Dein Selbstmitleid/Dein negatives Selbstbild derart langweilen/nerven dass mich DAS massiv abschrecken würde. Und da könntest Du aussehen wie Adonis, würde nix ändern.

Aber wenn es Dir hilft so zu denken, dann hilft es Dir. Fragt sich nur wobei und warum?



Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Sa., 29.06.2019, 13:02

Und wie oft bist du so draußen? Wo bist du unterwegs? Und nach welchen Maßstäben bewertest du die Attraktivität von Menschen?
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Sa., 29.06.2019, 13:15

Ich bin öfters in der Stadt unterwegs und sehe dabei "Die Realitäten des Partnermarktes" immer wieder.
LG
Zuletzt geändert von Tristezza am Sa., 29.06.2019, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat gelöscht.

Werbung

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Sa., 29.06.2019, 13:32

Die Realität einer einzelnen Stadt. Und auch nur die Realität der Leute, die dann nicht arbeiten müssen und gerade einkaufen, in der Disco sind oder wo du sonst so suchst.

Nochmal: Nach welchen Maßstäben bewertest du die Attraktivität von Menschen?
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Sa., 29.06.2019, 14:07

Es gibt ganz einfach vom Aussehen her Typen von Männern, die keine Frau finden können.
Zuletzt geändert von Tristezza am Sa., 29.06.2019, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat gelöscht. Bitte Netiquette beachten!

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24390

Beitrag Sa., 29.06.2019, 14:09

Dann bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren... oder worum geht es dir eigentlich. Akzeptanz ist dann das Stichwort.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Sa., 29.06.2019, 14:12

Roland150 hat geschrieben: Sa., 29.06.2019, 14:07 Es gibt ganz einfach vom Aussehen her Typen von Männern, die keine Frau finden können.
Wenn es so einfach ist, kannst du die verschiedenen Typen sicher benennen. Das hast du bis jetzt nicht getan - und trotzdem glaubst du, ein kollektives Urteil fällen zu können?

Ich und andere hier konnten wenigstens detailliert sagen, was für uns Ausschlusskriterien wären. Du erinnerst mich irgendwie an die sogenannten Wutbürger.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)


Shela
sporadischer Gast
sporadischer Gast
anderes/other, 80
Beiträge: 9

Beitrag Sa., 29.06.2019, 14:52

Wristcel hat geschrieben: Fr., 28.06.2019, 15:14 Wo darf ich heute um 20 Uhr klingeln mit einer Flasche Wein zu einem Candlelight Dinner, bei dem wir uns über meine Hautprobleme unterhalten?
Das war gut. Wohl weniger :lol:
Roland150 hat geschrieben: Fr., 28.06.2019, 15:24 Sie sollte schon einigermaßen gut aussehen. Jennette McCurdy ist z.B. eine gut aussehende Frau.
Du bist viel zu sehr auf das Aussehen fixiert.
So u. so eine oder gar keine

Benutzeravatar

Wristcel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 37

Beitrag Sa., 29.06.2019, 17:18

ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Sa., 29.06.2019, 14:12
Ich und andere hier konnten wenigstens detailliert sagen, was für uns Ausschlusskriterien wären.
Und was wären diese? Lass mich raten: Innerhalb dieses Threads böses Frauenbild und fehlendes Bekenntnis zum Feminismus?

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Sa., 29.06.2019, 17:43

Mit Feminismus habe ich nicht viel zu tun, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man sich für einen guten Umgang mit Männern auch mit ihren Bedürfnissen auseinandersetzen muss und Feminismus mir das zu selten macht.

Außerdem wird sich mit Unterschieden, die nicht wegzureden sind (wie die Menstruation), zu wenig auseinandergesetzt.

Ausschlusskriterien sind für mich eine (pauschale) Aggression gegenüber Frauen, Selbstgerechtigkeit etc.

Es müssen in einer Beziehung zwischen Erwachsenen halt beide Seiten wollen. Egal, ob es um Therapie, eine Liebesbeziehung oder sonst etwas geht.
Zuletzt geändert von ExtraordinaryGirl am Sa., 29.06.2019, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Sa., 29.06.2019, 17:45

Männer, die viele Frauen haben und alle paar Tage eine neue abbekommen haben einfach mehr vom Leben als andere Männer.

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Sa., 29.06.2019, 17:45

Und dass eine Frau Männer mit einem negativen Frauenbild nicht mag, erscheint mir logisch. Oder fühlst du dich von Männerhasserinnen angezogen?
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Sa., 29.06.2019, 17:48

Roland150 hat geschrieben: Sa., 29.06.2019, 17:45 Männer, die viele Frauen haben und alle paar Tage eine neue abbekommen haben einfach mehr vom Leben als andere Männer.
Leider kannst du nicht benennen, was diese Männer voneinander unterscheidet.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Wristcel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 37

Beitrag Sa., 29.06.2019, 18:04

ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Sa., 29.06.2019, 17:43
Ausschlusskriterien sind für mich eine (pauschale) Aggression gegenüber Frauen, Selbstgerechtigkeit etc.
Daher der Wink mit dem zaunpfahl, es im Ausland zu versuchen? Die Frauen in Thailand stehen pauschalen aggressionen gegen sie sicherlich aufgeschlossener gegenüber :->

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag