Einbildung!?

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
PinkPearl
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 69

Beitrag Mo., 01.10.2018, 13:16

kann man nichts ändern oder löschen oder alles löschen. Nur ein paar Beiträge entfernen. Komisch.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
PinkPearl
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 69

Beitrag Mo., 01.10.2018, 13:17

kann man nichts ändern oder löschen oder alles löschen. Nur ein paar Beiträge entfernen. Komisch.

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag Mo., 01.10.2018, 13:25

:kopfschuettel: Speicherplatzmissbrauchsalarm... :lol:
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
PinkPearl
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 69

Beitrag Mo., 01.10.2018, 13:39

kann man nichts ändern oder löschen oder alles löschen. Nur ein paar Beiträge entfernen. Komisch.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
PinkPearl
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 69

Beitrag Mo., 01.10.2018, 13:40

ich möcht nicht das man alles über mich weiss oder eben zu viel. möcht auch keinem schaden.


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Mo., 01.10.2018, 13:59

PinkPearl hat geschrieben: Mo., 01.10.2018, 13:40 ich möcht nicht das man alles über mich weiss oder eben zu viel. möcht auch keinem schaden.
Dann wende Dich an den Admin/die Moderation und bitte darum ob bestimmte Beiträge/Aussagen gelöscht werden könnten.
Die entscheiden das dann.

Du kannst da selbst nichts mehr machen, das hättest Du Dir zeitnäher überlegen müssen. Am Besten eh vorher überlegen und erst dann den Beitrag veröffentlichen. ;-)

Benutzeravatar

RoboCat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 551

Beitrag Mo., 01.10.2018, 14:50

PinkPearl hat geschrieben: Mo., 01.10.2018, 13:40 ich möcht nicht das man alles über mich weiss oder eben zu viel. möcht auch keinem schaden.
Ich hab alles mitgeschrieben. Als Grundlage für meinen nächsten Roman.
:axt:

Benutzeravatar

Schnuckmuck
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1767

Beitrag Mo., 01.10.2018, 14:55

Ich bin mir auch sicher, dass man bei dem Wirrwarr an Informationen zu 100% feststellen kann, um welche Personen es sich handelt.

Und wenn ER dann herausfinden, ja gar liest, dass sie über das Grösse Geheimnis plaudert, ist's vorbei mit der knutscherei.

Pech, wenn man indiskret ist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
PinkPearl
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 69

Beitrag Mo., 01.10.2018, 16:46

'ne Chirurgin kann nicht auf dem 2. Bildungsweg Psychologin werden, es sei denn sie studiert Psychologie. Sie kann höchstens 'ne 2. Facharztausbildung dranhängen, dann wäre sie Psychiaterin oder Ärztin für psychosomatische Medizin oder Ärztin für Psychotherapie, aber trotzdem keine Psychologin oder Psychotherapeutin, dass sind alles verschiedene Paar Schuhe.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
PinkPearl
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 69

Beitrag Mo., 01.10.2018, 16:49

[quote=PinkPearl post_id=1032241 time=1538236447 user_id=72573]
ich bin in therapie aber bei neuen therapeuten. ich fühl mich stabil. jeder darf seine meinung äussern. ich kann kritik vertragen und ich möchte auch ehrliche meinungen und nix mit rosa brille bestätigen lassen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
PinkPearl
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 69

Beitrag Mo., 01.10.2018, 16:51

test test test test ich möchte einge sachen gelöscht. Admins habe ich 2 mal geschrieben. Keine Reaktion.


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Mo., 01.10.2018, 17:02

Hier wird eh nix gelöscht, musst dir vorher überlegen, was du schreibst.


Igelkind
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 264

Beitrag Mo., 01.10.2018, 17:05

Liebe PinkPearl,
Du kannst den Thread sperren (unten links neben dem Antworten Button.
Dann kann niemand mehr etwas rein schreiben, wenn du das möchtest.
Die Moderatoren werden deinem Wunsch nach Löschung bestimmter Beiträge nachkommen, aber das geht vielleicht ein paar Stunden.
LG Igelkind


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Mo., 01.10.2018, 17:16

Man kann nur nen eigenen Blog sperren und ich denke nicht, dass einfach was aus dem Dialog gelöscht wird, das ist normal nicht üblich.

Benutzeravatar

Ressourcine
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 98

Beitrag Mo., 01.10.2018, 17:52

Kurze background Info, zumindest gültig in Ö:
1.:Psychologie und Medizin sind 2 komplett verschiedene Studiengänge
2.: ABER: um eine Ausbildung zum Psychotherapeuten machen zu dürfen, braucht man zumindest eine dieser (oder einiger anderer) Studien als grundlage.
3.: Man darf die Ausbildung zum Psychotherapeuten auch schon während des Medizinstudiums beginnen!
4.: In Ö, zumindest in den größeren KH, ist es mittlerweile Standard, dass jeder, der sich für die Fachrichtung Psychiatrie entscheidet, zusätzlich die Ausbildung zum Psychotherapeuten macht. Diese Ausbildung unterscheidet sich in keinster Weise von der PT- Ausbildung eines Psychologen!
5.: ein Bekannter von mir ist Anfang 50 und Internist. Nach einigen Krisen hat er beschlossen, sich neu zu orientieren und ist jetzt Assistenzarzt der Psychiatrie, da man ja 6 Jahre fachausbildung zusätzlich zum Studium braucht. Meine beste Freundin ist eigentlich Lehrerin und hat mit 28 Jahren beschlossen, doch noch Medizin zu studieren. Somit wird sie mit der Assistenzzeit auch erst mit frühestens 40 fertig sein (was in Ö gehaltstechnisch keinen großen Unterschied macht)

An die te: sorry, aber du bezeichnest dich als stabil und sollst gleichzeitig stationär behandelt werden??? Und ich finde es erschütternd, dass dich dann deine eigene fehleinschätzung bezüglich dir selbst dazu treibt, mit anderen psychiatrischen Patienten zu arbeiten. du WIRST ihnen schaden! Wer anderen helfen will, vor allem die Psyche betreffend, MUSS selbst stabil und emotional belastbar sein! Bitte werde erst einmal gesund bzw gut auf medikamente eingestellt, bevor du auf patienten losgelassen wirst!!!!!
viel glück (uns allen)!

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag