Essenszeit - was gibts bei euch!?

Gesunde Kochrezepte, Ernährungstipps und Wege aus der Fehlernährung - hier können Sie Ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten, Empfehlungen und Erfahrungen austauschen.
Benutzeravatar

beat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 114

Beitrag Mi., 06.04.2011, 17:29

Bild

Heute haue ich alle Diätpläne über den Haufen, meine Lieferung ist angekommen, freu
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war. Charles Bukowski

Werbung

Benutzeravatar

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21
Beiträge: 515

Beitrag Mi., 06.04.2011, 17:33

Muuuuunz Schooooggi - jam jam jam!!! Ich liebe es.
Kam die Lieferung aus der Schweiz?

Für diese Schoki würde ich allerdings auch jede Diätpläne über den Haufen schmeissen.
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mi., 06.04.2011, 18:25

thunfischsteak mit pommes frittes und sauce traraaa!

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 06.04.2011, 19:55

debussy hat geschrieben:thunfischsteak....
Mutig, mutig... aber mit Sicherheit lecker!

Bei mir gab´s heute Mittag selbst gemachte Gemüseleibchen mit Sauerrahmdip, am Abend eine (nicht von mir) selbstgemachte Hühnerpfanne mit Gemüse aus dem Wok. Und was ich derzeit kiloweise futtern könnte, sind die Caramelzuckerln von Wer++ers Echt+. MMMMMMM**** Bild

Werbung

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Mi., 06.04.2011, 20:00

mah furchbar, ich wieder auf Fertiggerichte. Wie kann man das Zeuch auschleichen? Bio-Tomaten-Sugo von Z****wiese und Tortelloni. Dazu Vino Rosso aus Italien.

Benutzeravatar

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75
Beiträge: 2175

Beitrag Mi., 06.04.2011, 22:11

fairytale hat geschrieben:Muuuuunz Schooooggi - jam jam jam!!! Ich liebe es.
Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Benutzeravatar

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21
Beiträge: 515

Beitrag Mi., 06.04.2011, 22:14

Tigerkind - ich würde dir wahnsinnig das geben, was du möchtest!!!
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Benutzeravatar

beat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 114

Beitrag Mi., 06.04.2011, 22:22

Bild

geht doch auch beides

@fairytale, ja aus der Schweiz heute mit der Post gekommen, die Prügelis, und alle schon genossen, mhhmmmmm
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war. Charles Bukowski

Benutzeravatar

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21
Beiträge: 515

Beitrag Mi., 06.04.2011, 22:26

cooles Bild, beat.

Oooh ich hab schon so lange keine Schweizer Schoki mehr genossen ( ich bin Halbschweizerin ).
Ich muss dringend wieder hin.
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag Mi., 06.04.2011, 22:56

Ich ess gerade mal was sehr seltenes - das gibts bei mir kaum. Sandwich mit extra viel Käse und Krustenschinken drauf...
herrlich.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mi., 06.04.2011, 23:38

Ja, die nächtlichen Fressgelage/-Gelüste manchmal.
So ein Mittnerachtsmahl so ab und zu, hat doch auch mal was! Das hab ich aber selten. Aber wenn, dann ist es ein Genusss. *mhm (und gerade hab ich auch Hunger. Überlege gerade, was ich noch essen könnte.. Ich denke ein Alme*** Brötchen. Etwas leichtes ^^ . Zur Verdauung und zum fertig stellen und Geschmack. Alme::: Natur. *mhmmm. Aber mit Schnittlauch letztens, auch sehr gut! ).


Ich trinke nur den Latte Macchiato aus dem Kühlregal von der Schweizer Marke (sau teuer geworden so ein Becher, aber das ist er mir wert. ^^ Und auch diese Trink Schockolade davon - zum reinlegen! ). Von Schweizer Schokolade garnicht zu sprechen an sich..


Hier, für jeden einen, die heute noch wach sind:


Bild


Und für morgen für alle anderen User/innen:
*bereitStell: *gg
Bild


Und geliefert für alle Liebhaber der Schweizer Schoki für´s Forum *hinstell - ein ganzes Regal Schweizer Schoki Bild


*mhm.


LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21
Beiträge: 515

Beitrag Mi., 06.04.2011, 23:43

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah dornröschen
GENIAL. danke! Jummmmm - sehr lecker alles

toll, jetzt hab ich hunger
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mi., 06.04.2011, 23:48

fairytale hat geschrieben:toll, jetzt hab ich hunger

ja, und ich erst! das war meine späte rache, wegen euren ganzen bildern-püh! Dann kommt das dabei raus. *lach. Ich brauchte aber gerade mal diesen gedankenvollen Genuss auch. *gg. Nun schreiten zur Tat - Bild Bild


^^


LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21
Beiträge: 515

Beitrag Mi., 06.04.2011, 23:52

das war meine späte rache, wegen euren ganzen bildern-püh
Sehr gut .
Ai ai ai, was ess ich denn nun. Am liebsten würde ich mir jetzt Schoko Bananen Muffins backen.
ich muss mal stöbern, ob mama noch irgendwo schweizer schokolade versteckt hat ...hrhr
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mi., 06.04.2011, 23:57

ich hätte noch lüb***er Marzipan sortiment für ostern anzubieten. ^^ da sind sooo leckere dinger drin *mhm. hör mir auf! will doch garnichts Süßes wieder! Aber dieses bild von "beat" wo ich soo gerne da an der schulter es ablecken würde und dieses seltsame munz-schoki riegel (von dem ich noch nie was gehört habe und es nur unter anderem namen so ähnlich kenne ^^) haben es ausgelöst -ahhh! Süßes brauchen


LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag