Essenszeit - was gibts bei euch!?

Gesunde Kochrezepte, Ernährungstipps und Wege aus der Fehlernährung - hier können Sie Ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten, Empfehlungen und Erfahrungen austauschen.
Benutzeravatar

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21
Beiträge: 515

Beitrag Do., 07.04.2011, 00:14

ja die süßigkeiten sind toll, die Lü****.
Und die munz riegel - ich sage dir ....danach willst du nie wieder was anderes :D
ich habe noch ein eckchen schoki gefunden - juhu
Hást du auch was gefunden?
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Werbung

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 07.04.2011, 01:03

Ja, ein Lü****er Marienkäfer aus Marzipan. Da gibts aber noch so "Feine Marzipan Pasteten" mit Kirschfüllung oder Ananas. ^^ Also, die hab ich auch noch neben mir liegen. Aber seltsamerweise, nach dem Marzipan Marienkäfer hab ich nicht mehr soo grossen Hunger. Liegt wohl an der Müdigkeit. Werde jetzt nämlich wohl auch schlafen gehen.


Ich finde dieses Marzipan von der Sorte L*** sehr toll, weil es nicht so ecklig süß ist, nicht wahr? Es sei denn, man isst 5 Dinger davon. ^^


LG und bis heute am Tag! Schlaf fein! Und träum süß von Schweizer Schoki und Munz (mit weisser Schokolade *mhmmmm ).
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21
Beiträge: 515

Beitrag Do., 07.04.2011, 01:18

Hui, ich liebe die Marienkäfer davon. Die bekomme ich immer zum Geburtstag geschenkt
Ja genau, die sind nicht so eklig süß. Ach...ich schaff da auch mehr als 5

Dann wünsche ich dir eine angenehme nacht, träum schön von fliegenden Marzipanmarienkäfern und Cupcakes, mit dickem Zuckerguss, so weich wie eine Daunendecke.

Bis später
Alles liebe
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Benutzeravatar

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75
Beiträge: 2175

Beitrag Do., 07.04.2011, 07:00

fairytale hat geschrieben:Tigerkind - ich würde dir wahnsinnig das geben, was du möchtest!!!
Oh, vielen Dank fairytale, ich freue mich über Deinen Trost.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Werbung

Benutzeravatar

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75
Beiträge: 2175

Beitrag Do., 07.04.2011, 07:03

beat hat geschrieben:Bild

geht doch auch beides
Ja, beides ist natürlich noch netter.
Hätte allerdings noch lieber einen Mann auf dem Bild.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Fr., 08.04.2011, 01:23

hätte jetzt lust auf bratkartoffeln. weiss auch nicht warum. ^^ mir wehte von irgendwas gerade dieser duft kurz in die nase *gg.


aber ein würstchen aus dem kühlschrank tuts wohl auch. mit einer der so genialen 3 saucen die ich letztens kaufte. *mhm. schaschlik sauce oder gurken relish oder paprika mit curry. mhmm. die schmecken köstlich und waren billig! 1,39 € (eine natürlich nur) circa.


die mini wiener(vlt auch nicht wiener. jedenfalls solche art von wurst bloss als mini ^^)-würstchen, haben ne käse füllung. ^^


heute also herzhafte gelüste. wobei das eher daher rührt, dass ich heute(gestern) noch nicht viel aß.


achja, wollte das noch beschreiben: meinen selbstgemachten sandwich gab es gestern ja..
so ein roggen seltsam flaches brötchen zum in den toaster stecken, dann alme**e natur drauf geschmiert, dann gurken relish sauce süß sauer etwas, dann bischen feldsalat, reis (in der küche zufällig gefunden griffbereit kochfertig. kleckert zwar alles, aber mir wars egal. haupsache lecker ) bischen, dann schwarzwurzeln aus dem glas *gg, und von den mini würstchen paar stückchen und dann wieder eine hälfte mit alme**e natur drauf. das war köstlich!


fast wie ein sommer gericht. schön leicht verdaulich irgendwie. ^^


LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!


Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42
Beiträge: 712

Beitrag Sa., 09.04.2011, 01:15

Nach 20 Jahren Vegetarier - Dasein habe ich einen Hund und muss mich mit getrockneten Rinderlungen beschäftigen
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar

Soleil_levant
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32
Beiträge: 169

Beitrag Sa., 09.04.2011, 01:32

Spinatlasagne
Gemüseomelett mit Paprikas und Frühlingszwiebeln
Rucola-Kartoffelsalat mit Wiener
Kabeljau, Erbsen und Kartoffelbrei

So das ist das Programm für die nächsten vier Tage.

Benutzeravatar

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21
Beiträge: 515

Beitrag Sa., 09.04.2011, 01:42

Heute gab es afrikanisches essen - heidenei war das lecker !!!
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild


Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42
Beiträge: 712

Beitrag Sa., 09.04.2011, 02:12

@Soleil - hätt mich auch umgehauen wenn du das heute gegessen hättest!
Und Fairytale - was gabs denn da?
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar

Soleil_levant
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32
Beiträge: 169

Beitrag Sa., 09.04.2011, 09:48

Naja also an Fettsucht leide ich nicht.
Aber ich hab kürzlich die Bilder auf focus angeguckt, da war ein Vierjähriger Junge, der 61 kg wiegt...

LG Soleil

Benutzeravatar

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1193

Beitrag Sa., 09.04.2011, 16:04

@ tiptipihoe,

nett von Dir das Du Deinem Hund ersparst vegetarisch zu leben.
Ein bissi geht das sicher, aber Hunde sind eben Hunde.

Heute gibts Zaziki mit Rosmarinkartoffeln und Salat + Roséwein....später Vanilleis mit Beeren.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Sa., 09.04.2011, 17:37

Nudeln mit Hackfleisch, Tomatensauce, Paprika, Zwiebeln, frischem Rosmarin und Basilikum.

Danach: Beck's Bier

Später: Donuts mit Schokoladenüberzug .... oh ja ...

Benutzeravatar

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 745

Beitrag Sa., 09.04.2011, 17:57

Eigentlich sollte es heute Pangasius (würg..... aber der eingefrorene Rest muss ja auch weg) mit warmen Gurken-Möhren-Dill-Salat und Reis geben.

Nun sind mir allerdings vorhin bei so einem "stinkenden Ständchen" vorm Supermarkt ein paa Leckereien in die Hände gefallen. Oliven, Peperoni, versch. Dips, Tsaziki, Weinblätter und toller Käse etc.... Ich glaube, das wird eher ein Schnabbel-Stinke-Abend

LG else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Benutzeravatar

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21
Beiträge: 515

Beitrag Sa., 09.04.2011, 18:24

Tipi- Ich habe gegessen : " Ye Doro Wet". Das war angebratenes Huhn in scharfer Soße mit gekochtem Ei und Gemüse. Serviert wurde das auf so brotähnlichen Dingern, von der Konsistenz fand ich waren diese ähnlich wie Pfannkuchen

Gerade gebacken : Runder Schokokuchen. Schokoglasur oben drauf. Auf diese Schokoglasur wurden zerbröselte Oreo-Kekse gebröselt. In den Kuchen habe ich dann überall kleine Löcher gestochen und in diese Gummiwürmer gesteckt
Jetzt siehts aus wie ein Erdhügel zum Essen
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag