das sagst du so... aber wie gesagt ich bin 22 und er 33! das ist ein großer unterschied finde ich und bisher war ich der meinung (und bin es eigentlich immer noch), dass sowas nciht gehen kann..ich glaube ich bin so erzogen worden. auch meine mutter würde es wahrscheinlich nicht akzeptieren.Bei dir ist es das Alter... sch*** doch drauf!
ich habe ihm gestern von meinem problem erzählt mit, also dass ich keinen sex haben kann. ich bin nicht ins einzelne detail gegangen, weil er der erste mann war, dem ich es erzählt habe (am telefon). ich habe gesagt, das ich schmerzen habe und ich habe ihm von meiner verkrampfung und viel zu starken beckenbodenmuskulatur erzählt. außerdem, dass ich sehr unglüclich darüber bin und ein großes problem habe normalerweise darüber zu sprechen! ich habe ihm ebenfalls gesagt das ich zudem auch noch verklemmt bin und wahrscheinlich nicht ansatzweise so erfahren wie andere in meinem alter!
-> das war für mich ein großer schritt!
und was sagte er? ich hab natürlich zweifel, ob es die wahrheit ist, was er so sagt, große zweifel, doch er meinte dazu:
wenn ein mann mich lieben würde, würde er mir helfen dabei es in den griff zu bekommenund würde warten, auch wenn es länger dauert und auch wenn es vielleicht manchmal schwer sein würde. er meinte ein mann der mich dann bedrängt und kein verständnis hat wäre es nciht wert.. außerdem fand er es schön, dass ich es ihm überhaupt erzähle und im gleichen atemzug meinte er und trotzdem würde er weiterhin kontakt haben wollen und auch das würde ihn nicht vertreiben, falls ich das vorhatte!
am ende meinte er noch, dass ich ihn jederzeit ansprechen kann..egal wann und wann ich möchte. ich könnte selbst entscheiden was ich wann erzähle, er möchte mich nicht ausfragen, aber er würde mir helfen wollen wenn ich seine hilfe brauche..
.................................
hatte ich erzählt, dass er behauptet, dass er mit keiner frau, mit der er es ernst meine am ersten oder zweiten abend ins bett geht? er sagt das sex nicht das wichtigste sei, zwar schön, aber es würde sich guter sex automatisch ergeben wenn der rest der beziehung klappt und nur eine beziehung auf sex aufzubauen sei völliger unsinn in seinen augen.
ob auch das stimmt zweifel ich an.. ich erzähl nur was er so sagt.
aber genau das versuche ich, wenn er sich auf sowas hin weniger melden würde, dann wäre es natürlich einfacher für mich, abergesehen davon, dass ich "angst" habe ihn zu treffen und mich in ihn zu verlieben!!!Versuch nicht, ihn durch solche Aussagen (kleiner Busen etc.) abzuwimmeln, lass ihn sich selbst ein Bild machen von dir
ich genieße gerade den moment.. es tut einerseits so gut mal so eine art von kontakt zu haben! andererseits ist es wie gesagt wie ein seiltanz für ihn, aber auch das weiß er!