Welche Serien schaut Ihr?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Tchu
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 40

Beitrag Fr., 04.08.2023, 21:27

Hamna hat geschrieben: Fr., 28.07.2023, 17:21 Nutzt ihr das für den PC oder TV? Und was bezahlt ihr dafür monatlich?
Ich nutze Netflix sowohl auf TV, PC als auch auf dem Handy. Benutze das Modell Basis für 7,99 Euro im Monat.

Wenn dir das zu teuer sein sollte, kannst du auch das Modell Standard für 4,99 Euro nutzen, da hast du dann aber Werbung und es sind evtl. nicht alle Filme/Serien wegen bestimmter Lizenzbedingungen verfügbar.

Das teuerste Abo bekommst du für 17,99 Euro monatlich.

Als ich vor ein paar Jahren abonniert habe, durfte ich vorher einen Probemonat nehmen, um zu schauen, ob es mir das wert ist. Vielleicht ist das immer noch möglich? Dann kannst du dir selbst ein Bild machen. Ist dort auch alles sehr übersichtlich gehalten.
Sinarellas hat geschrieben: Fr., 04.08.2023, 19:45 Streaming-Dienst von Sky
WOW hab ich noch nie ausprobiert, nur Netflix, Apple TV+, Amazon und Joyn. Lohnt sich WOW? Also gibt's da mehrere besondere Sachen, die's sonst nirgendwo gibt? Probiere mich immer gern durch das Sortiment. :-)

Werbung


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Fr., 04.08.2023, 21:52

Tchu hat geschrieben: Fr., 04.08.2023, 21:27 Benutze das Modell Basis für 7,99 Euro im Monat.
Danke, ich denke, für das werde ich mich auch entscheiden. :)

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2014

Beitrag Sa., 05.08.2023, 09:52

Tchu hat geschrieben: Fr., 04.08.2023, 21:27
Sinarellas hat geschrieben: Fr., 04.08.2023, 19:45 Streaming-Dienst von Sky
WOW hab ich noch nie ausprobiert, nur Netflix, Apple TV+, Amazon und Joyn. Lohnt sich WOW? Also gibt's da mehrere besondere Sachen, die's sonst nirgendwo gibt? Probiere mich immer gern durch das Sortiment. :-)
Ich habe Netflix, Disney+ und Amazon Prime durch. Disney+ hat mir gar nicht gefallen, weil nur Disney-Kram.
WOW kam jetzt nachdem Netflix zu lange nur eine Sparte von Konsumenten bediente zu der ich einfach nicht gehöre.

Was mir an WOW gefällt:
- The Rookie (5 Staffeln) war richtig schön oberflächlich zum nebenbei laufen lassen und Hirn ausschalten
- Succession fand ich eine gute Serie leider noch nicht zu Ende geschafft, etwas hakelig, aber ich mag die Musik und das Konzept grundlegend erinnert etwas an House of cards finde ich
- Just like that (sex and the city nachfolger) hab ich einfach angesehen obwohl 0 Fan der Serie, hat mich aber irgendwie bei der Stange gehalten *g
- Ein paar strange Filme hab ich auch gesehen wie Moonfall, Batman, der Horror-Film SMILE, war soweit anschaubar was ich gesehen habe
- Ich schätze komischerweise das LIVE-TV, weil man wenn man 0 Plan hat was man ansehen will, da einfach reinschalten kann, ob grad Lust auf eine Tier-Doku, Raumschiff Enterprise oder Kids TV, richtig nett
- Für Kinder gibts einen eigenen Bereich, mit lauter coolen Serien und auch "LIVE TV"

Bis jetzt bin ich damit sehr viel zufriedener als Netflix der letzten 2 Jahre muss ich sagen :)
..:..

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5935

Beitrag So., 06.08.2023, 13:25

Ich hatte in der Monteurswohnung, in der ich nach dem Brand leben musste, einen Waipu Stick zur Verfügung. Der hatte von allem etwas. Netflix kann man dort auch dazu buchen.
finde es total bescheuert, dass man jeden Dienst einzeln buchen muss... Da wird man ja arm bei.
Wenn ich da also je Interesse dran hätte, würde ich mir nen Anbieter suchen, der mehrere Dienste unter einem Angebot führt. Wo man evtl auch das ein oder andere abbestellen kann, ohne gleich alles weg zu haben.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2841

Beitrag Do., 10.08.2023, 09:59

habe auch noch nix von wow gehört, werde mich mal schlau machen :-)

2. Staffel von Heartsstoppers geschaut. Bisschen schwächer als die erste, aber immer noch sehr gut
.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2014

Beitrag Do., 10.08.2023, 11:18

@letterlove oh ja da sagst du was, super nervig so viele Streaming-Dienste zu haben und alles unendlich teuer mit der Zeit geworden, wobei der Preis ja grundlegend nachvollziehbar ist, bei den ganzen mehr oder weniger guten Eigenproduktionen....
Ein Dach-Dienst darüber wird wunschdenken bleiben - leider.
..:..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2841

Beitrag Fr., 11.08.2023, 12:00

Sinarellas hat geschrieben: Do., 10.08.2023, 11:18 Ein Dach-Dienst darüber wird wunschdenken bleiben - leider.
zumindest im nichtkriminellem Bereich :lol:
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2014

Beitrag Fr., 11.08.2023, 13:51

Im kriminellen Bereich gibt es keine Dachgeschichte, sondern nur ein" ist aus dem Internet gefallen" ;) aber da ist der Streamingdienst irrelevant, da gibts halt einfach alles.
Und ja, das wird wieder ein Problem, denn die Verbraucher haben keine Lust ~100 Euro pro Monat auszugeben um das zu sehen was sie wollen, nur um bei 3-5 Diensten einen Vertrag abzuschließen. Das ist halt vollkommener Mist.
..:..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2841

Beitrag Sa., 12.08.2023, 09:23

Sinarellas hat geschrieben: Fr., 11.08.2023, 13:51 Im kriminellen Bereich gibt es keine Dachgeschichte, sondern nur ein" ist aus dem Internet gefallen" ;) ...
wie auch immer man das nennt...ja...ein Bekannter hat so einen Stick und kann darauf alles ansehen :lol:
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1171

Beitrag Mi., 23.08.2023, 16:33

"Die verlorenen Blumen der Alice Hart" auf Amazon mit Sigourney Weaver, ich liebe diese Frau.

Erste Serie seit langer Zeit, die mich wirklich mitnimmt.

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5935

Beitrag Do., 24.08.2023, 22:03

Wow, danke,
Sigourney Weaver mag ich auch sehr gerne, muss ich gleich mal gucken gehen.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1171

Beitrag Fr., 25.08.2023, 14:38

Nicht so die Rolle, mit der ich sie erstmal in Verbindung bringen würde, aber mit die Beste. Drama mit spitzenmäßiger Schauspielleistung imo. :)

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5935

Beitrag Fr., 25.08.2023, 16:11

Ich kann dir zwei weitere Filme empfehlen.
Der eine heißt "Red Lights" und spielt auch mit Robert De Niro, da spielt sie eine Art Wahrsagerin.
Der andere heißt Snow Cake und ist mit Alan Rickman, da spielt sie eine Autistin.
Snow Cake ist zwar nicht sooo der Brenner, aber es ist ein Film mit Alan Rickman, den ich unglaublich gemocht habe, daher sehe ich ihn trotzdem gerne.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1171

Beitrag Fr., 25.08.2023, 16:16

Muss ich mal schauen, dank dir, Letterlove! ;-)

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5935

Beitrag Fr., 25.08.2023, 22:32

Jetzt kriege ich selbst richtig Lust auf Red Lights ^^
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag