Freund will mich nackt vorführen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

praline
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 41

Beitrag Di., 25.06.2013, 10:46

Ich habe kürzlich in einem anderen Forum einen ähnlichen Beitrag gelesen; die Freundin hats ihrem Freund zuliebe gemacht. Sie fands dann ok und der Freund gab endlich Ruhe.
Ich frage mich, was für ein Mann so etwas von seinem Schatz verlangen oder ernsthaft erbitten kann... so einer will doch vor den andern mit dir angeben. Du wirst zu einem coolen Auto o.ä. degradiert, nicht mehr. Und die Vereinskollegen werden ebenso ausgenutzt. Sie müssen als Publikum herhalten ob sie nun wollen oder nicht. Dein Freund bestimmt hier alles. Das deutet m.M.n. auf einen egoistischen (möglicherweise narzisstischen? ) Charakter hin, der sich selbst wichtiger nimmt als alle andern und weder dich noch die Gäste respektiert.

Wenn es dich aber so anmacht und dir die Tatsache egal ist, dass dein Freund sich da einfach mit dir schmückt, tu es doch, das kritisiere ich auch gar nicht. Möchte es nur zu Bedenken geben... ich wäre hochgradig verletzt wenn mein Freund sich sowas von mir wünschen würde.

Störe nur ich mich daran, dass Jana sich nicht nur nackt zeigen, sondern AUCH NOCH DEN MÄNNERN IHR BIER SERVIEREN soll!?!?

Liebe Grüsse,

praline

Benutzeravatar

Geist Reich
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 52
Beiträge: 62

Beitrag Di., 25.06.2013, 10:51

stern hat geschrieben:
Geist Reich hat geschrieben:Und wenn es dir nichts aus macht, kannst du dich auch in feucht fröhlicher Runde volllaufen lassen und wenn die Stimmung dann kocht, einen Striptease hinlegen.
Ich glaube, das kann erst dann beurteilen, wenn man sich wieder im Nüchternzustand befindet, ob und ggf. wieviel es ausmachte.
Aber dann hat man eine Ausrede und kann es auf den Alkohol schieben. Das ist z.B. eine gängige Praxis wenn es ums "Fremdgehen" geht. Und das "Fremdgehen" empfinde ich als noch übler als verrucht zu sein.

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Di., 25.06.2013, 10:53

Mich überrascht das Ganze nicht wirklich. Nach allem, was man heutzutage so mitbekommt ... (die Frage, ob es früher wirklich anders war, lasse ich 'mal aussen vor).

Jana, du scheinst die Idee ja ganz interessant zu finden.

Also: Was beschäftigt dich noch? Weshalb hast du den Thread eröffnet? Was ist dein Anliegen?
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag Di., 25.06.2013, 10:54

praline hat geschrieben:
Störe nur ich mich daran, dass Jana sich nicht nur nackt zeigen, sondern AUCH NOCH DEN MÄNNERN IHR BIER SERVIEREN soll!?!?

Liebe Grüsse,

praline
na, das ist für eine Frau doch selbstverständlich, dass man den Göttergaten und seine Saufkumpanen bedient Er hat sie gut erzogen

Benutzeravatar

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39
Beiträge: 1138

Beitrag Di., 25.06.2013, 10:57

Jana_77 hat geschrieben:Und ich möchte, dass es zufällig und spontan wirkt.
Ist es nicht eher so, dass Du möchtest, dass es so wirkt, als liege es nicht in Deiner Verantwortung, was Du da machst?

Wette verloren - ah, na dann musst Du Dich ja jetzt ausziehen. Dann dürfen die anderen Dich hinterher ja auch nicht übel abstempeln, denn einfach so von Dir aus hättest Du das ja nicht gemacht. War ja nur wegen der Wette.

Nur: Die Verantwortung, so eine "Wette" überhaupt abgeschlossen zu haben, trägst Du natürlich trotzdem. Und wenn der "Eingeweihte" seine Klappe nicht halten kann... Kannst Du Dir vorstellen, dass Du auch gut mit Gerede à la "Die Jana, die hat neulich ne Fake-Wette inszeniert, weil sie unbedingt mal nackt in ner Männerrunde Bier servieren wollte" klarkommst?
Alles hat seine Zeit.

Benutzeravatar

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39
Beiträge: 1138

Beitrag Di., 25.06.2013, 11:11

Übrigens finde ich, dass zwischen "Freund will mich nackt vorführen" und "Möchte nackt auftreten - soll ich mich trauen?" (was ja auch ein möglicher Threadtitel gewesen wäre) Welten liegen. Letzteres klingt so, als könntest Du selbst dahinterstehen. Ersteres nicht. Und dahinterstehen solltest Du können.
Alles hat seine Zeit.

Benutzeravatar

Geist Reich
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 52
Beiträge: 62

Beitrag Di., 25.06.2013, 11:53

Bei so viel Frauen-Power möchte ich als Mann mal was klarstellen. Wenn meine Freundin (die ich d.Z. nicht habe) von sabbernen Männeraugen verfolgt wird, bin ich stolz auf meine Frau, ob wohl ich da in einen Konflikt gerate (Eifersucht).

Aber wenn sie sich nakt präsentieren würde, geht das gar nicht. Das geht nur Sie und Mich etwas an.
Ich finde Jana sollte erst einmal üben ob das wirklich etwas für sie ist (FKK habe ich ja schon vorgeschlagen).

Und das Frauen eine exibizionistische Ader haben kann ich jeden Tag auf der Staße sehen (Dekoltee, Mini-Röckchen, Stöckelschuh). Oder habe ich eine Meise?

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag Di., 25.06.2013, 12:07

Geist Reich hat geschrieben:Bei so viel Frauen-Power möchte ich als Mann mal was klarstellen. Wenn meine Freundin (die ich d.Z. nicht habe) von sabbernen Männeraugen verfolgt wird

du bist stolz auf deine Frau, wenn sie von "sabbernden Männeraugen" verfolgt wird und somit bestenfalls als Wichsvorlage dient?
Ich bin stolz auf meine Frau, wenn Sie den Friedensnobelpreis o.ä kriegt

Benutzeravatar

Farinata
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 54
Beiträge: 149

Beitrag Di., 25.06.2013, 12:21

Viel Sturm im Wasserglas, finde ich.

Jana sollte sich drüber klar werden, was sie mitmachen will, und ob sie bestimmte Risiken eingehen möchte, liegt ja in ihrer eigenen Verantwortung, denn sie ist ziemlich erwachsen. Was den Freund angeht, halte ich mich besser bedeckt, aber auch da sind die Geschmäcker verschieden.

Insgesamt gehört das Ganze heute doch aber zur eher harmlosen Sorte der Belustigung, oder?
Bester Gruß,
Farinata


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Di., 25.06.2013, 12:23

Jana_77 hat geschrieben:Der Grund ist, dass ich eigentlich immer so als braves Mauerblümchen rüberkomme. Ich habe zwar eine tolle Figur, bin aber eher so der brav und züchtig gekleidete Typ.
Hat dir das dein Mann erfolgreich eingeredet, dass du 'nur' ein braves Mauerblümchen seist? Und dass du nur durch so eine Aktion zum geilen Bunny wirst?

Du solltest dich mal fragen, warum dir diese Art von Aufmerksamkeit/Bestätigung so viel wichtiger zu sein scheint, als deine Würde zu erhalten!
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

Geist Reich
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 52
Beiträge: 62

Beitrag Di., 25.06.2013, 12:35

yamaha1234 hat geschrieben:
du bist stolz auf deine Frau, wenn sie von "sabbernden Männeraugen" verfolgt wird und somit bestenfalls als Wichsvorlage dient?
Ich bin stolz auf meine Frau, wenn Sie den Friedensnobelpreis o.ä kriegt
Ach menno, du weisst schon was ich meine. Der letzte Abschnitt meines Posts erklärt ja wohl einiges. Schlussendlich stehen die Frauen ja selbst darauf atraktiv rüber zu kommen, oder etwa nicht? Die Konkurrentkämpfe im Büro spechen da ja wohl Bände.

Und es ist nicht die Wx-Vorlage, sondern der Neid der Anderen der mich stolz macht, weil so eine atraktive Frau zu Mir gehört .

Und gegen etwas im Köpfchen bei einer Frau habe ich nichts, ganz im Gegenteil, es ist bei mir Voraussetzung, deshalb finde ich ja Keine.
Zuletzt geändert von Geist Reich am Di., 25.06.2013, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Deep.Frozen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29
Beiträge: 68

Beitrag Di., 25.06.2013, 12:38

Also ich muss mich da mal einen der Anfangs Posts anschließen.

Fantasie und Tatsache sind ein verschiedenes Paar Schuhe.

In der Fantasie klingt sowas sicher Anregend, auch ich hatte da schon mal so Fantasien mit einer jeweiligen Freundin. Zumindest sowas ähnliches.
Aber reicht es nicht dann die Fantasien zu äußern und sich dann mit Gesprächen darüber gegenseitig zu erregen?

Eine Umsetzung wäre für mich nie in Frage gekommen, ich habe einer Ex da auch mal einen Vorschlag des Saunierens ausgeschlagen, weil ich nicht will, dass sie begafft wird.

Gewisse Sachen sollten doch im Kopfkino bleiben.

LG

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag Di., 25.06.2013, 12:38

Geist Reich hat geschrieben:

Und gegen etwas im Köpfchen bei einer Frau habe ich nichts, ganz im Gegenteil, es ist bei mir Voraussetzung.
na hoffentlich

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag Di., 25.06.2013, 12:40

Deep.Frozen hat geschrieben:
Eine Umsetzung wäre für mich nie in Frage gekommen, ich habe einer Ex da auch mal einen Vorschlag des Saunierens ausgeschlagen, weil ich nicht will, dass sie begafft wird.

Gewisse Sachen sollten doch im Kopfkino bleiben.

LG
dabei geht's beim Saunieren wohl mehr ums Schwitzen als ums Gaffen, ich würde sogar behaupten Gaffen ist sehr verpöhnt bei den Saunafreunden:-)

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11981

Beitrag Di., 25.06.2013, 12:56

Deep.Frozen hat geschrieben:
ich habe einer Ex da auch mal einen Vorschlag des Saunierens ausgeschlagen, weil ich nicht will, dass sie begafft wird.

Gewisse Sachen sollten doch im Kopfkino bleiben.

LG
Wie jetzt ?
Du hast deiner Ex die Sauna verboten damit sie niemand begaffen kann ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag