Dicke oder Dünne Frauen

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 517

Beitrag Di., 02.12.2008, 20:15

Och ich seh mich schon als jemand der seine Meinung offen sagen darf. ich rede nur das was mich bewegt von meiner Seele. Mehr nicht,

aber euch mag meine ehrliche offene Art als Angriff erscheinen.

das tut mir leid

Werbung

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Di., 02.12.2008, 20:22

Okay. Kann Dich auch verstehen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 517

Beitrag Di., 02.12.2008, 20:30

Eve inwiefern kannst du mich denn verstehen??

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 02.12.2008, 20:47

Ich muß mal anmerken, dass hier möglicherweise zwei Themen miteinaner gemixt werden.

Das eine ist von jedem persönlich gesehen die Vorliebe für schlanke oder etwas fülligere Menschen. Genauso wie Vorlieben wo einer rothaarige Frauen mag und der andere langhaarige Männer oder so.

TE hat da von sich, denk ich mal, ein verschobenes Selbstbild/ Selbstwahrnehmung, wegen einer Essstörung. Hier geht es also weniger um ganz "normale" Vorlieben.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 517

Beitrag Di., 02.12.2008, 20:48

Es geht um die vorlieben eines jeden Einzelnen die mich einfach aus Neugier interessiert haben

Daher die Umfrage

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 02.12.2008, 20:54

Eine Umfrage ist es ja nicht, da man hier gar nicht anonym was anklicken kann um eine Prozentzahl zu erreichen.

Ich kann mich nur fragen was Du damit erreichen willst? Bestätigung, dass Deine Erkrankung OK ist, weil 3 Männer vielleicht auf Models stehen? Du weißt ja, es gibt da einen neue Trend. Models dürfen etwas mehr auf den Rippen tragen bzw. es ist vernünftig und gesund regelmäßig zu essen. Gefällt Dir der Trend oder würdest Du da jetzt den Fernseher abschalten?

Mir suggeriert in Deinem Fall die Frage nicht allgemeines Interesse an Menschen, sondern eben Bestätigung. "Alles ist gut und richtig was ich tue, weil ja das Umfeld die Gesellschaft schlanken Menschen generell den Vorzug gibt". Man darf aber nicht den Menschen an sich hinter dieser Oberflächlichkeit vergessen.

candle
Zuletzt geändert von candle am Di., 02.12.2008, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 517

Beitrag Di., 02.12.2008, 20:56

Candle da sieht man das du keinerlei Ahnung hast wies mir momSentan geht. Amüsant

Denke deine Kommentare sind mehr als unpassend aber werd sie gerne los. Nur sie kommen der Realität mittlerweile kein Stück mehr nah

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 02.12.2008, 20:58

Welcher Realität?
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 517

Beitrag Di., 02.12.2008, 20:59

Die du nicht kennst und dich nix angeht

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 02.12.2008, 21:05

Naja, dann brauchst Du auch nix zu posten, denn dann braucht es mich nichts anzugehen.

Ich finde es nur Schade, dass da ein junges hübsches Mädel ist was es nicht packt aus ihrem Teufelskreis herauszukommen und sich mit solch lächerlichen Fragen präsentiert als das ich zu zeigen- das traurige ich, dass auch wütend sein DARF! Nur auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erringen funktioniert schlecht....

Letztlich streust Du Aggressivität hier aus, bekommst unschöne nicht passende Antworten und wen verletzt das letztlich? Dich selber. Das ist selbstzerstörerisch!

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 517

Beitrag Di., 02.12.2008, 21:07

Ich glaube Candle du solltest wissen warum ich von dir keine Antowrten brauche oder mich für sie Interessiere. Genau wie viele andre hier auch.

Und wenn nicht umso trauriger.

Ach Teufelskreis?? ähm redest da evtl mehr aus deiner seele?

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 02.12.2008, 21:12

Ja genau, die anderen. Darauf würde ich mich jetzt auch berufen. Ist ja so schön einfach.
Meine Zeit läuft hier ab, wenn ich es will oder man mich hier rauswirft. Ein Schreibverbot habe ich bisher noch nicht bekommen, kannst es aber gerne in Angriff nehmen.

Nun sag ich, dass Du hübsch bist und Du kannst es nicht annehmen. Ja, vielleicht liegt es auch an mir, dass Du von mir generell nix hören magst.

Rette Dein Leben und tue was!

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 517

Beitrag Di., 02.12.2008, 21:14

EBEN

Von DIR will ich nix hören. Und warum solltest eben wissen.

Aber das ganze driftet ab. Es geht hier nicht um mich persönlich.

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 02.12.2008, 21:17

Nee schon klar. Du fragst nach für die Cousine väterlicherseits deren dicke Nichte, die keinen Mann abkriegt.

Naja, ist nicht wirklich spaßig.

Du mußt ja auch nichts erzählen, aber es ist schon nett zu wissen wo das Ziel eines Threads liegt. So läßt Du hier zig Leute im trüben fischen, die Deine anderen Threads offenbar nicht lesen.

So, ich hau mich auf die Couch!

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Di., 02.12.2008, 22:37

Hallo lilly2204,

zu deiner Frage selber, ob mir dicke oder dünne Frauen lieber sind, habe ich keine so rechte Meinung.

Ich habe es so verstanden, dass du wirklich nur die Meinungen anderer hören wolltest, was sie persönlich mögen. Nicht mehr und nicht weniger. Es muss sich nicht hinter jedem Thread in diesem Forum ein Problem verbergen. Genauso muss man nicht in jede Frage in diesem Forum ein Problem hinein interpretieren, vermuten oder vielleicht hineinreden (ich möchte betonen, dass ich das damit niemandem unterstelle, will es nur einmal genannt haben). Also es gibt da jemanden, der deine Frage nachvollziehen kann.

Ich habe zum Beispiel in einem Computerspiele-Forum einmal eine Umfrage erstellt, wer welche Blutgruppe hat. Das fanden viele komisch, warum ich das wissen will, wie man auf so eine Frage kommt. Mich hat es einfach nur interessiert und war neugierig.

Liebe Grüße
chicheringrün
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag