Depressiv, einsam, süchtig

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.

theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57
Beiträge: 612

Beitrag Di., 15.10.2019, 05:42

Es macht vermutlich auch die Dosis das Gift. Wie Candy schon sagte: einer am Abend ist was anderes als den ganzen Tag.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
aut89
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 30

Beitrag Di., 15.10.2019, 23:45

also ich habe jetzt einen termin bei einem neuen psychiater und werde versuchen das kiffen zu reduzieren.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
aut89
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 30

Beitrag Di., 15.10.2019, 23:46

gerade ist es aber sehr schwer, ich fühle mich so traurig und einfach lebensmüde ich hänge die ganze zeit am vaporizer seufz

Benutzeravatar

Kaonashi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 1244

Beitrag Mi., 16.10.2019, 09:41

Gehe doch stattdessen im Wald spazieren, das bringt mir immer Besserung, wenn es mir nicht gut geht. Man muss nur den ersten Schritt machen, der ist immer am schwersten, danach geht es leicht.

Werbung

Benutzeravatar

Assassin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 176

Beitrag Mi., 16.10.2019, 17:54

aut89 hat geschrieben: Di., 15.10.2019, 23:45 also ich habe jetzt einen termin bei einem neuen psychiater und werde versuchen das kiffen zu reduzieren.
Diesen Ansatz finde ich sehr gut aut! Und vor allem in deiner Lage gar nicht so einfach, bravo also! Ich bin gespannt was dieser zu deiner Geschichte sagt und welche Lösungsansätze er vorschlägt.
in war there is poetry, in death release


Marcello40
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 2

Beitrag So., 25.04.2021, 09:36

Ich denke, dass es schon klar geht ab und an mal zu kiffen. Wenn ich das selbst hin und wieder mal mache, dann äußert sich bei mir ein angenehmes Stimmungshoch...rauche ich jedoch ein paar Tage am Stück, stellt sich wirklich eine Art Lethargie ein, habe dann das Gefühl von der Umwelt abgeschottet zu sein. Also wie bei fast allem...zu viel ist eher kontraproduktiv.

Benutzeravatar

DrucillaCorker
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 15
Beiträge: 1

Beitrag Do., 23.09.2021, 11:06

Hast du schon mal was vom amotivationalen Syndrom gehört?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag