Unverbindlicher Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thanker
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 245

Beitrag Mi., 24.06.2009, 20:06

Wayan hat geschrieben: Daran hatte ich auch schonmal gedacht. Der Vorteil wäre auch der, dass der potentiellen Interessentin ein kleiner Textabschnitt vorerst ausreichen müsste. Später gibt es dann auch ein Foto. Auf diesem Wege lassen sich sicherlich jede Menge Menschen auf anonymste Weise kennenlernen.
Dann mach es! Du mußt halt etwas Grips in Deine Anzeige investieren, um Dich vor dem Gros abzuheben. Aber so wie ich Dich - nach Deiner Schreibe - einschätze, kannst Du das. Eventuell lohnt es sich auch, mit verschiedenen Anzeigen zu experimentieren.
Deine Erfahrung, die du damit gemacht hast, kann ich allerdings nachvollziehen. Je nachdem was dann für eine Frau vor mir sitzt, könnte ich ebenfalls dazu neigen, etwas unsicher und schüchtern zu wirken (und auch wirklich zu sein). Mir würde es nicht definitiv, aber zumindest tendenziell schwerfallen, einigermassen ungezwungen zu so einem Treffen zu gehen. Aber wie gesagt, das kommt wohl ganz auf den Typ Frau an.
Bei mir war es ganz einfach so, daß ich von meiner Wesensart her, und insbesondere, was Frauen anging, ein sehr unsicherer Mensch war, zudem nicht gerade mit Erfahrung gesegnet.

Man darf sich natürlich keine Illusionen machen: Frauen können sich während eines solchen Treffens entspannt zurücklehnen nach dem Motto: "Mal abwarten, was da so kommt". Sie sind mit Sicherheit recht wählerisch. Können es sich auch leisten; ich möchte nicht wissen, wieviele dutzend Männer sich melden würden, sollte eine Frau eine ähnliche Anzeige schalten.

Bei mir war es also nicht verwunderlich, daß es nicht geklappt hat.

Erfreulich allerdings war es, daß sich doch einige Frauen auf so eine Anzeige, in die ich nicht allzu viel investiert hatte, gemeldet haben... im Vergleich zu dem Frust, der das ganze Internet-Gedöns in mir ausgelöst hatte...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wayan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 67

Beitrag Mi., 24.06.2009, 20:21

Thanker hat geschrieben:Man darf sich natürlich keine Illusionen machen: Frauen können sich während eines solchen Treffens entspannt zurücklehnen nach dem Motto: "Mal abwarten, was da so kommt". Sie sind mit Sicherheit recht wählerisch.
Wie kommst du denn darauf? Warum sollten Frauen denn wohl wählerischer sein, als Männer?

Also, entweder man gefällt sich, oder eben nicht. Wenn ich bei einem solchen Treffen den Eindruck hätte, dass sie nur abwartet, was da von mir kommt, dann würde ich mich ganz schnell von ihr verabschieden. Mit dieser "arroganten" Haltung sollte niemand zu einer Verabredung kommen -- weder eine Frau, noch ein Mann.

Wayan
Wer früher stirbt ist länger tot.

Benutzeravatar

Thanker
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 245

Beitrag Mi., 24.06.2009, 20:41

Wayan hat geschrieben:
Thanker hat geschrieben:Man darf sich natürlich keine Illusionen machen: Frauen können sich während eines solchen Treffens entspannt zurücklehnen nach dem Motto: "Mal abwarten, was da so kommt". Sie sind mit Sicherheit recht wählerisch.
Wie kommst du denn darauf? Warum sollten Frauen denn wohl wählerischer sein, als Männer?
Naja, alleine schon wegen der Gesetze von Angebot und Nachfrage. Habe ich Durst und es gibt nur einen Laden, dann zahle ich für die Stillung meines Bedürfnisses einen irrsinnshohen Preis. Habe ich keinen akuten Durst und ich habe die Auswahl zwischen mehreren Läden, dann picke ich das beste/günstigste Angebot heraus, nachdem ich ausgiebig verglichen habe.

Dazu kommt das Phänomen, daß man kritischer wird, je größer das Angebot wird. Umgekehrt klammert man sich an jeden Strohhalm, sollte das Angebot sehr klein sein.
Also, entweder man gefällt sich, oder eben nicht. Wenn ich bei einem solchen Treffen den Eindruck hätte, dass sie nur abwartet, was da von mir kommt, dann würde ich mich ganz schnell von ihr verabschieden.

Frauen sind tendenziell passiver; insbesondere in diesem Setting.
Mit dieser "arroganten" Haltung sollte niemand zu einer Verabredung kommen -- weder eine Frau, noch ein Mann.
Klar. Ich habe nicht gesagt, daß frau nicht auch auf die Nase fällt, wenn sie es übertreibt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wayan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 67

Beitrag Mi., 24.06.2009, 21:25

Angebot und Nachfrage. Eigentlich finde ich diesen ökonomischen Ansatz, gerade wenn es um direkte Zwischenmenschlichkeit geht, ziemlich daneben. Leider denken die Menschen heutzutage annähernd durch und durch in ökonomischen Kategorien - selbst die Liebe wird zunehmend "verkauft" und "gekauft". Mir persönlich fällt es schwer, mich dieser zeitgenössischen Denkweise anzuschliessen. Ich bin da wohl eher ein echter Klassiker der Zeit, bevor mediale Welten in diesem Ausmaß begonnen haben, die Menschen immer mehr voneinander zu trennen. Und dann reden sie sich ein, dass sie sich in Speed-Datings wieder näher kommen könnten.

Übrigens, Thanker, bin ich auch "kritisch", wenn das Angebot gering ist. Es kommt nicht sehr oft vor, dass eine Frau mir wirklich gefällt, so sehr, dass ich mich auf sie einlassen möchte. Dass ich mich an jeden Strohhalm klammere, sollte das Angebot sehr klein sein, trifft auf mich nicht zu.

Es mag sein, dass Frauen tendenziell passiver sind als Männer -- insbesondere in diesem Setting. Offenbar wertest du diese weibliche Passivität eher so, als seien eben diese passiven Frauen über alles erhaben. Diese Zurückhaltung könnte aber ebenso schlicht Unsicherheit sein. Jedenfalls habe ich das schon einige Male so gedeutet.

Und jetzt?

Wayan
Wer früher stirbt ist länger tot.

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Mi., 24.06.2009, 21:28

Kulturhistorisch betrachtet war es doch immer ein Geschäft.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Mi., 24.06.2009, 22:10

Ich stelle mir einfach eine Affäre vor, die aus mir und einer Frau über einen längeren Zeitraum besteht, ohne dass ich selbst nach Monaten besonders viel über sie weiß und umgekehrt und dass wir uns trotzdem vertrauen. Das will ich.
Also was mir auffällt ist, dass Du einerseits ein Vertrauensverhältnis durch email-Kontakt aufbauen willst - auch ohne Foto (übrigens: auch wenn Du kein Foto von ihr hast?? Oder willst Du erst ein Foto von ihr sehen bevor Du Dir die Mühe machst ein "Vertrauensverhältnis" durch lange mails aufzubauen?? Was wenn sie dann optisch überhaupt nicht Dein Typ ist? Ist es nicht besser das von vornherein abzuchecken, gerade wenn es nur um eine Affäre, also was körperliches, geht?), aber andererseits willst Du nicht dass sie, auch wenn ihr Euch schon persönlich monatelang kennt, viel über Dich weiß! Was gedenkst Du denn dann in Deine mails zu schreiben um ihr Vertrauen zu gewinnen, wenn Du nichts über Dich verraten willst? Und über was redet man denn, wenn man nicht will dass der andere was über einen erfährt?
Hast Du eigentlich irgendwas zu verbergen? Es klingt fast ein bisschen als wärst Du vom FBI oder auf der Flucht oder so, keiner soll Dein Foto sehen und Du willst nichts über Dich verraten. Aber Du möchtest schon eine Art Vertrauensverhältnis? Merkst Du wie schwierig das klingt?
bis ich einer interessierten Frau ein Foto zukommen lasse. Bis es soweit ist, müsste sie sich erstmal mit dem begnügen, was non-optisch von mir rüber kommt.
hier das meinte ich! Das Problem ist dass die meisten eben schon den Anspruch haben, zu sehen was für ein typ das Gegenüber optisch ist! Vor allen Dingen wenn Du möglichst wenig von Dir verraten willst und auch so wenig wie möglich von ihr wissen willst, wie Du schreibst! ich mein, wie soll man sich da angezogen fühlen? Deine Persönlichkeit willst Du verbergen von ihr wenig wissen und ein Foto gibt´s erst nach Vertrauen! Was soll sie da an Dir reizen? da gibst ja nichts von Dir! Weder was von Deinem Charakter, deiner PErson, noch ein Foto. Wovon soll sie sich angezogen fühlen? mit was willt Du sie "verführen" Dir zu schreiben bzw. Dich zu treffen?
Und was reizt Dich an einer Frau wenn Du kein Foto siehst und nichts perönliches, bzw wenig von ihr wissen möchtest?
Wie kommst du denn darauf? Warum sollten Frauen denn wohl wählerischer sein, als Männer?
Ich hab das schon in nem anderen Thread geschrieben und will auch keinen langweilen, aber Frauen sind von Natur aus viel Wählerischer als Männer. Das liegt daran (wenn man Sex von seinem Ursprung aus sieht, der einen im Unterbewusstsein auch beeinflusst wenn man überhaupt kein Kind zeugen will!!!), dass Männer Millionen von Spermien pro Tag zur Verfügung haben und Frauen genau 1 Eizelle im Monat und die will vorsichtig vergeben werden und nicht an an den nächstbesten. Außerdem hat eine Schwangerschaft für die Frau viel weitreichendere Folgen, Frau checkt deswegen viel mehr an und ist viel vorsichtiger als Männer. Durch Schwnagerschaft verändert sich der Körper, ist eine große Belastung & Frau hat 9 Monate keine Chance mehr überhaupt eine weitere Eizelle befruchten zu lassen & wenn sie den Mann nicht gut ausgewählt hat hat sie das Kind alleine an der Backe. Mann kann fröhlich seinen Samen an viele Frauen mehrmals täglich verteilen und hat nicht nur 1 Chance im Monat (1 Eizelle) Nachwuchs zu zeugen (und das ist ja der ursprüngliche Trieb!). Er kann jeden Tag mit mehreren Frauen Kinder zeugen und ehemals hatte das auch keinerlei Folgen für ihn. Er trug das Kind dann nicht im Bauch. Und auch heute wenn sie ihn übers Internet kennengelernt hat und nicht mal seinen richtigen Namen weiß und schwanger wird, dann hat er auch nichts mit dem Kind zu tun.

Deswegen sind Frauen von Natur aus wählerischer! Und das hat nichts mit Arroganz zu tun sondern mit Vorsicht und Verantwortung! Als Frau ist man auch in der Regel in der schwächeren Position falls man an einen Psychopathen gerät oder man kann auch vergewltigt werden oder an einen Perversen geraten wenn man sich einfach so in die Wohnung von ihm begibt. Und da haben Frauen auch Angst vor. Mir schießt sowas schon durch den Kopf wenn ich jemanden so gar nicht kennen würde, nichts von ihm weiß (er mir auch erst nach langem hin und her ein Foto schicken wollen würde..) und dann sitzt man da und beschließt mit ihm nach hause zu gehen. Also ich hab das noch nie gemacht. Wenn man dann zerstückelt in der Kühltruhe liegt, steht in der Zeitung wie doof man war weil man mit nem fremden Kerl aus dem Internet mitgegangen ist.

Nee, mal ernsthaft, als Mann hat man nicht so viel zu befürchten aber für Frauen sind einfach ganz andere Risiken vorhanden.
Deswegen mach Dich drauf gefasst, dass Frauen wählerischer sind.

Benutzeravatar

hoellen_reiter
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 126

Beitrag Mi., 24.06.2009, 22:39

Also mir fallen jetzt spontan Swinger Clubs und S/M Clubs ein... also wenn man auf sowas steht

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wayan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 67

Beitrag Mi., 24.06.2009, 23:22

hoellen_reiter hat geschrieben:Also mir fallen jetzt spontan Swinger Clubs und S/M Clubs ein... also wenn man auf sowas steht
Danke für den Tipp, Höllenreiter. Ich gehe davon aus, dass du nur die Überschrift gelesen hast.


@petrapan
Du hast schon recht -- ich habe da ziemlich komische und vor allem utopische Vorstellungen. Deine Argumentation leuchtet mir absolut ein. Trotzdem glaube ich, dass ich anfangs auch erstmal nur mit einem Text überzeugen könnte/auf mich aufmerksam machen könnte. Dann, bei Interesse, würde ich nicht zögern, auch bald ein Foto zu verschicken. Was das Foto angeht -- es geht mir nur darum, dass mein Gesicht nicht öffentlich in einem Internet-Forum zu sehen ist. Ich meine, es gibt Leute, die breiten ihr ganzes Leben im Internet aus, machen ganze Fotoalben von sich publik. Da bin ich aber vorsichtig. Es ist ja nicht so, dass ich mich verstecken müsste, ich will nur möglichst anonym sein, besonders im Internet, und ganz besonders auf diversen Seiten des Internets. (Übrigens wurde mir per PN die etwas vornehmere Alternative zu poppen.de empfohlen; da bin ich schon etwas zuversichtlicher).
hier das meinte ich! Das Problem ist dass die meisten eben schon den Anspruch haben, zu sehen was für ein typ das Gegenüber optisch ist!
Möchtest du eigentlich ein Foto von mir haben?

Danke, liebe petrapan, für die lebhafte Exkursion ins Reich der Evolution. Ich vergesse leider immer wieder, wie sehr der Mensch doch biologisch dispositioniert ist...



Liebe Grüsse,
der undercover FBI-Agent
Wer früher stirbt ist länger tot.

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Mi., 24.06.2009, 23:55

Hi Wayan,

öhm, - auf einen Text von Dir ohne Foto wird keine reagieren.
Da musst Du in jedem Fall selber individuelle Anschreiben verfassen, bei denen Du möglichst individuell auf das "Profil" eingehen solltest.
Dennoch, - wenn es dann zum Fototausch kommt, wirst Du selten fröhlich sein.
In jedem Fall wirst Du für seriösere Foren Geld bezahlen müssen.
Im übrigen,- in vielen dieser Erotikforen sind gebundene, sprich verheiratete Frauen unterwegs. Denen es auch mal nach "Abwechslung" gelüstet.
Ich persönlich z.B. halte von einem heimlichen Kontakt zu einer gebundenen Frau gar nichts. Musst Du selber mit Dir ausmachen, ob das etwas für Dich sein könnte.
Viele Frauen werden, um "Vertrauen zu fassen", darauf bestehen, dass Du Dich mit Adresse und Festnetznummer eindeutig zu erkennen gibst.
Viel Glück und berichte bitte weiter.
Pitt

Benutzeravatar

sonnambula
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 28

Beitrag Do., 25.06.2009, 01:24

Pitt hat geschrieben: gebundene, sprich verheiratete Frauen
Pitt
Obwohl ich davon auch überhaupt nichts halte, wäre doch genau das die Lösung.
Die Frauen sind ausschließlich an Sex orientiert, eine andauernde Affäre ist möglich und ein Höchstmaß an Diskretion wird gewahrt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wayan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 67

Beitrag Do., 25.06.2009, 09:52

@Pitt und sonnambula
Wenn es soweit ist, d. h., wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe, werde ich mich auch zu erkennen geben; dann kann die Frau (fast) alles von mir haben: Ein (oder auch viele) Foto(s), meine Telefonnummer und auch meine Adresse, damit sie weiß, wo sie hinmuss.

Ob die Frau nun verheiratet ist oder nicht, das interessiert mich eigentlich relativ wenig. Ich würde mich dann nicht als Ehe-Zerstörer sehen. Das ist doch bestimmt euer Einwand, oder? Wenn sie bereit ist, ihrem Mann fremd zu gehen (oder auch ihrer Frau), dann sagt mir das zwar etwas über ihre Ehe -- aber das würde für mich nichts ändern. Außerdem würde mich dann wohl genau das erwarten, was ich mir vorstelle, nämlich genau das, was sonnambula bereits geäußert hat:
Die Frauen sind ausschließlich an Sex orientiert, eine andauernde Affäre ist möglich und ein Höchstmaß an Diskretion wird gewahrt.
Pitt, du kannst es nicht verbergen, dass du dich ebenfalls bereits in diesem "Metier" bewegt hast . Und es scheint, als hättest du nicht so viel Erfolg gehabt. Stimmt`s?

Wayan
Wer früher stirbt ist länger tot.

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Do., 25.06.2009, 10:56

Möchtest du eigentlich ein Foto von mir haben?
Nee, ICH will natürlich kein Foto haben, aber ich wollte wissen ob DU ein Foto von der Frau sehen willst, bevor Du Dich auf mail-Kontakt einlässt, oder ob Du auch auf Profile von Frauen ohne Foto antwortest? Oder machst Du da DEIN Interesse davon abhängig ob die Frau ein Foto drin hat?

Und wenn die Frau erst ein Foto schicken möchte wenn ihr vertrauter miteinandern seit, würdest Du dann nicht denken sie sei vielleicht pott-häßlich und will sich deswegen nicht zeigen?
Würdest Du Dir dann die Mühe machen eine email-Verhältnis mit ihr aufzubauen OHNE ein Foto von ihr gesehen zu haben? Oder würdest Du dann denken das könnte Zeitveschwendung sein und lässt es lieber und suchst Dir eine die ein Foto im Profil hat und die Du optisch attraktiv findest?

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Do., 25.06.2009, 11:21

Hey wayan,
schau doch mal hier:
http://www.singleboersen-vergleich.de/s ... ntakte.htm
oder hier:
http://www.singleboersen-vergleich.de/seitensprung.htm
sowie in deren Watchlists.
Ich selbst hatte ziemlich schnell erkannt, dass ich dort falsch bin.
Sondern eher etwas "Beziehungsartigeres" suchte. Zwar mit erotischem Fundament, aber mit gemeinsamen Wochenenden (gemeinsamen Einschlafen, aufwachen und frühstücken), gemeinsamen kulturellen Veranstaltungen, gemeinsamen Urlauben, intellektueller Augenhöhe, ohne jede Heimlichkeit, mit potentieller Beziehungsoption.
Also, irgendwelche dazwischengeschobene Stundenbesuche brauch ich nicht.
Vermutlich bin ich dafür zu alt.
Und bedenke: Sexkontaktportale sind für die "geneigte", abgeklärte Frau das, was ein Bordell für den Mann ist.
Du bist dort Gratis-Gigolo. Das funktioniert vielleicht, solange man(n) komplett ausgehungert ist. Irgendwann kommt man sich denn doch als Wegwerf-lover vor. Und möchte nicht nur als Schwanzträger, sondern auch als Mensch geachtet werden.
Nur mal so ein Hinweis auf die "Gefahren".
Have fun
Pitt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wayan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 67

Beitrag Do., 25.06.2009, 14:53

@Frau Dr. Sommer (petrapan)
Sage ich`s mal so: Ich will nicht unbedingt ein Foto von der Frau sehen, bevor ein email-Kontakt beginnt. Und ich würde auch erstmal auf Profile von Frauen ohne Foto antworten. Ich habe das mal erlebt, dass ich in einem Internet-Forum ganz zufällig meiner späteren festen Freundin nähergekommen bin. Da gab es auch erstmal keine Fotos. So schrieben wir sogar einige Wochen über email, ohne zu wissen, worauf es hinausläuft und ohne zu wissen, wie der jeweils andere überhaupt aussieht. Nach dem Austauschen der Fotos waren wir übrigens beide nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil sogar.

Auf der Suche nach einer Frau, die vor allem sexuell attraktiv für mich sein soll, verhält es sich mit der Priorität sicherlich ein wenig anders. Allein von einem weiblichen Körper, den ich begehren will, habe ich natürlich ganz bestimmte Vorstellungen. Aber ich will ja nicht nur einen Körper begehren, sondern auch ein Wesen, das dem Körper innewohnt und diesen auf natürliche Weise bewegt. Wenn also eine bloß optisch gutaussehende Frau mit Foto ihren Körper anbietet und sonst nichts anderes, dann würde ich diese Frau weder anschreiben noch auf sie reagieren, sollte sie mich angeschrieben haben.

Im übrigen ist ein Nur-email-Verhältnis doch auch viel wert, wenn es passt. Dann passt es zwar vielleicht nicht sexuell, aber umso mehr freundschaftlich.


@Pott
Ich glaube, ich sollte meine anfängliche Aussage, dass ich eine Frau suche, die kommt und anschliessend wieder geht, ein wenig revidieren. Die Suche nach etwas "Beziehungsartigerem" (vielleicht nicht ganz so ausgeprägt, wie es wohl dein Wunsch war), wäre mir doch auch sehr willkommen. Ganz wichtig jedoch -- um das mal nicht aus den Augen zu verlieren -- wäre aber das "erotische Fundament". Vor allem darauf sollte diese Beziehung basieren. Aber eben ohne potentieller Beziehungsoption. Klar wäre es schön, wenn man sich versteht und mal länger bleibt als nötig, oder auch mal zusammen ins Kino geht. Es sollte jedoch tatsächlich die sexuelle Lust im Vordergrund stehen und eben nicht die Freundschaft.
Irgendwann kommt man sich denn doch als Wegwerf-lover vor. Und möchte nicht nur als Schwanzträger, sondern auch als Mensch geachtet werden.
Nur mal so ein Hinweis auf die "Gefahren".
Ich will ja nicht von vornherein nur der Schwanzträger sein. Aber in diesem Fall glaube ich nicht, dass es mir fehlen würde, vor allem als Mensch gesehen zu werden. Dafür sind andere Menschen da...
Wer früher stirbt ist länger tot.

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Do., 25.06.2009, 16:13

Und bedenke: Sexkontaktportale sind für die "geneigte", abgeklärte Frau das, was ein Bordell für den Mann ist.
Na da kann man aber auch sagen dass es ein Gratisbordell für den Mann ist!
Du bist dort Gratis-Gigolo.
Und die Frau Gratis-Hure! Das klingt ja so als würden die Männer ausgenutzt! Sie brauchen sich doch dort nicht so zahlreich anmelden, wenn sie das nicht wollen würden!
Das funktioniert vielleicht, solange man(n) komplett ausgehungert ist.
Irgendwann kommt man sich denn doch als Wegwerf-lover vor.
Es klingt echt so als würden die Männer ausgenutzt (s.o.). Bei Frauen ist die Sexualität viel komplizierter und die die einen Wegwerf-Lover wollen sind GANZ deutlich in der Unterzahl. Zum einen weil man von 1 X Sex mit nem Mann in der Regel gar nichts hat, weil es in der Regel beim 1. Sex mit nem neuen Partner eh schlecht ist, weil man erstmal gegenseitig zeigen muss was man mag. Von 1 X Sex mit irgendwem hat ne Frau GAR nichts. Oder es war so schlecht dass die Frau halt wirklich nicht noch mal will. Aber irgendwie sind das so extreme Beispiele als sei die Frau bei Dir der sexhungrige, die Frau ausnutzende Klischée-Mann in der Geschichte. Das mag ja wohl mal vorkommen aber allgemein ist es wenn dann umgekehrt, dass die Frau sich mehr erhofft und der Mann nur noch eine Kerbe im Bettpfosten haben will und dann Tschüß!

Und möchte nicht nur als Schwanzträger, sondern auch als Mensch geachtet werden.
Ist auch ne Ausnahme, wenn ne Frau nur einen Schwanz möchte greifen sie in der Regel zum Vibrator da haben sie mehr von. Du musst echt schlimme Frauen getroffen haben, bzw. halt verheiratete sexhungrige Eisblöcke!
Das war dann aber extremes Pech weil es echt Ausnahmen sind, die es halt aber auch gibt!

Naja, ich sag nur "Radar", manchmal zieht man immer wieder die gleichen falschen Leute an. Wiederholungszwang?

Antworten