Fragen zur Forums-Benutzung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11981

Beitrag Di., 10.04.2012, 07:41

Also wenn ich dir jetzt antworte stehen unter dem Kastl wo ich reinschreibe zwei Buttons.
Einer mit Absenden und einer mit Vollstaendiger Editor und auf den klicke ich wenn ich zu den Smiles will.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Di., 10.04.2012, 07:44

Ah, ich habe nur ein Kastl, nämlich Absenden. Seltsam. Danke jedenfalls für die Info!
Das geht:
Ich bin nicht meine Geschichte

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11981

Beitrag Di., 10.04.2012, 07:48

Hast wahrscheinlich nur die halbe Handyrechnung bezahlt

Aber komisch ist das schon
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Di., 10.04.2012, 07:57

@Themis

Vermutlich benutzt du die Mobile-Version, und nicht das Desktop Layout?!

Werbung


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Di., 10.04.2012, 08:01

)) (*lach*)
Habe die Einstellungen überprüft, kann nichts finden. Danke jedenfalls!

Sunny, ja!
Ich bin nicht meine Geschichte

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Di., 10.04.2012, 08:04

Wenn du das umstellen willst, dann musst du auf dieser Seite ganz nach unten scrollen, und auf "PT Forum Desktop Layout" klicken ( etwas unscheinbar ).


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag Di., 10.04.2012, 08:06

Ja das geht nur sehe ich da kaum mehr was! Ist ja so winzig alles hier ...

Thx!

Geht das im Mobil-Modus nicht?

Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Di., 10.04.2012, 14:41

Admin hat geschrieben:Hallo 'Ekel',
für diesen Zweck gibt es rechts oben den Link "Neue Beiträge".

Reicht das für Sie oder nutzen Sie das Forum auf andere Art, sodass ein solcher Button dennoch nützlich/nötig wäre?

Das hat man nun davon, wenn man eine Zeit nicht da ist und dann die Frage völlig aus dem Blick verliert... Sorry für die Späte rückmeldung:

Also wenn ich neue beiträge anklicke bekomme ich eine Auflistung aller Threads in denen es neue Beiträge gibt. Das ist nicht ganz das gleiche, denn dann muss ich trotzdem raussuchen, welche tehembereiche ich denn schon gelesen habe/mich interessieren und den rest rausfiltern. Wenn ich alles als gelesen markiere und später ins forum zurück kehre, schaue ich einfach in den bereich der mich interessiert und sehe dort als oberstes die neuen beiträge. Außerdem kann ich sogar ohne in das unterforum zu gehen erkennen ob es überhaupt neue beiträge gibt.

Deswegen wäre ich über eine solche option durchaus dankbar...

MFg
Ekel


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag So., 15.04.2012, 18:37

Ich nehme mal diesen Thread für mein Anliegen, auch wenn er nicht 100%ig passt:

Ich war jetzt einige Tage hier nicht anwesend. Ich muss mit Entsetzen feststellen, wie rau und kampflustig die Stimmung und das Miteinander hier sind. Ich habe nicht alle neuen Posts gelesen (klar, oder?), aber w a s ich gelesen habe, lässt mich erschaudern.
V.a. ging es um Jobs. Die User/innen gingen aufeinander los, Kampfhennenstimmung. Echt gruselig.

Ich hoffe, das Klima wird wieder wärmer hier, mich fröstelt.
Ich bin nicht meine Geschichte

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Beitrag So., 15.04.2012, 18:41

Themis,lass dich nicht abschrecken, wir alle lieben uns im Grunde Aber, wir lieben uns auch gegenseitig zu tretten. Irgendwo, müssen wir ja unsere Psychosen, Neurosen und versaute Kindheit ablagern.
Ntl, ist der Ton manchmal rau und die arme Mods versuchen es auf die schnelle hinzubiegen. Schliesslich sind wir hier alle gestört und haben ein Problemchen.
Aber das soll niemanden abschrecken, danach treffen wir uns und lieben uns heiß und innig, das ist nur der Test, für die Newbies
http://liebesforum.forumieren.de/


Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1046

Beitrag So., 15.04.2012, 18:46

@Ragneda: Echt? Na dann her mit der Liebe!
Ich bin nicht meine Geschichte

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9793

Beitrag Di., 17.04.2012, 20:36

Wenn ich auf "Neue PM´s" oben rechts unter "Logout" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

SQL ERROR [ mysql4 ]
Got error 122 from storage engine [1030]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten.


Sprich: PM-verschicken geht grade nicht.

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Mi., 18.04.2012, 08:42

Leider gab es während der letzten Tage am Server technische Probleme aufgrund von Überlastung (Speicherplatz), ich mußte "aufrüsten", jetzt sollte alles wieder funktionieren.

Darf ich bei dieser Gelegenheit gerade die regelmäßigen ForumsnutzerInnen ermuntern, gelegentlich auf Sie interessierende Werbungen (rechts auf der Seite sowie z.T. zwischen den Beiträgen) zu klicken (aber bitte keine Klickorgien, die helfen nicht) oder sich einen Unterstützer-Status zu gönnen (bringt ja auch für Sie Vorteile). Das wäre wirklich nett.

Freundliche Grüße,
rlf (admin)

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9793

Beitrag Mi., 09.05.2012, 14:10

Wieso kommt eigentlich das Forum auf die Idee, ich würde Threads beobachten und dafür E-Mail-Benachrichtigungen haben wollen?
Ich habe jetzt innerhalb 3 Tagen rund 50 E-Mail-Benachrichtigungen bekommen, ohne das ich wüsste, dass ich das jemals gewünscht habe ! Was ist denn los ???

Benutzeravatar

Stacheldraht
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 441

Beitrag Mi., 09.05.2012, 14:18

Das kannst du in den persönlichen Einstellungen abschalten. Weiß nur nicht mehr genau, wo ich das da gefunden habe.

Finde das nämlich auch sehr nervig, dass das Forum so eingestellt ist, dass man erstmal immer Nachrichten über neue Meldungen bekommt. Wäre hilfreicher, wenn die Standardeinstellung genau umgekehrt wäre.
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag