Freund will mich nackt vorführen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Geist Reich
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 52
Beiträge: 62

Beitrag Di., 25.06.2013, 21:20

4 Seiten Posts an einem Tag, na das muss ja spannerd sein. Ist das das Niveau hier? Na super, ich glaub ich bin falsch hier.

Benutzeravatar

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 729

Beitrag Di., 25.06.2013, 21:57

Geist Reich hat geschrieben: Na super, ich glaub ich bin falsch hier.
Wenn man von einem Thread auf alle anderen schließt kann das schon sein, ja.

Aber man liest ja immer das was einen interessiert, auf jeden Fall mache ich das hier so.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Benutzeravatar

Geist Reich
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 52
Beiträge: 62

Beitrag Mi., 26.06.2013, 04:05

Marzipanschnute hat geschrieben:
Geist Reich hat geschrieben: Na super, ich glaub ich bin falsch hier.
Wenn man von einem Thread auf alle anderen schließt kann das schon sein, ja.

Aber man liest ja immer das was einen interessiert, auf jeden Fall mache ich das hier so.
Ich habe das gelesen was mich interessiert, leider ist das alles uralt und das was mich hier her getrieben hat, ist auch mit dem Suchtool nicht zu finden. Und weil ich hier neu bin, und ins Gespräch kommen will, schau ich wo am meisten los ist und beteilige mich erst einmal. Ist das verkehrt?

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11981

Beitrag Mi., 26.06.2013, 04:51

Wenn du dir hier verkehrt vorkommst schon
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Jana_77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 5

Beitrag Mi., 26.06.2013, 08:05

Vielen Dank für die ganzen Beiträge. Ich bin ja völlig überrascht über die rege teilnahme. Offensichtlich habe ich hier einen Nerv getroffen.

Benutzeravatar

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 729

Beitrag Mi., 26.06.2013, 08:18

Geist Reich hat geschrieben:
(....) Ist das verkehrt?
Nein, überhaupt nicht.

Jetzt weiß ich nicht wie gut du die Forenfunktion kennst (deswegen ist das hier kein ironisches, bissiges Blabla, sondern ein ernst- und nett gemeinter Kommentar!), aber du kannst auch selber Threads zu den Themen die dich interessieren eröffnen (1 pro Woche). In der Regel ist die Teilnahme hier sehr rege.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Mi., 26.06.2013, 08:28

Wohl wahr, Jana.

Mich persönlich würde aber trotzdem noch interessieren, mit welchem Anliegen du den Thread eröffnet hast.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11981

Beitrag Mi., 26.06.2013, 08:33

Jana_77 hat geschrieben: Offensichtlich habe ich hier einen Nerv getroffen.
Das sehe ich nicht so, die Beteiligung an einem Thread hängt oft davon ab was sich gerade in anderen Threads so tut, herrscht dort eher Flaute ist halt in anderen mehr los.
Wirklich interessieren wird dieses Thema wohl nur deinen Freund, die Welt wirds nicht erschüttern wenn du dich ausziehst und wenn nicht auch nicht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 729

Beitrag Mi., 26.06.2013, 08:40

Ich denke vielmehr, dass der Grundtenor vielleicht interessant gewesen sein könnte.

Selbst entscheiden, Verantwortung übernehmen, zu seinem Handeln stehen.
Oder eben nicht und Ausflüchte benutzen, Situationen als zufällig darstellen obwohl schon geplant.

Ohne Wertung. Wie und was du machst, musst du selber wissen. Ich wäre mir zu schade dafür, würde aber, denke ich mal, auch keinen dafür verurteilen. Wer's mag....
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Jana_77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 5

Beitrag Mi., 26.06.2013, 16:11

ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Wohl wahr, Jana.

Mich persönlich würde aber trotzdem noch interessieren, mit welchem Anliegen du den Thread eröffnet hast.

Also grundsätzlich würde es mich selbst schon einmal reizen so etwas zu tun. Und da ich diese Kerle selbst nicht wirklich gut kenne und nicht oft sehe wäre es vielleicht eine Idee gewesen es dort mal auszuprobieren.
Ich wollte einfach mal hören was andere zu so einer Idee meinen.

Benutzeravatar

Herzeleide
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 51
Beiträge: 49

Beitrag Mi., 26.06.2013, 16:16

Jana_77 hat geschrieben:Also grundsätzlich würde es mich selbst schon einmal reizen so etwas zu tun.
Liebe Jana, ich würde gerne an diesem Punkt noch mal genauer lesen, was es denn ist, was dich da reizt. Hat es was mit Stolz zu tun, mit Verführung oder mit einem Selbstbewusstseinstest - oder was ist es?

Benutzeravatar

Geist Reich
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 52
Beiträge: 62

Beitrag Do., 27.06.2013, 09:57

Marzipanschnute hat geschrieben:
Geist Reich hat geschrieben:
(....) Ist das verkehrt?
Nein, überhaupt nicht.

Jetzt weiß ich nicht wie gut du die Forenfunktion kennst (deswegen ist das hier kein ironisches, bissiges Blabla, sondern ein ernst- und nett gemeinter Kommentar!), aber du kannst auch selber Threads zu den Themen die dich interessieren eröffnen (1 pro Woche). In der Regel ist die Teilnahme hier sehr rege.
Aah, jetzt habs kapiert Marzipanschnute
Ich wollte einen zweiten Thread eröffnen und war sauer, weil mein Thema gelöscht wurde. Diese Thematik wurde hier schon einmal gelöscht (habe nachgelesen und gesucht). Aber wenn ich nur einen pro Woche setzen darf. OK, du hast mich erst einmal etwas beruhigt.

zu dem Thema hier, es ist ja OK wenn jemand eine Frage hat, wenn das Thema aber eigentlich durch ist und sich herausstellt, das der Titel falsch ist "Mein Freund will worauf ich selber schon lange Bock habe" und der arme Kerl in der Luft zerrissen wird, dann bekomme ich als Mann so meine Probleme. Ich habe hier konstruktiv mit gemacht, so ist das ja nun nicht.

Mein Thead ist zu dem Zeitpunkt nicht angenommen worden, jetzt werde ich unter einer Lavine begraben und freu mich, ich liebe Schnee.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24419

Beitrag Do., 27.06.2013, 10:02

Geist Reich hat geschrieben:zu dem Thema hier, es ist ja OK wenn jemand eine Frage hat, wenn das Thema aber eigentlich durch ist und sich herausstellt, das der Titel falsch ist "Mein Freund will worauf ich selber schon lange Bock habe" und der arme Kerl in der Luft zerrissen wird, dann bekomme ich als Mann so meine Probleme. Ich habe hier konstruktiv mit gemacht, so ist das ja nun nicht.
na ja, der Freund will sie ja auch nackt vorführen. Nur keiner von beiden will/kann dazu stehen .
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 856

Beitrag Do., 27.06.2013, 10:21

hallo Jana_77,
Jana_77 hat geschrieben:Ich habe zwar eine tolle Figur, bin aber eher so der brav und züchtig gekleidete Typ.
warum muss es denn dann gleich von null auf hundert, von brav/züchtig zu nackt sein?
wenn ihr beide eventuelle blicke der kumpels reizvoll findet, könntest du es doch auch mit einem etwas gewagten outfit versuchen... dabei müsste keiner was wetten und es würde keiner mit nackten tatsachen "belästigt" werden, der das nicht möchte.. es wäre sogar nicht mal besonders relevant, ob irgendjemand besonders hinschauen würde oder nicht... du könntest dich ein wenig "nackt" fühlen und dein freund könnte sich seiner fantasie hingeben, dass "jeder alles" sehen könnte... und was überziehen könntest du dir auch gleich, sobald dir dabei nicht mehr wohl ist oder du genug hast...

Benutzeravatar

Geist Reich
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 52
Beiträge: 62

Beitrag Do., 27.06.2013, 10:45

Ja freeway du warst scheller. War gerade am schreiben. egal, ich hänge es dran.
stern hat geschrieben: na ja, der Freund will sie ja auch nackt vorführen. Nur keiner von beiden will/kann dazu stehen .
Ich kann die Motivation des Freundes ja auch nicht so recht nachvollziehen, eine Beurteilung darüber kann ich nicht abgeben, dazu weiß ich zu wenig über ihn. Spekulationen sind da Kopfkino.

Das der Titel falsch gesetzt ist, spricht nicht gerade für Ehrlichkeit (vor sich selbst). "Soll ich mich ausziehen?" z.B. wäre neutral gewesen. Beide haben festgestellt, dass sie da einen Fetisch (vielleicht auch was anderes) haben der sie ergenzt. Super, passt doch.

Ob man den nun ausgerechnet vor den Vereinskumpels ausleben muss, wirft einige Fragen auf und die sind hier alle gestellt worden.

Da Jana davon schreibt, dass sie als "Mauerblümchen" rüber kommt, ist da eine Info mit der ich etwas anfangen kann. Ich glaube nicht dass es ihr um diese Aktion geht. Ich glaube es hat etwas mit ihrem Selbstwertgefühl zutun. Was hindert sie daran als "Femme Fatale" aufzutreten? Klamotten dafür gibt es ohne Ende. Das könnte sie im Alltag machen. Einfach mal verkleiden. Das wirkt tiefer als eine Aktion, dessen Ausgang ungewiss ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag