Alleine die Welt entdecken

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SoundOfSilence
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 37
Beiträge: 592

Beitrag So., 05.06.2016, 19:15

EIne Radtour habe ich eben auch gemacht - auf völlig unbekannten Wegen, denn ich war dort noch nie. Und auch nicht mittels Karte vorbereitet (Karten kann ich sowieso nicht lesen). So alleine ist das kein Problem. Aber wenn ich irgendwie "Verantwortung" trage, dann werde ich unsicher, oder jedenfalls wird mir dann mulmig. Selbst wenn es nur die für die Hunde ist. Und - das war die Erkenntnis, um die es mir ging - dann bin ich alleine "besser dran".

Seltsam, nicht wahr? Der eine fühlt sich eingeschränkt, wenn ein anderer ständig "auf Nummer Sicher" gehen muss - der andere muss nur dann auf Nummer Sicher gehen, wenn noch jemand dabei ist
So oder so - es ist schön, auch etwas Neues zu entdecken und neue Wege zu gehen (oder zu fahren), jedenfalls solange man nicht vergisst,
Vincent hat geschrieben:Dass ich dabei nicht vom Planeten Erde fallen würde
Hello darkness, my old friend...

Werbung


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag So., 05.06.2016, 19:35

SoundOfSilence hat geschrieben:Aber wenn ich irgendwie "Verantwortung" trage, dann werde ich unsicher, oder jedenfalls wird mir dann mulmig. Selbst wenn es nur die für die Hunde ist.
Selbst wenn ihr euch dann mal verlauft und auf keine Spuren der Zivilisation mehr trefft... sei dir gewiss: die Hunde wären im Extremfall die besseren Überlebenskünstler in der Wildnis. Die würden dich zum Wasser führen und dich von ihrem erlegten Wild speisen lassen.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SoundOfSilence
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 37
Beiträge: 592

Beitrag So., 05.06.2016, 19:37

Du Optimist, Vincent - der Karamellfuchs ist doch ohne Daunendecke aufgeschmissen! Und die Bärentöterin teilt doch ihr Essen nicht mit mir!!!

*augenverdrehendausvollemhalselachend
Hello darkness, my old friend...


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag So., 05.06.2016, 22:56

SoundOfSilence hat geschrieben:Du Optimist, Vincent - der Karamellfuchs ist doch ohne Daunendecke aufgeschmissen! Und die Bärentöterin teilt doch ihr Essen nicht mit mir!!!
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag